Quick Circle Case entsperrt Telefon?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

buggi68305

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal an alle :smile: ,

bin seit 3 Tagen Besitzer des G3 und hab mir das Quick Circle Case dazu gekauft.
Nun hätte ich da eine Frage:

Wenn ich als Entsperrmode "wischen" auswähle, wird das Handy sobald ich das Case aufklappe entsperrt,ich muss also nicht mehr wischen.Ich sehe denn Sperrbildschirm überhaupt nicht.Das ist doch nicht Sinn der Sache oder?Sperre ich das offene Handy mit dem Power Schalter ,isses gesperrt so lange bis ich den Case Deckel kurz zu und wieder auf mache.

Nutze ich nun die "KnockOn" Variante habe ich nach dem aufklappen den Sperr Bildschirm und ich muss den Code eingeben.

Soll das so sein? Ich finds merkwürdig.

Gruss Buggi

Ist doch vollkommen normal so.Wischen ist ja auch nur eine kleine Sicherheit,dass dein Handy nicht ausversehen in der Hose oder so angeht.Deswegen entsperrt das qcc auch beim öffnen dein Handy.Alle anderen Sperrmöglichkeiten haben ja was mit einer Sicherheitsabfrage zu tun und deswegen ist beim öffnen das auch noch vorhanden also absolut sinnvoll und auch so gewollt.

der berliner schrieb:
Ist doch vollkommen normal so.Wischen ist ja auch nur eine kleine Sicherheit,dass dein Handy nicht ausversehen in der Hose oder so angeht.Deswegen entsperrt das qcc auch beim öffnen dein Handy.Alle anderen Sperrmöglichkeiten haben ja was mit einer Sicherheitsabfrage zu tun und deswegen ist beim öffnen das auch noch vorhanden also absolut sinnvoll und auch so gewollt.

oh mann jetzt wo du es sagst is bei mir der Groschen auch gefallen....da stand ich ja aufm Schlauch,wischen hat ja nix mit sperren zu tun...peinlich,peinlich

Danke für die Antwort.

Einstellungen -> QuickCircleCase -> Automatischer Entsperrbildschirm