Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man sich die Bewertungen des Verkäufers anschaut, scheint der Artikel in der Tat original zu sein...

Ich hab gestern Abend einfach mal bestellt. 20€ sind ein guter Preis für das Case. Ich werde berichten wenns da ist.

• Danke
Reaktionen: Polakmaster
s0'addicted schrieb:
Ich hab gestern Abend einfach mal bestellt. 20€ sind ein guter Preis für das Case. Ich werde berichten wenns da ist.

Ich bitte drum!

Das cruzerlite case ist da!:D sitzt sehr gut, fühlt sich gut an.
Einziges Problem: weil meine Folie ein bisschen schief auf dem Bildschirm klebt, drückt das case die Folie vom Display...:(
Kann trotzdem es nur weiter empfehlen!:scared:
Vorallem das Design ist meiner Meinung nach, sehr schön

Hab jetzt auch mal dieses Nillkin Case bestellt.
Schwarz für ein weißes Gerät.
Gibts noch eine Empfehlung für ein möglichst schlankes Case, welches nicht zu dick aufträgt?

Das Nillkin Case ist top.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Meines ist heute auch gekommen. Macht einen guten Eindruck.
Blöd nur das das G2 auf der Post liegt und ich es erst morgen abholen kann:mad2:

XD meine pasdt auch nicht, rechts der weisse rand ist grösser als der linke!

Mein Spigen SGP Slim Armour Case in weiß von Mobilefun.de kam heute an. Passt super und sieht gut aus. Werde mir auch noch das Metal Slate (wenn verfügbar) bestellen. Das Nillkin Quick Window Case war doch nicht so mein Fall ..

Anhänge

• K1024_2013-11-13 22.28.38.JPG
    K1024_2013-11-13 22.28.38.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 1.997
  • K1024_2013-11-13 22.29.41.JPG
    K1024_2013-11-13 22.29.41.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 831
  • Danke
Reaktionen: Sebb
Trägt dat Case sehr auf?

Eine andere Ansicht würde mich auch noch mal sehr interessieren. Danke mivha59!

mivha59 schrieb:
Mein Spigen SGP Slim Armour Case in weiß von Mobilefun.de kam heute an. Passt super und sieht gut aus. Werde mir auch noch das Metal Slate (wenn verfügbar) bestellen. Das Nillkin Quick Window Case war doch nicht so mein Fall ..

kannst mir mal veraten wieso oben links an der gummi ecke was ausgesägt ist ???

welchen sinn soll das haben ???

ps. metal slate ist verfügbar ;)

Nayb schrieb:
Moin community,

Bin echt verzweifelt am suchen nach ne vernünftigen flip cover. Hat jemand schon folgendes bestellt? Nillkin macht ja sonst eigentlich gute Sachen.

LG Optimus G2 D802 Flip Cover Quick Window Leder Tasche Hülle Tasche Nillkin | eBay

eine freundin hat das G2 und diese tasche. super teil, das mit dem fenster funktioniert auch sehr gut. verarbeitung ist soweit ich gesehen hab auch gut.
hätte ich ein G2 würde ich mir das case auch kaufen :thumbsup:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384473163775.jpg
    uploadfromtaptalk1384473163775.jpg
    2 KB · Aufrufe: 432
  • uploadfromtaptalk1384473257412.jpg
    uploadfromtaptalk1384473257412.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 465
  • uploadfromtaptalk1384473284417.jpg
    uploadfromtaptalk1384473284417.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 619
Trägt es sehr auf? Also geht die "schmale Linie" dadurch verloren?

habe mein Spigen case in weiß jetzt auch bekommen ,ja es trägt schon auf und ist auch nicht mehr so schön schmal an der kante, finde es auch nicht gut das dieses loch oben in der ecke drin ist, hätten ruhig für die eu version komplett schließen sollen ,ansonsten ist die qualität erste sahne und benutze sie trotzdem,vom schutz her ist sie natürlich sehr gut, habe sie übrigens bei ebay über den händler aus korea gekauft, habe es auch überprüft das es originalware ist, (das case wird auch in korea gefertigt:cool2:) es war auch noch eine schutzfolie noch mit dabei welche sehr leicht zu befestigen war.