der berliner
Dauer-User
- 257
Sollte doch nicht so schwer sein ein größeren Akku in Standard größe zu basteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:ja, +500 ist sicherlich kein Problem, hatte ich im S1 auch von Anker, aber was richtig dickes wird zwangsläufig auch von den Maßen her dicker, zaubern kann da keiner
littlered schrieb:Ist Euch bekannt, dass LG das erste Mal eine Graphitkathode am Akku einsetzt? Somit sind die 3000mAh nicht vergleich bar mit einem äquivalenten Akku mit alter Kathode. Sprich 3000mAh halten beim LG G3 länger als woanders.
Schalgt mich nicht aber das hab ich gelesen. Nominell kann dann doch ein Akku mit 4000mAh deutlich schlechter sein.
LG
MatthiasHa schrieb:Hallo,
und noch eines: Auch der erwähnte Akku ist ein Lithium Ionen Akku und KEIN Lithium Polymer (wie das Original). Den Unterschied zwischen den Techniken kann man im WIKI gut nachlesen.
Ich würde davon Abstand nehmen.
LGG2kitkat2 schrieb:Und warum kann man dann nicht gleich auch sagen bei welchem anderen Anbieter?