jungermann
Enthusiast
- 418
Bei der Case darf es bloß nicht hinfallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jungermann schrieb:Bei der Case darf es bloß nicht hinfallen
MightyG schrieb:Hallo zusammen,
ich habe bisher noch ein Galaxy Nexus i9250, das mir aber mittlerweile zu langsam ist. Nach reiflicher Recherche und Überlegung möchte ich bald auf ein LG G2 umsteigen und suche dafür noch nach einer passenden Hülle.
Bei meinem Nexus habe ich diese Tasche mit Ausziehband: Tasche Schutzhülle Etui Case für Samsung Galaxy Nexus i9250 schwarz NEU | eBay
Da bin ich auch noch nach jetzt ca. 2,5 Jahren sehr zufrieden und suche daher etwas ähnliches fürs G2. Könnt ihr mir was empfehlen?
Gruß Mighty
sbk87 schrieb:Hallo Leute,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in diesem Unterforum meinen Thread richtig plaziert habe, wenn nicht bitte ich einen Mod ihn zu verschieben.
Ich möchte mir für mein LG G2 eine Schutzhülle besorgen, welche Stößte etc. bestmöglichst abschirmt.
Ich habe da drei Hüllen gefunden, welche im Grunde gute Bewertungen erhalten haben.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem von den o.g. Cases?
- Otterbox
- SPIGEN SGP Armor Case
- Ballistic SG1233
Was könnte man mir empfehlen?
Irgendwie sieht das Ballistic Case ganz ordetlich aus...
Danke für Antworten
LG
Stefan