Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Chinesen sei Dank gibt es nun auch das beliebte Neo Hybrid Case für unser G2 :)

Ein Bekannter von mir hat sich zwei Stück bestellt und mir eines überlassen. Da ich aber mit meinem Case rundum zufrieden bin würde ich es abgeben. Bevor ich es in eBay setze, also erstmal hier die Frage an alle. Falls also Interesse, einfach ne PN senden ;)

Hier ein paar Fotos :

g2neo1.JPG

g2neo2.JPG

g2neo3.JPG

g2neo4.JPG

Ach so, falls es durch den Blitz der Kamera nicht richtig rüberkommt, der Rahmen am Case ist schwarz.

Ich muß sagen das die Qualität in meinen Augen absolut in Ordnung geht. Wenn es das Case im original geben würde, wäre es wohl bestimmt noch etwas besser, keine Frage.

Aber das G2 sitzt sehr gut und stramm im Case. Die Cutouts sind präzise. Der Cutout für den Klinkenanschluß ist nicht sehr groß wodurch wohl nur die Stecker passen wo etwas weniger Kunststoff drum herum ist. Meine Kopfhörer passen zumindest alle ohne Probleme. Der rückseitige Cutout ist minimal größer als der eigentliche Rahmen von Kamera und den Knöpfen, aber ebenfalls auch präzise und vor allem gleichmäßig.

jungermann schrieb:
Ich hatte damit keine negative Erfahrung. Beim Empfang habe ich keinen Unterschied bemerkt, das Ding saß 1A am G2 und den Schutz empfand ich als sehr gut, da alle Kanten/Seiten (und dort stürzt es nun mal bei einem Displaybruch drauf) geschützt sind. Meinen Aluminium Bumper habe ich verkauft (an User Polakmaster, kannst dich auch mal bei ihm danach erkundigen) nachdem ich mein G2 verkauft habe.

Wie war der Versand ?
Musstest du zum Zoll ?!?!
Was war der Endpreis?

(Kannst auch per PN antworten )

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mein CaseMate jetzt seit 3 Wochen. Ist mir mal wieder runter gefallen aber diesmal ist das Display heile geblieben ^^ Und am Case sieht man auch absolut nichts.

Anhänge

• DSC06482.jpg
    DSC06482.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 659
  • DSC06483.jpg
    DSC06483.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 675
Das Case Mate kann ich auch absolut empfehlen, wenn man sein Smartphone schützen möchte.

Viele Grüße

Lars

Case Mate sieht schick aus, macht das G2 aber ziemlich Bulky, wie die Amerikaner sagen würden. Das wäre mir zu dick.

jungermann schrieb:
Case Mate sieht schick aus, macht das G2 aber ziemlich Bulky, wie die Amerikaner sagen würden. Das wäre mir zu dick.

Ja, ich such auch was Leichtes, was die Form des Handies nicht zu sehr verändert und gleichzeitig Grip bietet. Das Nilikin ist schick, aber bringt auch 18 Gramm auf die Waage und bietet irgendwie nicht den gewünschten Grip, weil die Seiten glatt sind.

Schick und ein guter Schutz ist der Alu Bumper Rahmen. Der wiegt auch nichts. Ist aber Geschmackssache. Nur die Rückseite ist Jahr halt offen.

• Danke
Reaktionen: entourage
Ich finde das IMAK ganz gut. Bilder sind hier im Thema

• Danke
Reaktionen: entourage
Welches Flipcase könnt ihr empfehlen?

Ich habe das QuickWindow Case von LG. Ein echt tolles Case und die QuickWindow Funktion ist echt hilfreich.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass es Kratzer auf die Folie macht..
Habe jetzt einen eckigen Alurahmen auf der Folie.

Verkratzt man sich mit dem QuickWindow Case wirklich den Display? Habe das jetzt schon mehrmals gelesen, würde mir aber trotzdem gerne so ein Teil zulegen

Ich kann es selber nicht bestätigen da ich keines habe, aber an den ganzen Meldungen wird schon was dran sein denke ich mal. Vorsichtshalber würde ich es zumindest nur mit Displayschutzfolie probieren ;)

Ich hab das Handy immer gern am Gürtel, weil normalerweise beide Hosentaschen gefüllt sind.
Nachdem diese Billig-Tasche kaputt gegangen ist hab ich mir die
Krusell Hector 4XL gekauft.

Soll laut diversen Shops und Bewertungen fürs LG G2 passen, wenn nicht gehts zurück und mit nen wenig mehr Ersparnissen an eine Otterbox mit Gürtelclip...

Hallo Leute,

habe mir eben ein G2 bestellt! Suche nun noch ein passendes Case und eine Display Schutzfolie.

Gibt es zur Zeit eine Standard Empfehlung? Ich hätte gerne ein "festes" Case. Also keins das aus wabbeligem Silikon ist und sich nach 3 Tagen verformt und verzieht.

watercooledKai schrieb:
Hallo Leute,

habe mir eben ein G2 bestellt! Suche nun noch ein passendes Case und eine Display Schutzfolie.

Gibt es zur Zeit eine Standard Empfehlung? Ich hätte gerne ein "festes" Case. Also keins das aus wabbeligem Silikon ist und sich nach 3 Tagen verformt und verzieht.
Einsatzzweck? Gürteltauglich? Möglichst stabil? Möglichst dünn?

Handy habe ich immer in der Hosentasche, es sollte eine Hülle sein die sich sehr eng anschmiegt und dünn ist.
Das Handy sollte nicht wirlich dicker werden.

Was ist mit TPU als Material ?? Ist zwar auch eine Art Silikon, aber sitzt je nach Hülle recht straff am Handy. Ansonsten kommt wohl nur ein Hardcase in Frage würde ich mal sagen.