A
aggregat
Neues Mitglied
- 6
Also ich besitze die Displayschutzfolie von mumbi (Amazon) und bin vollends zufrieden. Sauber gestanzt und gut aufzubringen. Benutzte die mumbi-Folien schon bei meinem HTC Desire, Galaxy S2 und Nexus 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mivha59 schrieb:Meine Glasfolien von Casebase sind heute angekommen (siehe Fotos). Haptik ist sehr gut, Fingerabdrücke sieht man auch keine. Kann ich empfehlen.
mivha59 schrieb:Meine Glasfolien von Casebase sind heute angekommen (siehe Fotos). Haptik ist sehr gut, Fingerabdrücke sieht man auch keine. Kann ich empfehlen.
Tasar schrieb:Und ihr habt mit euren Glas "Folien" keine Touchprobleme?
Tavek schrieb:Kommt darauf an was man haben will. Wenn man nur Schutz vor Kratzer haben will, ist eine Folie nicht wirklich nötig. Wenn man aber z.B. die Fingerabdrücke reduzieren will geht das mit einer Folie sehr gut. Des Weiteren bei einem Sturzschaden, da gibt es inzwischen ein paar Folien, die das Display vor Splittern schützen.
Gruß Tavek.