NFC + Qi (Wireless Charging) Sticker

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

casimero

Stamm-User
122
hier gibt es die Qi Sticker zum Aufkleben auf das Backcover
http://www.aliexpress.com/item/Fact...G-G3-CASE-D885-D830-D851-D850/1971193812.html

HTB1ov00FVXXXXXAXXXXq6xXFXXXH.jpg

HTB1cpRVFVXXXXcIXFXXq6xXFXXXe.jpg

hier als 5er Pack ??
http://www.aliexpress.com/item/Fact...G-G3-CASE-D885-D830-D851-D850/1971171125.html

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber wieder der totale Mixup der koreanischen und internationalen Version! Das obere Bild (nur die Folien) zeigt die koreanische Version mit 4 Pins mit gleichem Abstand. Die Folie in dem pinken Deckel auf Bild 2 hingegen ist für europäische G3s (2x2 Pins mit größerem Abstand dazwischen). Was bekommt man nun vom Ali :)?

Es gibt wohl beide Versionen, aber ob man irgendwo bei der Bestellung Style 1 oder Style 2 auswählen kann, kann ich nicht sagen

wireless charging + NFC ic chip for LG G3 CASE

Brand new and good quality wireless charging NFC ANT for LG G3 case
1 Place the IC Chip in the slot of the battery back cover, enables wireless charging and NFC function
2 Works with a leather case
3 Comes with a sticker for easy installation
4 Without retail packaging
Style 1 Compatible with D885 D830,D851,D850
Style 2 Compatible with F400L,F400K,F400S
Package included
5 x IC w/ Sticker for LG G3 Case
IC chip only,case not included

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Interessant wär das schon, weil man sich mehrere billige Deckel oder Hüllen kaufen und selbst mit Qi & NFC 'nachrüsten' könnte. Aber ich denke, wenn das G3 mal ein paar Wochen länger auf dem Markt ist, sortieren auch die Händler ihre konfusen Angebote etwas besser aus :).

casimero schrieb:
Es gibt wohl beide Versionen, aber ob man irgendwo bei der Bestellung Style 1 oder Style 2 auswählen kann, kann ich nicht sagen

Doch, steht auch im Text:
Please tell you need style 1 or style 2 with message,otherwise we will send Style 1 defaultly.

Wenn du nichts angibst, wird das für D85x, Style 1 verschickt.

Ich hab jetzt mal eins bestellt. Mal schauen ob das wieder ein Reinfall wird :)

Willst du damit dann dein ******, ich mein schönes, Quick Circle Case ausstatten? Das du ja immerhin behalten darfst und dein Geld für wieder bekommen hast?

:lol: nene,mit Sicherheit nicht. Das "schöne" Case liegt schon in der letzten Ecke, sowas würd ich mir nicht mal auf ein 50€ Handy machen :)
Aber ich hatte mir noch ein anderes bestellt, was dann hoffentlich das orig. -oder wars "Genuine" :biggrin:- ist allerdings in der Korea Version.
Hatte ich aber leider erst zu spät bemerkt, das die Kontakte unterschiedlich sind