Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kennt jemand eine Leder Hülle wo das G2 inkl. Bumper schön rein passt?

Wie geil ist eigentlich dieser Case in Kombination mit diesem Wallpaper
Und die Icons rechts ansiedeln

51n4CFDwBrL._SX385_.jpg

Anhänge

• red_black.jpg
    red_black.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 386
Da ich bei meinem G2 das Problem habe, dass es sich öfters in der Hosentasche selbstständig macht, bin ich am Überlegen, mir ein Flip/Quick Window Case zu kaufen.
Es sollte relativ dünn und leicht sein, damit das Design nicht zerstört wird.
Außerdem kommt für mich nicht der allerbilligste China-Trash in Frage.
Bisher habe ich nur 2 Kandidaten gefunden:

- Original LG Quick Window Case (+passt perfekt, -Am teuersten, -Metallrahmen zerkratzt Display)
- Nillkin Quick Window Case (entspricht anscheinend der Dolextech-Hülle)

Hat jemand Erfahrung mit der Nillkin-Hülle, oder sonstige Vorschläge?

Wurde hier im Thread und auch in anderen Foren schon des öfteren angesprochen ;)

Das Verkratzen kann ich bestätigen. Obs am Metallrahmen oder an Verunreinigungen liegt kann ich nicht sagen. Ich könnte mich so ärgern das Case gekauft zu haben, ich habe jetzt immer einen Viereckigen Schimmer aus Microkratzern aufm Display. Allerdings hat eine Freundin von mir dieses Phänomen nicht.

Habe auch nicht einen einzigen Kratzer vom Rahmen.

Danke für die Rückmeldungen, aber das Risiko ist mir für das Geld zu groß.

Falls es sich jemand in Wien holen will, ich verschenke ein Nillkin Frosted Shield schwarz (ohne Folie)

Ich suche eine Handytasche für mein LG G2 inkl. Bumper. Das Gerät hat jetzt folgende Maße 142x75x12.

Ich suche eine Tasche wo ich schön rein stecken kann und evtl. noch mit einem kleinen Bügel zu verschließen.

Hab schon im MM geschaut aber nichts passendes gefunden.

Kann jemand eines empfehlen? Evtl. auch eine Handysocke.

Fitbag oder raedan die Maße durchgeben und die machen eine passende nur für dich.

Ich habe für mein G2 einfach eine Tasche von AdoreJune genommen welche normalerweise für das Galaxy Note 3 gedacht ist. Das G2 mit Case sitzt leicht stramm in der Tasche wodurch es also auch nicht einfach so rausrutscht. Zudem ist die Tasche gut gepolstert und ist ca. 1cm länger als das G2 mit Case was ich persönlich sehr gut finde.

Hier mal zwei Bilder :

ajg2s1.JPG

ajg2s2.JPG

Hallo zusammen. Nachdem mein G2 jetzt zum zweiten Mal infolge Sturzes einen Displaybruch erlitten hat und ich mir deswegen schon mehrmals in den A**** gebissen habe, möchte ich nun eine neue Hülle bis ca. 15 € kaufen.

Mir schwebt eine Leder-/Kunstledertasche im Brieftaschenformat mit Magnetverschluss vor. Ich habe ein paar solche Modelle im Internet gefunden, aber die Abbildungen sind oft unklar. Mir geht's vor allem darum, dass die Ecken und Kanten des Handys bei einem Sturz geschützt sind, d.h. es muss auf jeden Fall an allen Seiten von der Tasche umgeben sein und darf nirgends herausragen. Optimal wäre eine Innenschale, die seitlich komplett rumgeht, d.h. auch um die so stark gefährdeten kurzen Kanten (oben/unten).

Hat jemand Erfahrungen zu einer dieser Taschen oder zu anderen "Brieftaschen"-Modellen?

Was auch noch ginge, wäre ein Flip Case mit Magnetverschluss, das an der Unterkante (also an der kurzen Seite) aufgeht. Hier wäre mir dann eine Aussparung für den Klinkenstecker wichtig und natürlich der Schutzaspekt. Das Flip Case von Mumbi käme hier in Betracht, aber auf Amazon gibt es widersprechende Angaben zu der Klinkenstecker-Aussparung.
[resize=100]
81w9b4Io95L._SL1500_.jpg
[/resize]

Wäre sehr dankbar für Tipps bzw. Erfahrungen!

Ob diese taschen beim sturz schützen bezweivel ich kauf dir eine gummibumper hülle die hält das g2 eher heile

pummeltrompete schrieb:
Ob diese taschen beim sturz schützen bezweivel ich kauf dir eine gummibumper hülle die hält das g2 eher heile
Ich glaube schon, dass diese Art Hülle das Gerät grundsätzlich ganz gut schützt. Immerhin liegt es in der passgenauen Schale und dann ist noch zusätzlich die dicke Lederschicht oben und unten und ragt im Optimalfall einen Millimeter drüber raus. Bei meiner besseren Hälfte mit einem Samsung Galaxy Note 3 Neo hat so eine Art von Hülle schon für einige überlebte Stürze gesorgt. Für weitere Erfahrungen aus der Runde wäre ich aber dankbar.

Meinst du mit Gummibumper-Hülle so eine wie diese hier oder noch was massiveres? Diese hab ich nämlich rumliegen. Hatte sie nur nicht so gern und deshalb beim letzten Sturz nicht drangehabt.
Silkontasche von efabrik

Ja die

Ich bin auf der Suche nach nem neuen Bumper für mein LG G2.
Sollte möglichst wenig auftragen und das Gerät bei der Arbeit in der Tasche etwas schützen, sowie bei kleineren Stürzen aufn Parkett oder Fließenboden.

Mögliche Cases aus diesem Thread wären bisher:
Mumbi X-TPU mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle: Amazon.de: Elektronik
Dolextech Nillkin Dolextech hohen qulity Super case cover/hülle/tasche/Schutzhülle Fall Haut zurück für LG G2 D802 smartphone 100% Nillkin case cover (Für LG G2, schwarz): Amazon.de: Elektronik
Zero Cover LG G2 ZERO Cover + SCHUTZ FOLIE Hülle Schutzhülle Tasche Case Etui Schale D802 | eBay

Könnt ihr bitte kurz zusammenfassen, wie eure Meinungen zu den drei genannten Cases sind?
Bei dem Nillkin hab ich z.B. gelesen, dass das Case relativ schnell reißen soll?...

Ich habe diese - LG G2 D802 Coque de protection housse plat mince facilement | eBay

Und bin absolut happy damit, super dünn, trägt also nur sehr wenig auf und bietet trotz alle dem und + Displayschutzfolie, einen ausreichenden Schutz.
Hatte diese Case schon beim iPhone 5 und war auch da sehr zufrieden damit, einem Kumpel ist es damit auch schon herunter gefallen, die Case ist leicht gebrochen aber am Smartphone ist absolut kein Schaden entstanden. Bei dem Preis kauft man eh gleich 2-3 St. und so macht es ja nix wenn die Case bei einem Sturz drauf geht, finde ich. Mir ist halt wichtig, dass das Handy nicht zu dick wird durch eine Case.

Hier ein paar Bilder von meinem Gerät + Case...

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 318
  • 03.jpg
    03.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 304
  • 04.jpg
    04.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe selber das Nilkin in braun seit über 3 Monaten und bisher keine Risse oder ähnliches feststellen können.

Gruß

Dieses Case habe ich in 6 verschiedene Farben für je 50 Cent bei Sunsky-online.com bestellt.
Lasst euch doch nicht abzocken