Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute.

Heute ist nach 2 Wochen mein neues Alu Case von Casefanatic aus Hongkong angekommen. Keine Probleme mit dem Zoll und kam sogar per einschreiben. Das Teil passt wirklich perfekt. Keine auch nur kleinste Kratzer auf dem Alu. Gerundete polierte Kanten. Das ist mal ein wirklich edles Case. Bin voll zufrieden.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1398433886707.jpg
    uploadfromtaptalk1398433886707.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 414
VanZan schrieb:
Würde mir gerne eine Incipio feather bestellen, die es sowohl für die AT&T- als auch die Sprint T-Mobile-Version gibt.

Danke und Gruß

Meines Wissens ist nur die Verizon Version anderes. T Mobile und AT T müssten gleich sein.

Und die löcher fürdas Infraroth? Bei mir waren die zu klein und Falsch Positioniert.

Und schaut das case zu weit vor an der Vorderseite vom Gehäuse?

Weiß einer von Euch, welcher US-Version unser LG G2 entspricht? Würde mir gerne eine Incipio feather bestellen, die es sowohl für die AT&T- als auch die Sprint T-Mobile-Version gibt.

Wie jungermann schon sagt ist nur die Verizon Version wirklich ganz anders auf der Rückseite.

Die AT&T Version hat auf der Rückseite leicht oberhalb der Kamera ein kleines Loch wegen einem Noise Canceling Mikrofon. Dieses Loch haben auch viele Cases. Ansonsten ist die Version aber identisch mit unserer. Also passen auch alle Hüllen für die AT&T Variante bei unserer Version.

Wirklich "komplett" identisch ist die Sprint / T-Mobile Variante.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

Zu der Adore June Tasche für das G2 mit Case :

Kannst du bitte ein Bild posten? Oder einen Link?
ein Bild wäre echt super :)

Die Tasche hat im Moment meine Frau in Beschlag für ihr G2 mit Case. Werde schauen das ich das entweder heute Abend noch oder sonst morgen mache, kein Ding ;)

Habe mir ein cooles Case aus Echtem Bambusholz geholt. Finden Alle Super!
HIER
Sieht auch Super aus und schützt richtig gut.
Vor allem fühlt es sich nach Holz und nicht nach Plaste an!
Preis Leistung stimmt auch...
LG

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du Fotos vom Handy machen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Merhans wollte auch Fotos vom Bambus Case machen :cursing:
:D

Jo, das dingens ist aber zu eng, habs kaum wieder runter bekommen. ^^

Ich habe einen Bumper auf meinem Gerät und suche jetzt noch eine passende Leder oder Stoff Tasche wo das Gerät inkl. Bumper sauber rein passt.

Hat hier jemand schon etwas passendes gefunden?

Claus3006 schrieb:
Hi Leute.

Heute ist nach 2 Wochen mein neues Alu Case von Casefanatic aus Hongkong angekommen. Keine Probleme mit dem Zoll und kam sogar per einschreiben. Das Teil passt wirklich perfekt. Keine auch nur kleinste Kratzer auf dem Alu. Gerundete polierte Kanten. Das ist mal ein wirklich edles Case. Bin voll zufrieden.
Wie ist es denn mit dem Empfang, GPS und WLAN? Ich kann mir vorstellen, daß es durch das Alu abgeschirmt wird.

Hier wie versprochen die Fotos für Mr_Murmel & Firex2 welche nach einer Tasche für das G2 mit Case gefragt haben. Hab mir dazu schnell das G2 von meiner Frau geschnappt da ich meins grad am Ladekabel hängen habe. Bei dem Case handelt es sich um das gleiche wie auf den Seiten 53 und 54.

ajg2c1.JPG

ajg2c2.JPG

ajg2c3.JPG

Wie schon geschrieben ist die Tasche von Adore June und eigentlich für das Note 2/3 gedacht. Die Tasche ist recht gut gefüttert und schützt so zusätzlich bei einem Sturz. Wie auf dem letzten Foto zu erkennen ist die Tasche ein wenig länger als das G2 mit Case. Soll heißen das oben noch ca. 1cm Luft ist was ich persönlich sehr gut und wesentlich besser finde als wenn es bündig abschließt.

Das Adore June gibt es wie hier abgebildet in der Business Variante mit diesem Muster sowie noch in der Classic Variante in schwarz und als Dash Variante in dunkelblau.

• Danke
Reaktionen: Mr_Murmel
joergfrde schrieb:
Wie ist es denn mit dem Empfang, GPS und WLAN? Ich kann mir vorstellen, daß es durch das Alu abgeschirmt wird.

Ich hatte auch das case und hab es bewertet. Ka welche seiten von dem theard aber ich hab es verkauft weil es kacke war.

joergfrde schrieb:

WLAN wird nicht beeinflusst.
GPS noch nicht getestet.
Aber das Case ist echt richtig cool.

Claus3006 schrieb:
WLAN wird nicht beeinflusst.
GPS noch nicht getestet.
Aber das Case ist echt richtig cool.

Wie schaut es bei dir mit den Bohrungen aus oben?

Mach mal paar fotos

Polakmaster schrieb:
Wie schaut es bei dir mit den Bohrungen aus oben?

Mach mal paar fotos

Die Linke Bohrung ist perfekt. Die rechte etwa 1,5mm zu hoch. Mann kann die Öffnung im g2 aber noch sehen

Habe mir dieses Sportarmband über ebay zugelegt:
Sport Armband Für Lg G2 Jogging Joggen Fitness Tasche Schwarz Run Schutz Hülle | eBay

Das Handy passt gut rein, das Display lässt sich bedienen. Allerdings stinkt es (noch) ganz gewaltig. Jedoch viel schlimmer: Knock On funktioniert nicht mit der Folie über dem Display :confused2:
Da der Powerknopf in der Hülle versteckt und auf der Rückseite (am Arm umgeschnallt) unerreichbar ist, frage ich mich nun wie ich mein Handy beim Joggen bedienen kann? Wie macht Ihr das?

Es geht mir nicht um den Schutz. :D Ich wollte einfach etwas, womit das Telefon besser in der Hand liegt und nackt gefällt es mir einfach nicht.
Das TUDIA ist mir leider an den Rändern viel zu groß. Das Diztronic sieht gut aus. Wenn ich mit dem Case von Incipio nicht zufrieden sein sollte, dann hole ich es mir. Danke für den Tipp! :)

PS: Das Cruzerlite Bugdroid gefällt mir auch sehr, aber warum muss es so ein komisches Muster haben?! Das turnt mich voll ab. :D

Diztronic *.* leider gibt es dafür ja keine Bezugsquelle mehr für Deutschland