Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir diese hier bestellt.
Bin durch einen Dev von XDA darauf gestoßen.

Nekeda PT SA PIANO Case
http://m.ebay.com/itm?itemId=251358509936

Jemand bereits Erfahrung mit dem Case?
Gesendet von meinem Nexus 7

Sieht interessant aus, kannst ja mal berichten, ob es die Öffnung für die Antenne hat

Kann jemand ein Sportarmband empfehlen, bei dem auch Knock On zuverlässig funktioniert? Danke.

Die Covert Tasche habe ich auch. Die ist klasse.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Misst, die Frage ist, sobald irgendeine Hülle ums Display ist ob das Knock on ünerhaupt funktioniert.

Nachtrag:
Habe jetzt im Netz gelesen dass folgendes auch passen sollte, derjenige der es nun verwendet hat beim alte vorgen Armband eben Knock On bemängelt nun erwendet er folgendes:. R-TECH24 praktisches SPORT ARMBAND FÜR SAMSUNG GALAXY S3 // GALAXY S2 // GALAXY S4 // IPHONE 4 UND IPHONE 5 MODELLE

Da die Quelle ein anderen Englischsprachiges Android Forum ist weiß ich nicht ob ich darauf verweisen darf ;)
Letzter Beitrag:
http://forums.androidcentral.com/verizon-lg-g2/317929-armband-vzw-lg-g2.html

Ansonsten bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Case von Nekeda auch mal in der Auswahl, aber erstens hat es wieder diesen blöden Cutout für die Antenne der asiatischen Version und zweitens finde ich auch den üblichen Cutout für die Rückseite nicht sehr schön da dieser oben und unten nicht der Form der der Kamera bzw. der Buttons folgt :sad:

Ich hab mir folgendes Case bestellt und bin recht zufrieden:

Melkco LGF320PSKU1BKWE Kubalt Type Double Layer Case: Amazon.de: Elektronik

Wundert mich, dass es hier im Thread noch nicht erwähnt wurde.

Es besteht aus einer weichen Innenschale aus Silikon und einer härteren Aussenschale aus Polycarbonat. Das Polycarbonat hat eine Softtouch-Oberfläche, greift sich sehr angenehm an und ist rutschfest, aber anfällig auf Fingerabdrücke. Zusammengebaut macht das Handy einen sehr stabilen Eindruck und liegt auch viel besser in der Hand. Die Passform vom Case ist sehr gut, der elegante Look vom LG geht allerdings etwas verloren.

Ich hab hier auch noch eine Tasche Adore June Business. Optisch gefällt die mir besser, funktionell kann sie allerdings nicht mit dem Case mithalten.

Ergänzung 24.05:

Das Handy liegt wirklich perfekt in der Hand mit dem Case. Fingerabdrücke auf der matten Hinterseite sind zwar lästig, lassen sich aber recht einfach entfernen. Die Silikoninnenlage ist wirklich recht weich. Dadurch ist Passform der Innenlage wirklich ideal und der Zusammenbau sehr einfach. Beim Rausziehen aus der Hosentasche ist es jedoch störend, da man das Handy immer an der oberen oder unteren Seite angreift und somit an der weichen Innenlage anzieht und diese wegschiebt. In Summe ist das Case aber spitze.

Vielleicht kann mir ja jemand der ein Spigen oder ein anderes Double Layer Case hat sagen ob diese auch so weich an Unter- und Oberseite sind.

Schöne Grüsse,

openyoureyes

Anhänge

• DSC_0529.jpg
    DSC_0529.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 408
  • DSC_0531.jpg
    DSC_0531.jpg
    407,7 KB · Aufrufe: 393
  • DSC_0533.jpg
    DSC_0533.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 338
  • DSC_0535.jpg
    DSC_0535.jpg
    356,7 KB · Aufrufe: 348
  • DSC_0539.jpg
    DSC_0539.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smartpr1v4t3
Hab mir gerade das Case angesehen, dass was mich direkt stört ist dass das Case halt derbe Dick ist. Also sicher 2mm Dicker an jeder Stelle durch das Silikon oder täuscht das so extrem? Im Endeffekt ist das ein Poly ja ein normales Case und zusätzlich halt noch Silikon.

In Schwarz gefällts mir aber ein wenig besser, wenn dann würde ich das nehmen wenn ich nen schwarzes LG hab. ;)
Melkco LGF320PSKU1BKBK Kubalt Type Double Layer Case für LG Optimus G2 schwarz/schwarz

Nachtrag:
Schließe mich merhans folgenden Beitrag an :) (Will keinen eigenen Post dafür machen xD)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würden echte Bilder von dem Case interessieren, könntest du vielleicht welche machen?

Hat jemand eine Empfehlung für ein Case wie die Slimarmor von Spigen nur nicht so dick?

merhans schrieb:
Mich würden echte Bilder von dem Case interessieren, könntest du vielleicht welche machen?

Hallo,

hab ich im Originalbeitrag ergänzt.

eselrob schrieb:
Hab folgendes Case von Ebay

LG G2 ZERO Cover + SCHUTZ FOLIE Hülle Schutzhülle Tasche Case Etui Schale D802

Cover passt sehr gut. Ist matt und verändert die Größe nur minimal.

Das Cover füllt sich gut an, ist etwas rutschig. Es ist an der Rückseite 0,6mm dick.

Laut eBay Beschreibung ist das Case nur 0,1 mm dick, wie kommst du auf die 0,6 mm?

Würde mir das eigentlich gern bestellen, aber 0,6 mm hören sich ein bisschen viel an. Mir ist nur wichtig, dass das Handy nicht so schrecklich rutschig ist, dass es nicht großartig vor Stürzen schützt ist mir gleich.

Bestenfalls sollte man gar nicht bemerken können, dass das Case angebracht ist. Würdest du die Hülle weiter empfehlen können?

Ich hab sie auch und kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen

Nillkin kenne ich noch von dem Nexus Geräten, sehr gute Qualität.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Gut, es gibt nämlich nicht viel Auswahl für ein weißes g2.

Das Nillkin gibts auch sehr günstig bei AliExpress..