Mitgelieferte Kopfhörer gut?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

napecs

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

ich wollte mal fragen ob die mitgelieferten Kopfhörer vom LG G3 gut sind? Benutzt die jemand?

Ich habe z.B. die Kopfhörer meiner Samsung-Handys nie benutzt, da ich die vom Sound her grottig fand. Momentan benutzt ich noch "alte" von meinem Xperia S, die waren und sind wahnsinnig gut, weshalb ich mir diese sogar nachbestellt hatte! Nun würde ich evtl. mal gerne die vom LG G3 testen, falls sie gut sind.

Hallo,

ich find die Soundqualität schlecht.

grüße, David

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: napecs
Ich ebenfalls!!

• Danke
Ich finde sie ganz gut. Aber so etwas ist wie immer subjektiv!!!
Ausserdem ist es auch davon abhängig welche Musik man hört.
Aber schlecht sind sie auf keinen Fall.

• Danke
Reaktionen: vietnam und napecs
Ach schlecht würde ich jetzt nicht sagen, wenn man nur gelegentlich Musik hört.
Habe bis jetzt immer die beiliegenden genutzt.
Sambia hat es gut beschrieben.
Grüße

• Danke
Ich halte sie auch für ausreichend.Mehr allerdings auch nicht.

• Danke
Hallo,

Nicht nur das diese "Gehörgangbohrer" nach 5 min. weh tun, klingen sie auch noch richtig schlecht.

Gruß
ragesh3

• Danke
Richtig Rum im Ohr gesteckt?
Also Alu außen...

Sorry

• Danke
Reaktionen: vietnam, Lacke, napecs und 2 andere
Diese mitgelieferten Kopfhörer, namens Quad Beat 2 sind katastrophal. Ressourcenverschwendung. Meine Ansprüche an Smartphonekopfhörer sind eher gering, aber diese Teile kann man nun wirklich nicht gebrauchen. Meine Apple Earpods, die wahrlich auch keine Meisterstücke sind, klingen um Welten besser.

• Danke
Also so schlecht sind die ja nun nicht....
Zum telefonieren :thumbup:

• Danke
Ich finde sie definitiv nicht schlechter als meine Sonykopfhörer, welche ich normalerweise benutze. Also durchaus brauchbar.
Kommt natürlich immer darauf an, was man sonst so gewohnt ist. Aber irgendwie glaube ich auch, dass es auch unterschiedliche Chargen gibt. Bei xda-developers gibt es auch einen thread, wo es Leute gibt, die den Sound gut finden und andere, die ihn grottig finden. Das hält sich die Waage. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es Qualitätsunterschiede gibt. Oder anders: Die Qualitätskontrolle ist nicht sonderlich gut, sodass auch Kopfhörer mit verkauft werden, die wie blech klingen.

Ich hatte leider bei keinem Handy Kopfhörer, die ich gut fand, mit dabei...

Die landen dann bei mir immer als "Ersatz-Kopfhörer" in der Schublade, aber ich benutze sie sowieso nie...

Das Problem bei Kopfhörer dieser Bauart finde ich die Nebengeräusche,die durch das Kabel entstehen.
Das hast du bei normalen nicht.

Ok, ich muss dazu sagen: Es kommt nicht nur auf die Kopfhörer an, sondern auch auf den Musikplayer. Da hat der von mir verwendete "PowerAmp" viele Einstellmöglichkeiten, sodass ich das Klangbild anpassen kann. Mit dem Standardplayer von LG finde ich jeden Kopfhörer mistig.

Moin,

ich benutze die Kopfhörer vom HTC M7, die haben für meinen Geschmack einen richtig guten Sound, dass komische ist, das beim HTC der Sound nicht halb so gut war mit diesen Kopfhörer.

Die LG Kopfhörer sind aber nicht so schlecht wie hier beschrieben.

VG Jens

Das Problem bei Power Amp ist leider die nervige Lizenzabfrage.Da ich oft in Ausland bin,kann ich ihn da nur nutzen,wenn Internet vorhanden ist.