M
MarcoNieddu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
malabu schrieb:Es ist auf der Rückseite "geriffelt" und ist schön griffig.
Was für Metallpartikel meinst Du?
Die vom Standardbackcover, bzw. den Metalleffekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
malabu schrieb:Es ist auf der Rückseite "geriffelt" und ist schön griffig.
Was für Metallpartikel meinst Du?
konnte nur per überweisung zahlen.. kann aber auch daran liegen das ich ohne account erstellen bestellt habe. war schon froh genug das mit google translate hinbekommen zu habenmalabu schrieb:Donnerstag Abend bestellt, per Paypal/ Kreditkarte bezahlt und heute morgen stand der Postmann vor der Tür.
Ging sehr fix... Sobald bei Gsmpunt.nl versendet wurde, kannst Du mit zwei Werktagen rechnen.
malabu schrieb:Donnerstag Abend bestellt, per Paypal/ Kreditkarte bezahlt und heute morgen stand der Postmann vor der Tür.
Ging sehr fix... Sobald bei Gsmpunt.nl versendet wurde, kannst Du mit zwei Werktagen rechnen.
zreusel schrieb:konnte nur per überweisung zahlen.. kann aber auch daran liegen das ich ohne account erstellen bestellt habe. war schon froh genug das mit google translate hinbekommen zu haben
malabu schrieb:Nirgends auf der Seite des Verkäufers! Das machst Du direkt bei Paypal.
Hallo,
Kann ich den Artikel auch per PyPal bezahlen? Wenn ja, bitte ich um Information, welche Adresse ich bei PayPal für die Anweisung angeben muss?
Mit freundlichen Grüßen