Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vor ein paar Wochen habe ich mich hier (rückwärts) durch fast alle 70 Seiten gelesen.
Ich finde es sehr lustig, dass die Auswahl gleichzeitig zu groß und zu klein sein kann…
Und am Ende habe ich dann etwas ganz anderes gekauft^^
Und zwar gleich 2 und die wollte ich kurz hier „vorstellen“:

1) Flower Window View Flip Cover

Hab erst später gelesen, dass das Cover nicht magnetisch ist, dem entsprechend funktioniert die Quick Window Funktion auch nicht (?). Praktisch ist die Öffnung trotzdem, weil die Klappe nicht die Kamera/Tasten verdeckt, wenn ich das aufgeklappt habe. Das Display geht mithilfe einer App und dem Näherungssensor an. Da der Magnet fehlt, schließt die Klappe auch nicht richtig, wenn diese vorher länger aufgeklappt war. Aber das stört mich nicht weiter. Insgesamt finde ich das sehr schick und für 10€ kann man nicht meckern. Kam aus Korea, aber die Lieferung hat nicht mal 2 Wochen gedauert.

2) iroo Invisible Jelly Case

Jelly Case passt sich dem Telefon sehr gut an. Rückseite ist matt und leicht angeraut und liegt gut in der Hand. Trägt überhaupt nicht auf. Genau das, was ich gesucht habe. Hab es noch nicht lange genug in Verwendung, um was zu der Festigkeit/Haltbarkeit des Materials zu sagen.
Ebenfalls 10€. Kam auch aus Korea, dauerte etwas länger weil die bei der Post ein Problem mit meiner Adresse bzw. der Schreibweise hatten. Lag dann ziemlich lange in Frankfurt.
Ich musste mir echt das Lachen verkneifen, weil die sich so dämlich angestellt haben… :rolleyes2:

Ach ja, dazu gab es von dem Verkäufer noch so’n Stecker für den Kopfhörerausgang.

Ansonsten lasse ich die Bilder sprechen.

Anhänge

• P1070995.jpg
    P1070995.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 379
  • P1070996.JPG
    P1070996.JPG
    282,1 KB · Aufrufe: 418
  • P1080006.JPG
    P1080006.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 354
  • P1080009.JPG
    P1080009.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 366
  • P1080010.JPG
    P1080010.JPG
    248,9 KB · Aufrufe: 358
  • P1080014.JPG
    P1080014.JPG
    265,3 KB · Aufrufe: 370
  • P1080015.JPG
    P1080015.JPG
    2,7 KB · Aufrufe: 352
  • P1080016.JPG
    P1080016.JPG
    3 KB · Aufrufe: 420
  • P1080017.JPG
    P1080017.JPG
    286,6 KB · Aufrufe: 364
  • P1080020.JPG
    P1080020.JPG
    384,8 KB · Aufrufe: 397
  • P1080012.JPG
    P1080012.JPG
    221,6 KB · Aufrufe: 375
  • P1080013.JPG
    P1080013.JPG
    270,6 KB · Aufrufe: 386
  • P1080005.JPG
    P1080005.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 369
  • P1070997.JPG
    P1070997.JPG
    2 KB · Aufrufe: 395
  • P1070999.JPG
    P1070999.JPG
    2,2 KB · Aufrufe: 398
  • P1080001.JPG
    P1080001.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 373
  • P1080002.JPG
    P1080002.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 365
  • P1080004.JPG
    P1080004.JPG
    2 KB · Aufrufe: 375
  • P1080011.JPG
    P1080011.JPG
    2 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: DarkIdea, ottensener und jungermann
Hi.

Kennt jemand zufällig ein Quick Window Cover wo der Fenster ausschnitt durch eine Kunststofffolie geschützt ist wie es bei den original Samsung S-View Covern der Fall ist?

Edit: Antworten tut zwar eh keiner, aber hat sich erledigt.
Hab mir das original LG Quick Window Cover gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Hardcase für mein neues G2. Nachdem ich die meisten Vorgängereinträge durchgegangen bin, kann man sich wohl bedenkenlos das "mumbi X-TPU" zulegen: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

Meine Fragen:

Habe mir folgende Hülle bei getgoods bestellt: deinPhone Hardcase für LG G2 Motiv Dollar | deinPhone | Handytaschen nach Hersteller | Smartphone Zubehör | Smartphones | Technik | getgoods.de
In der Artikelbeschreibung steht HardCase. Das Material ist allerdings nicht bezeichnet. Es handelt sich jedoch um eine einfach Silikonhülle. Unter Hardcase verstehe ich mind. gehärtetes Kunststoff, einen festen Rahmen, der sich nicht biegen lässt. Ich will deshalb diese Hülle umtauschen. Meint ihr, das geht?

Weiterhin suche ich eine stabile Hülle, die das Gerät wirklich gut schützt. Es gibt ja inzwischen verschiedene Materialien: TPU, Polycarbonat usw. Auf welches sollte ich zugreifen, sodass ich nicht wieder nur eine einfach Silikonhülle bekomme?! Reicht das oben genannte Mumbi?

Danke für eure Tipps!

Mumbi ist OK, besseren Schutz hast natürlich mit einer Case Mate oder gar Otterbox, ist aber entsprechend teuer, zu teuer meiner Meinung nach.

Hallo Leute,
Ich nutze nun ja schon seit längerer Zeit das Quick Window Case und bin absolut begeistert von diesem. Nur mich stört eben dass es meine letzten 2 Folien alle zerkratzt hat. Deshalb nutze ich momentan wieder das Mumbi Tpu Case, würde aber wieder gern auf das Quick Window umsteigen. Meine Frage nun: Könnt ihr mir eine Displayfolie empfehlen, mit der ihr Erfahrung habt und sagen könnt, dass diese dem Quick Window standhält?

kleb doch einfach innen auf den 'aufklappdeckel' ein zurechtgeschnittenes stück folie, oder auch stoff, das/der dann hfftl nicht mehr deine displayfolien zerkratzt...?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheWolf1831
Folie... Eine gute idee! Danke, werde ich daheim direkt ausprobieren!

Habe jetzt auch zum ersten mal eine Mumbi. Ist schön griffig durch die Struktur der Rückseite. Für das Geld kann man die auf jeden Fall empfehlen

Hallo,

Ich Suche für das g2 einen bumper wo die vorder und Rückseite offen sind. Der bumper ist also nur um die Seite drum. Gibt es so etwas?

Schon mal die Google Bildersuche bemüht? Gibt es in allen Farben.

RyperX schrieb:
Das einzige was ich auf die schnelle gefunden hätte wäre LG Optimus G2 BUFFER® Cover bumper Case aber die Bewertung ist auch nicht so toll.

Ich hatte diesen Bumper schon man. Fand den nicht so schlecht. Einzig etwas störend war die Öffnung an der einen Ecke wie bei den Spigen Cases und dass der Bumper etwas geknarzt hat.

Welches Case zum Seitlich Aufklappen könnt ihr mir empfehlen?

Ich selbst hatte mal das Originale FlipCase in Verwendung bzw. 2 weitere getestet.

Das Flip Case selbst hat mir am besten gefallen und war gut verarbeitet, jedoch musste ich feststellen dass ich kein Freund bin von Aufklappbaren Cases darum gingen alle am Ende zurück ;)

Flip Case
LG Quick-Window Cover für das LG G2 in schwarz: Amazon.de: Elektronik

Günstigere Varianten:
Leder Tasche für LG G2 Premium Case Schutz Hülle Flip: Amazon.de: Elektronik
oder
LG Optimus G2 D802 Flip Cover Quick Window Sleep Wake Leder Tasche Hülle Tasche Nillkin Flipcover Flipcase G 2 D 802 QuickWindow Fenster Schutz: Amazon.de: Elektronik

Grade selbst noch auf Amazon gefunden:
ROCK "Excel" Ultra Slim QuickWindow Case Flip Ledertasche Schutzhülle Flipcase im Bookstyle für LG G2 mit Standfunktion in weiss

Moin,

ich such jetzt schon für mein zukünftiges G2 ein HARDCASE.
Am liebsten hätte ich mein altes Ringke Slim von meinem Nexus4 auch für das LG G2, leider habe ich es in dieser Form noch nirgends gefunden :sad:

Hab hier mal ein Screen was mir wichtig wäre:

LG-Nexus-4-Rearth-Ringke-Slim-Pic1-565x423.jpg

Am liebsten wäre es mir wenn wirklich nur die Ecken ein wenig geschützt werden und das Case zu Seite wieder abfällt, wie bei dem Ringle Slim halt :thumbup:
Und so dünn wie möglich natürlich, bin für jeden Tipp dankbar :cool2:
Also so wenig Case wie möglich, mir gehts hauptsächlich um Kratzer und nicht um Sturtzschutz!

THX

Hab ich auch als Erstausstattung meines neuen G2.
Vom gleichen Händler in der Bucht für 3,50€ incl Versand.
Mir etwas zu rutschig, steht am Rand minimal über (ca 0,5mm)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ein schönes Backcover haben möchtest das nicht rutscht nimm diese hier -> Link

An meinem weißen G2 sieht das super aus, wird mir auch immer wieder bestätigt.

Gruß

PS. Die 1-2 negativen Rezessionen kann ich übrigens nicht bestätigen, ich habe meines seit 3 Monaten, weder bricht das Material noch ist es rutschig. Aber vielleicht gilt das nur für mein braunes :)

Zuletzt bearbeitet: