Katiela
Philosoph
- 4.056
Habe jetzt eine billige folie von spigen drauf. Habe die nur nicht optimal angebracht aber es geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
miccmaniac schrieb:Also ich bin mit der klaren atFolix sehr zufrieden, fühlt sich gut an und Fingerabdrücke halten sich in Grenzen. Nach zwei Wochen im spigen slim armor case sieht die Folie noch aus wie am ersten Tag.
Für kleines Geld iss die mumbi auch okay, finde die atfolix aber definitiv besser.
jackjona schrieb:Ich habe die Mumbi drauf, bin damit zufrieden. Habe aber vorhin mal die atfolix bei Amazon gekauft, die werden morgen Früh da sein, mal sehen, ob die besser wie die Mumbi sind
Müsste doch eigentlich WENIGER Widerstand erzeugen als eine Plastikfoliemariachi84 schrieb:Die Folie von Bepak hält erst einmal was sie verspricht. Ich habe sie gerade im Bad angebracht. Es ist definitiv Glas und es hat einen korrekten Schnitt.
Gefühl ist halt anders als auf einer Plastikfolie. Es gibt aufgrund des Materials mehr Widerstand. In ein paar Tagen werde ich wissen, ob das dauerhaft nervt oder man sich daran gewöhnt. Am wichtigsten ist jedoch der Dauertest. Meine alte Plastikfolie sah nach vier Wochen aus wie sau. Überall Macken und Kratzer an der Folie. Das war einfach nur hässlich.
Bis jetzt: Daumen hoch
Hier noch mal der Link:
9H Hartglas Gehärtetem Glas Kristallklar Displayschutzfolie + Staubreinigung Film + Reinigungstuch für LG G3 D830 BEPAK BT00007 -- Einzelhandel Verpackung: Amazon.de: Elektronik
mariachi84 schrieb:Geh mal mit einem Finger über eine Glasscheibe und danach über ein beliebiges Plastikstück. Über Plastik gleitet es sich leichter, oder?
patty1971 schrieb:Ich habe dieses bei mir darauf, und kann es ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen
Mocolo Tempered Glass Hartglas Echtglas Displayschutzfolie für LG G3 D855 | eBay