Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rabioactive schrieb:
Laut eBay Beschreibung ist das Case nur 0,1 mm dick, wie kommst du auf die 0,6 mm?

Würde mir das eigentlich gern bestellen, aber 0,6 mm hören sich ein bisschen viel an. Mir ist nur wichtig, dass das Handy nicht so schrecklich rutschig ist, dass es nicht großartig vor Stürzen schützt ist mir gleich.

Bestenfalls sollte man gar nicht bemerken können, dass das Case angebracht ist. Würdest du die Hülle weiter empfehlen können?

Überleg mal wie dünn 0,1mm wäre.. ;-)
So ne dünne hülle gibt's nicht!

Hab die auch.. Trägt wirklich kaum auf
Aber mehr als den Schutz vor Kratzern darfst du nicht erwarten!
Am Wochenende ist mir das Gerät runter gefallen und der Display bzw das Glas ist ein reiner Trümmerhaufen xD

RyperX schrieb:
Weiß nicht genau was du mit Brieftasche meinst.
Aber wenn du ein Case mit Kartentaschen meinst kann ich die von nen Kumpel empfehlen, er ist damit sehr zufrieden.
Super verarbeitet und sieht gut aus ;) LG G2 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG

Alternative dazu wäre eventuell LG G2 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT KARTENFÄCHER MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ/HELLBRAUN): Amazon.de: Elektronik jedoch finde ich das Design nicht so toll wie beim anderen.

Grüße

Die Magneten haben mir meine Kreditkarten kaputt gemacht...:unsure:

• Danke
Reaktionen: smartpr1v4t3
pleitegeier schrieb:
Aber mehr als den Schutz vor Kratzern darfst du nicht erwarten!
Am Wochenende ist mir das Gerät runter gefallen und der Display bzw das Glas ist ein reiner Trümmerhaufen xD

Ich habe das Cruzerlite würde ich immer wieder kaufen.
Den 1. Sturz auch schon hinter sich Pflummi Efekt sag ich nur nix passiert, obwohl es mit dem Display nach unten lag.

jungermann schrieb:
Die Magneten haben mir meine Kreditkarten kaputt gemacht...:unsure:

Danke für die Info, werde ich meinen Kumpel sagen er soll da aufpassen. Bis jetzt wars noch kein Problem.
Dürfte dann aber bei all solchen Kreditkartentaschen sein oder?

Zonk76 schrieb:
Na genau das Teil habe ich (hatte ich an früherer Stelle erwähnt) - und damit geht Knock On bei mir überhaupt nicht :sad: Damit ist das Handy komplett unbrauchbar.

Kandaules schrieb:
Ja, das funktioniert einwandfrei. Jedoch darf sich über dem Helligkeitssensor keine Folie des Armbands befinden. Die Reflexionen lösen anscheinend den Befehl "Gerät befindet sich in einer Tasche" aus. Das Display schaltete sich dann via Knock on oder Knock Code nicht an. Zumindest war es bei mir so. Habe den Bereich einfach fein mit einem Kutter ausgeschnitten.

Ich zitiere mal Kandaules, da ich es selbst nicht testen kann.
War bei diesem JoggingArmband eventuell der Helligkeitssensor verdeckt?

Der Link geht nicht ^^

Habe bisher einen Mumbi Bumper genutzt, der auch super ist, nur leider habe ich ständig die Smartphones verwechselt, da meine Frau das gleiche hat. Nun habe ich mir ein Nillkin Case in Braun bestellt und bin positiv überrascht.
Es ist zwar oben unten nicht so geschützt wie beim Mumbi, ist aber bei mir nicht wichtig, dafür fühlt man nicht, dass ein case drumherum ist. Ebenso gibt es keine Erhöhung am Rand des Displays wie beim Mumbi, was dieses Gefühl nur noch unterstützt.
Sieht super aus meiner Meinung nach
aqebazyg.jpg
3aja3yse.jpg

Sehr cool!

Das hatte ich am Find 7! :)

Hab das Cruzerlite am G2... Sieht genauso gut aus wie am Nexus 5

Ich nutze für mein G2 eine Adore June Tasche (wurde hier ja schon besprochen) für den "normalen" Gebrauch (nehme das G2 einfach zu gerne in die Hand :), da meine rote Version durch das geriffelte Backcover auch rutschfest und fingerabdruckresistent ist) und für Outdoor oder Sport ein Case Mate Tough (wurde ja auch schon andiskutiert).

Bin mit beiden sehr zufrieden.

Viele Grüße

Lars

Könnt ihr mir ein FlipCase empfehlen das für das G2 mit Mumbi Schutzhülle passt ?

Kann man bei dem QuickWindow Case die Vorderseite, sprich das Flipcover komplett nach hinten drehen ohne etwas zu beschädigen an der Hülle ?
Bin am Überlegen mir diese zuzulegen..

Ja kann man.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: xhirschix
Meikel_61 schrieb:
Klasse das Teil, nun muss man noch ein deutschen Händler finden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte mir das Ding vor ein paar Wochen gekauft, allerdings konnte es mich nicht wirklich überzeugen. Optisch macht es zwar einen ganz guten Eindruck, aber eine wirkliche Schutzwirkung mag ich bezweifeln. Außerdem entsteht damit auf der Rückseite ein Spalt (das G2 ist auf der Rückseite eben verjüngt; der Metallbumper jedoch nicht) in dem sich Staub und Dreck ansammeln kann. Denk ich zumindest, meiner war nicht länger als ein paar Tage montiert.

Auch der Empfang nimmt damit minimal ab. Im D1-Netz hab ich im Wohnort meiner Freundin extrem schlechten Empfang, mit diesem Bumper kommt aber garnichts mehr durch. Die Verschlechterung ist wirklich minimal, aber dort bin ich eben (ohne Bumper) haarscharf an der Grenze Netz/kein Netz.

Meinen in Anthrazit werde ich die Tage hier verscherbeln.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Gibt es eigentlich ein Case wo ich die Kamera z.B. mit einem Schieber verschließen kann?

Twingotimo schrieb:

Ich hatte damit keine negative Erfahrung. Beim Empfang habe ich keinen Unterschied bemerkt, das Ding saß 1A am G2 und den Schutz empfand ich als sehr gut, da alle Kanten/Seiten (und dort stürzt es nun mal bei einem Displaybruch drauf) geschützt sind. Meinen Aluminium Bumper habe ich verkauft (an User Polakmaster, kannst dich auch mal bei ihm danach erkundigen) nachdem ich mein G2 verkauft habe.