QuickCircle Case

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
malabu schrieb:
Es ist auf der Rückseite "geriffelt" und ist schön griffig.
Was für Metallpartikel meinst Du?

Die vom Standardbackcover, bzw. den Metalleffekt

Also ich würde sagen "nein", aber das "geriffelte" finde ich persönlich noch wertiger. Ist aber Geschmackssache.

Aber wie gesagt, es ist griffiger.
Hatte bis eben das Quick Circle Case von Nilkin drauf, wo Du´s übers G3 stülpst. Ist absolut kein Vergleich zum originalem. Erstmal viel wertiger von der Verarbeitung und logischerweise viel dünner, da direkt Akkudeckel.

Bin total zufrieden. Vom G3 + des Quick Circle Case.
Jetzt noch ein paar Einstellungen mehr, die im QC- Modus funktionieren und ich bin glücklich. ;-)

Durch den "Circle" ist doch beim umklappen des Flipcovers nach hinten die Kamera nicht beeinträcchtigt oder ? Sprich alle Sensoren und natürlich die Kamera ist frei?

Ich nehme an, dass wird auch einer der Gründe gewesen sein, warum im circle keine Folie, bzw. Glas eingearbeitet ist.

Soeben getestet....
Beim umklappen ist die Kamera nicht beeinträchtigt.
"Freie Sicht" ! ;-)
Ich bin froh, dass dort kein Plastikfenster eingebaut wurde.
Habe eh eine Folie drauf....

direkt bestellt bei dem niederländern ^^ hoffe das klappt. wie lange hat der komplette vorgang gedauert bei dir? so von überweisung (grade eben gemacht ^^) bis sies losgeschickt haben / angekommen ist?

Donnerstag Abend bestellt, per Paypal/ Kreditkarte bezahlt und heute morgen stand der Postmann vor der Tür.
Ging sehr fix... Sobald bei Gsmpunt.nl versendet wurde, kannst Du mit zwei Werktagen rechnen.

Bei Wackydot mit 5% Gutschein rund 28€
Einer aus dem Forum hier hatte doch dort bestellt, mal warten bis er sich meldet :)

Meins ist auch vorhin gekommen. Hier auch mal ein paar Fotos:

Anhänge

• CAM00252.jpg
    CAM00252.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 370
  • CAM00253.jpg
    CAM00253.jpg
    865,5 KB · Aufrufe: 384
  • CAM00255.jpg
    CAM00255.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 405
  • CAM00256.jpg
    CAM00256.jpg
    506,6 KB · Aufrufe: 377
  • CAM00258.jpg
    CAM00258.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 394
  • CAM00259.jpg
    CAM00259.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 362
  • CAM00261.jpg
    CAM00261.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 377
  • CAM00262.jpg
    CAM00262.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 373
  • CAM00265.jpg
    CAM00265.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 353
  • CAM00266.jpg
    CAM00266.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 373
  • CAM00267.jpg
    CAM00267.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: Tasar und casimero
Es gab zwei Punkte die mich bei dem Nilkin- Case störten...
Oder besser gesagt, worauf ich beim originalem scharf war....

1. der Lichtring. (sieht einfach genial aus)
2. direkt als Akkudeckel zu nutzen. (dadurch trotzdem sehr flach/ dünn)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

@dreamfast
Du bist auch rundum zufrieden, oder???

vielen Dank für Infos. Mit welchem Paketdienst kam es denn? Meins müsste dann heute auch eintreffen.

malabu schrieb:
Donnerstag Abend bestellt, per Paypal/ Kreditkarte bezahlt und heute morgen stand der Postmann vor der Tür.
Ging sehr fix... Sobald bei Gsmpunt.nl versendet wurde, kannst Du mit zwei Werktagen rechnen.
konnte nur per überweisung zahlen.. kann aber auch daran liegen das ich ohne account erstellen bestellt habe. war schon froh genug das mit google translate hinbekommen zu haben :biggrin:

Gerne!

Meins kam mit Hermes.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

@zreusel .... wie gesagt, sobald versendet wurde- gehe von zwei Werktagen aus. Google, ist dein Freund! (Übersetzung) ;-)

malabu schrieb:

Wo gibt es Paypal oder Kreditkarte zur Auswahl ???

Nirgends auf der Seite des Verkäufers! Das machst Du direkt bei Paypal.

zreusel schrieb:
konnte nur per überweisung zahlen.. kann aber auch daran liegen das ich ohne account erstellen bestellt habe. war schon froh genug das mit google translate hinbekommen zu haben :biggrin:

meins haben sie am Donnerstag sogar versendet, nachdem ich denen mein Überweisungsbeleg per Mail geschickt habe.

Meins lag im Briefkasten, also wohl normale Postsendung.

@zreusel
Hättest mal weiter oben gelesen. Da hatte ich geschrieben, das der Holländer auf Mail Nachfrage auch PayPal akzeptiert hat. Habe den auch in Deutsch angeschrieben und bekam auch die Antworten in Deutsch.

@malabu
jop, soweit bin ich ganz zufrieden. Übrigens, hatte nicht oben jemand geschrieben, das QCC würde nicht die Ränder schützen? Ich finde den Kantenschutz schon umfassend.

malabu schrieb:
Nirgends auf der Seite des Verkäufers! Das machst Du direkt bei Paypal.

Verstehe ich jetzt nicht ganz ... wie direkt mit Paypal ?
*dummfrag*

Bis auf "oben und unten" sind alle Kanten umgehend geschützt.

Wenn Du die Orderbestätigung bekommst, also die erste Mail von denen, dann kannst direkt darauf antworten mit folgendem Text:

Hallo,

Kann ich den Artikel auch per PyPal bezahlen? Wenn ja, bitte ich um Information, welche Adresse ich bei PayPal für die Anweisung angeben muss?

Mit freundlichen Grüßen

Da bekommst dann recht schnell Antwort drauf.

• Danke
Reaktionen: Sven0074
@Sven0074

Paypal- Seite--> Geld senden--> Waren oder Dienstleistungen bezahlen--->Email- Adresse und Betrag eingeben--> fertig!;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Email- ADresse zum zahlen: info@gsmpunt.nl