Pio
Dauer-User
- 639
Wenn man sich die Bewertungen des Verkäufers anschaut, scheint der Artikel in der Tat original zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s0'addicted schrieb:Ich hab gestern Abend einfach mal bestellt. 20 sind ein guter Preis für das Case. Ich werde berichten wenns da ist.
Polakmaster schrieb:
Sebb schrieb:Hi!
...
Alternativ finde ich folgende Variante auch noch interessant:
http://www.amazon.de/Dolextech-Schu...TF8&qid=1383664227&sr=8-3&keywords=lg+g2+case
Was meint ihr, welche ist besser?
mivha59 schrieb:Mein Spigen SGP Slim Armour Case in weiß von Mobilefun.de kam heute an. Passt super und sieht gut aus. Werde mir auch noch das Metal Slate (wenn verfügbar) bestellen. Das Nillkin Quick Window Case war doch nicht so mein Fall ..
Nayb schrieb:Moin community,
Bin echt verzweifelt am suchen nach ne vernünftigen flip cover. Hat jemand schon folgendes bestellt? Nillkin macht ja sonst eigentlich gute Sachen.
LG Optimus G2 D802 Flip Cover Quick Window Leder Tasche Hülle Tasche Nillkin | eBay
s0'addicted schrieb:Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber was meint ihr, ist das hier original ?
SPIGEN SGP Slim Armor Case [Color selection] for LG G2 international | eBay