Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Versand nach Deutschland kostet ja nicht die Welt. Zoll und Mehrwertsteuer werden auch nicht fällig, sodass man für knapp 16 $ dann wohl nichts falsch machen, wenn alle so davon schwärmen. :D

An den Hardcases wie dem Incipio feather shine liebe ich die einmalige und perfekte Passgenauigkeit was bei den TPU Cases einfach nie zu hundert Prozent der Fall ist, aber dies liegt halt logischerweise am Material. Flexibles Material kann halt nie so perfekt passen wie hartes Material. Dafür hat man bei einem Hardcase halt so gut wie gar keinen Schutz.

VanZan schrieb:
Der Versand nach Deutschland kostet ja nicht die Welt. Zoll und Mehrwertsteuer werden auch nicht fällig, sodass man für knapp 16 $ dann wohl nichts falsch machen, wenn alle so davon schwärmen. :D

Versenden die wieder nach Deutschland? Ne Zeitlang haben sie das nicht. Ich hatte es für das Nexus 4 noch bekommen, beim Nexus 5 war schon eine große sammelbestellung notwendig.

Hast recht, die versenden echt nicht nach Deutschland. Habe es gerade ausprobiert.

Die IMAK Quicksand hatte ich durch Zufall auch schon mal in eBay gesehen. Hat bestimmt einen guten Grip :)

Hoffe mal das diese besser ist als das Treibsand Hardcase welches ich mal für's Nexus 7 hatte. Dort wurde dieser Sandeffekt wohl nur aufgesprüht. Zumindest kam es mir so vor da sich die Schicht nach einiger Zeit hier und da ablöste :(

ich lass mir aktuell eine bei Fitbag maßanfertigen :) hoffentlich kommt sie bald!

Hab ich auch machen lassen

So,

wie im andren Fred angekündigt hier nun die Pic's zu der Kombination von rückseitiger Folie und Displayfolie von Atfolix:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-huellen-fuer-das-g2.553238.html#post-7418387

und dem Cruzerlite Bugdroid Circuit Case in Smoke. Durch die silberne Folie wirkt es auf mich sehr gut, auch die Probs mancher Rezensenten kann ich nicht bestätigen. Das Cae verdeckt nicht vom Screen und die Displayfolie wird nicht angehoben. Nur am USB-Anschluß sitzt es nicht komplett stramm, das fällt aber nicht auf und ist wohl einfach dem Material geschuldet da es kein Hardcase ist sondern aus TPU besteht.
Also die Kombination mit transparentem Case und hinterer Folie macht nen guten Eindruck, preislich sind das etwa 20 €.

Gruß Konnan

Anhänge

• 20140504_094753.jpg
    20140504_094753.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 383
  • 20140504_094801.jpg
    20140504_094801.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 366
  • 20140504_094828.jpg
    20140504_094828.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 425
Kann jemand für das G2 ein Sportarmband empfehlen, mit dem auch Knock On zuverlässig funktioniert?

Hallo alle zusammen,

Wie ihr sicherlich wisst fühlt sich das G2 nicht sehr hochwertig an, daher meine Frage. Habt ihr einen hochwertigen Ersatz für die Plastikrückseite ??? Kann dieser eventuell die sehr geilen dünnen Displayränder nicht unnötig dicker machen ??? Danke schonmal im vorraus

Hallo,

ich habe Deinen Beitrag mal in den bestehenden Thread verschoben. Hier findest Du schon zahlreiche Empfehlungen. Für weitere Tipps wäre es hilfreich, wenn Du uns verrätst, was für eine Art Hülle Du bevorzugst? Etwas zum Klappen?

Viele Grüße
Handymeister

Neee zum Beispiel aus carbon oder gebürstetem alluminium

Vielen Dank sowas Suche ich

meine "fitBAG Jive Grau maßgeschneiderte Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für LG G2 mit WindowCover, U 158/164" ist gerade angekommen. Passform ist eigentlich ganz gut, irgendwie einen Tick zu lang, könnte aber auch Absicht sein. Die etwas eckigen Ecken sind aber nicht so schön, das Handy ist ja rund ;) vielleicht hätte ich auch ein anderes Material nehmen müssen um einen besseren Schutz zu bekommen, die haben ja eine größere Auswahl. Ansonsten eine Empfehlung von mir für das Maßschneidern!

Konntest Du evtl. Fotos reinstellen?
Überlege mir auch eine FitBag zu bestellen. Insbesondere bin ich sehr auf die von dir genannten "Eckigen Ecken" neugirig. Danke

Kann es sein dass bei dein link etwas schief gelaufen ist? Da geht's um ganz was anderes ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert der Link. Gemeint ist jedenfalls Beitrag 512 des Threads.