Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das zweite mal wurde per warensendung in weißer luftpolstertasche versendet.
schreib ihn doch mal freundlich an, er versendet dann wahrscheinlich auch bei dir noch einmal ;)

• Danke
Reaktionen: AndyDO
Hallo ich wurde im Forum des G2 aufmerksam auf ein case von Spigen, die gibt es aber nur in amerika zu bestellen.
LINK zum offiziellen Store
Wenn man etwas runter scrollt bieten sie vertrieb bei amazon ebay und co an.
Bei amazon gibt es die farbe nicht die ich möchte.. bei ebay schon.. so wie läuft das nun eig ab wenn ich etwas aus dem ausland online bestelle.. wie sieht es mit Versand aus.. mehrwertssteuer und irgend welchen anderen versteckten kosten aus.. und wie lange dauert so eine Lieferung?
LINK zu ebay Angebot
Sehe grad das da eine aussparung für die antenne ist, die haben wir ja nicht sprich das ist nicht ganz die hülle für unsere version

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das SPIGEN Slim Armor Case über amazon.com bestellt und ~20€ mit Versand bezahlt.

In der Beschreibung stand " for AT&T, Sprint, T-Mobile, International ONLY" und da wir das International G2 haben wird es schon passen :).

Habe meins am 13.10 bestellt und es ist heute in Deutschland angekommen laut der Track-Info... ich denke in den nächsten Tagen sollte mir die Post es bringen.

highsociety schrieb:
Hallo ich wurde im Forum des G2 aufmerksam auf ein case von Spigen, die gibt es aber nur in amerika zu bestellen.
LINK zum offiziellen Store
Wenn man etwas runter scrollt bieten sie vertrieb bei amazon ebay und co an.
Bei amazon gibt es die farbe nicht die ich möchte.. bei ebay schon.. so wie läuft das nun eig ab wenn ich etwas aus dem ausland online bestelle.. wie sieht es mit Versand aus.. mehrwertssteuer und irgend welchen anderen versteckten kosten aus.. und wie lange dauert so eine Lieferung?
LINK zu ebay Angebot
Sehe grad das da eine aussparung für die antenne ist, die haben wir ja nicht sprich das ist nicht ganz die hülle für unsere version

Also das mit den versteckten Kosten da kann ich dich beruhigen. Ich habe meins über amazon.com bestellt und genau das bezahlt was da stand. Es waren rund 20 Euro. Bis 22 Euro ist eine Bestellung in nicht EU Ländern Gebühren frei also Zoll etc. Also das passt schon mal. Und bei mir kam es schneller als angegeben.

Moin!

Gestern ist mein Spigen Case (Metal Slate), welches ich bei Amazon.com bestellt habe angekommen.
Mein erster Eindurck: Es passt genau, sitzt sehr stramm.
Es sieht meiner Meinung nach gut aus.
ABER, es trägt ganz schön auf. Durch die kantige Form des Cases,
wird das G2 zu einem ganz schönen Klopper!!!

Puschel9999 schrieb:
Moin!

Gestern ist mein Spigen Case (Metal Slate), welches ich bei Amazon.com bestellt habe angekommen.
Mein erster Eindurck: Es passt genau, sitzt sehr stramm.
Es sieht meiner Meinung nach gut aus.
ABER, es trägt ganz schön auf. Durch die kantige Form des Cases,
wird das G2 zu einem ganz schönen Klopper!!!
OH je habe gehofft das es nicht so n klopper wird.
aber naja sagst du mir nur noch ob alle anschlüsse frei sind mikro etc?

Die Anschlüsse sind alle frei!
Bis jetzt habe ich nix nachteiliges bemerkt.

Puschell, welche farbe hast du gewählt, und wie lange hat die lieferung gedauert?

We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order.

Steht bei mir, wenn ich das Case kaufen will, komme aus berlin.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich habe die Farbe "Metal Slate".
Das man nicht mehr bei Amszon bestellen kann, wurde schon mal vorher geschrieben. Dort steht auch, das man alternativ über den ebay shop von spigen
bestellen kann.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Also das Slim Armor Case trägt aber weniger auf als aber Cases. Zumal hier ein gewisser Schutz gegen stürze geboten wird.

Sollte passen, zumal auf den Bildern auch die Internationale Version abgebildet ist ("Deutsche" Version gibt es nicht, Lediglich "international" und "verizon". Zumindest in Bezug auf Unterschiede in der Hardware).

Zuletzt bearbeitet:
Saba2k10 schrieb:
Sollte passen, zumal auf den Bildern auch die Internationale Version abgebildet ist ("Deutsche" Version gibt es nicht, Lediglich "international" und "verizon").

und der Preis ist nicht zu verachten!
Der Originalpreis ist m.E. gnadenlos überteuert.

Ich habe heute 12 Tage nach der Bestellung bei Amazon.com mein SPIGEN Slim Armor Case in Blau erhalten.

Das Case ist richtig gut verarbeitet und sieht sehr edel aus.
Das G2 wird dadurch zwar deutlich dicker aber bietet dafür einen super Schutz und eine viel bessere Griffigkeit!
Ich bin total zufrieden damit, die 20€ waren es mir Wert.

Alle Micros/Sensoren/LEDs usw. sind frei, das Case ist perfekt auf unsere Version angepasst.

Danke für´s Feedback.
Bin auch noch am überlegen, ob ich´s mir bestellen soll.

Habe mir gerade bei Amazon das von mir verlinkte Quick Windows- Case bestellt.
Bin mal gespannt.....

sNjke schrieb:
Ich habe heute 12 Tage nach der Bestellung bei Amazon.com mein SPIGEN Slim Armor Case in Blau erhalten.

Das Case ist richtig gut verarbeitet und sieht sehr edel aus.
Das G2 wird dadurch zwar deutlich dicker aber bietet dafür einen super Schutz und eine viel bessere Griffigkeit!
Ich bin total zufrieden damit, die 20€ waren es mir Wert.

Alle Micros/Sensoren/LEDs usw. sind frei, das Case ist perfekt auf unsere Version angepasst.

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Das Case passt sehr gut. Und den ersten leichten Sturz auf die kante musste es auch schon hin nehmen. Und es ist nichts passiert. Waren aber nur 40cm Fallhöhe.

• Danke
Reaktionen: sNjke
Also SPIGEN Slim Armor Case (Blau) sieht sehr edel aus und sitzt perfekt auf dem G2.

Aber irgendwie ist es doch nichts für mich da ich eher ein Taschen Mensch bin...

Daher biete ich es euch hier an falls jemand Interesse hat.
Das Case wurde nur 1 Tag benutzt und ist somit noch nagelneu, hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren!

Ich möchte dafür 20€ + Versand. Ich denke der Preis ist Ordnung da man bei eBay dafür knapp 25-30€ zahlen müsste wenn man es aus den USA bestellt.

Abholung wäre auch möglich in Kreis Göppingen/Esslingen.

Bei Interesse einfach eine PM schreiben.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/489466-lg-g2-spigen-case-slim-armor-dodger-blue-sehr-edel.html[/OFFURL]

Edit: Case ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Uhingen ;-) in der Gegend bin ich aufgewachsen... leider bin ich inzwischen weiter weg und auch ein Taschen Mensch...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: sNjke