miccmaniac
Dauer-User
- 814
Ist doch gut wenn andere ihre Erfahrungen Posten, dafür brauch ich keine Ellen lange Seite mit Zitaten. Oder ist die mocolo jetzt Pflicht, und wenn jemand für 30 ne spigen holt und berichtet umso besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
miccmaniac schrieb:Ist doch gut wenn andere ihre Erfahrungen Posten, dafür brauch ich keine Ellen lange Seite mit Zitaten. Oder ist die mocolo jetzt Pflicht, und wenn jemand für 30 ne spigen holt und berichtet umso besser.
miccmaniac schrieb:Ne, ich bin nicht der spigen glas Käufer das war der andere, schau noch mal nach.
Aber immer grunde genommen hast du recht, nachdem ich mir alles nochmal durchlesen habe.
Und falls der Kollege die von spigen nimmt, ich würde die bei Amazon kaufen, hatte eine für das S4 und nach 3 Wochen hatte der Rand keine gute Haftung mehr. Ich habe sie dann reklamiert und das Geld zurück bekommen.
*(mal schauen vielleicht hole ich mir als nächstes auch die mocolo, dann habe ich fast alle Sorten durch).
kingoftf schrieb:Na toll, gerade die mocolo ausgepackt, Auschnitt genauso breit wie bei der orzly, brauch ich mir also gar nicht erst die mühe machen, die zu montieren.
Aber ok, dann halt als Ersatz, falls die jetzige doch mal zerkratzt sein sollte.
miccmaniac schrieb:Sind bei den glas mit den kleinen Ausschnitt, die kanten um den Lautsprecher und Sensor auch abgerundet?