I
Indiana
Neues Mitglied
- 2
Airdock mit Hülle lädt leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tasar schrieb:Mit was für einem Halter wird die denn geliefert? Auf Amazon sind sowohl Saugnapf als auch Luftdüsenhalter abgebildet aber welche Version bekommt man denn?
Tasar schrieb:Spekulieren und raten kann ich auch...
johny2605 schrieb:Ich habe mir jetzt das Teil bestellt: PLESON® Dual KFZ Halter mit kabelloser Qi induktive Ladestation / Induktionsladegeräte für Nexus 5, Nexus 4, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 920 925 1020 1050, LG Optimus Vu2, LG G3 kompatibel mit allen anderen Qi kompatiblen Telefonen(Samsung Galaxy S5 /
Außerdem lädt das Teil besser als mein LG Qi Lader von daheim, es kommt mit Hülle nicht mal die Meldung das man das Handy genau positionieren soll.
Indiana schrieb:Der Pleson funktioniert selbst im Auto mit den Originalteilen nicht, schon gar nicht mit Hülle.
Selbst nackt auf die Halterung gelegt schafft er es nicht, mit Screen-on und eingeschalteter Navigation zu laden.
Werde ich wohl wieder zurückschicken dürfen
johny2605 schrieb:Sehr merkwürdig...liegt es am Handy?
Ich verbinde das Handy mit Bluetooth mit dem Auto, mache die Blitzer App an, starte den Voice Mate und verbinde das Handy mit einem OBD Bluetooth Adapter, damit mir das Handy als Öltemperaturanzeige dient.
Trotzdem steigt der Akkustand kontinuierlich, das einzige was mir aufgefallen ist das bei sehr heftigen Bodenunebenheiten das Laden manchmal kurz abbricht, aber gleich drauf wieder beginnt.
johny2605 schrieb:Das ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem für den Preis!
Ich habe mir jetzt das Teil bestellt: PLESON® Dual KFZ Halter mit kabelloser Qi induktive Ladestation / Induktionsladegeräte für Nexus 5, Nexus 4, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 920 925 1020 1050, LG Optimus Vu2, LG G3 kompatibel mit allen anderen Qi kompatiblen Telefonen(Samsung Galaxy S5 /
Dann die innere Halterung ausgebaut und auf einen zum Fahrzeug passenden Brodithalter geschraubt.
Muss sagen bin echt begeistert für den Preis. Die Haltearme fahren gedämpft auf. Da der Knopf zum Öffnen auf der Rückseite ist kann man das Teil einhändig wieder aus dem Halter nehmen. Außerdem lädt das Teil besser als mein LG Qi Lader von daheim, es kommt mit Hülle nicht mal die Meldung das man das Handy genau positionieren soll.
Kabahl schrieb:Kannst Du Fotos davon machen? Wäre Super!
Interessiere mich dafür wie Du das zusammengebastelt hast.
he_stheone64 schrieb:Für mich immer noch die beste Lösung ist Kenu Airframe, verschandelt nicht die Windschutzscheibe bzw. versperrt einen Teil der Sicht, passt in jedes Auto und hält das G3 bombenfest. Kann man bei Bedarf mit Kredit Karte auch als Video Stütze nutzen unterwegs...
http://www.amazon.de/gp/product/B00D901B4W/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1