Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GodfatherOfAndroid schrieb:
Wie sieht es mit dem QuickWindow Cover aus?

Würde mich auch interessieren, es hieß, es soll zum Release des G2 verfügbar sein...

Hallo,

ich hatte für mein Galaxy S4 ein Ultra Slim Backcover von iGard mit nur 0.3mm Stärke. War mit dem Cover super zufrieden!
Leider gibt es von iGard noch kein Back Cover fürs G2.

Hat schon jemand ein vergleichbares Ultra Slim Backcover für das G2 gesehen?

Gruß Slide

Nein, ich glaube solche Cover gibt es noch nicht für das G2.
Ich hatte auch ein Ultra Slim Case (0.2mm) für das HTC One und war damit super zufrieden.
Für das G2 habe ich bisher nichts vergleichbares gefunden... denke aber das da bald etwas kommen wird.

Hätte eine Slim Armor hülle abzugeben. Kam heute aus den Staaten, aber macht mir das Gerät zu dick. Würde es für 25€ abgeben, hab selbst 28€ gezahlt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381859195081.jpg
    uploadfromtaptalk1381859195081.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 2.497
  • uploadfromtaptalk1381859205068.jpg
    uploadfromtaptalk1381859205068.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 1.766
Wie lange hat es bei dir gedauert bis du die die Slim Armor Hülle von SPIGEN aus den Staaten erhalten hast? Und wo genau hast du bestellt? Würde mich mal interessieren :).

Hab es über ebay gekauft, ca 7 Tage.

• Danke
Reaktionen: sNjke
Und was sagst dazu?

hab mir die hier bestellt, letzten di.. mal sehn, wann und ob sie ankommt, für 'nen brief dauert das schon mal zu lange: tippe auf bücher-/infosendung, die gern mal sieben bis zehn tage benötigt :(

Die hab ich auch, für das Geld sind Folie und Case absolut in Ordnung.
Das Case hält ganz gut, trägt nicht auf und fühlt sich gut an.
Gegen Stürze schützt es natürlich nicht.

Die Folie ist rundherum ein bisschen zu klein, geht nicht bis an den Rand, aber sonst gut.

Versand ging bei mir nach Österreich ziemlich zügig. (ca. 4 Tage)

• Danke
Reaktionen: seader
das case muss erstmal primär den grip verbessern und die rückseitenfarbe ändern :) für evtl. stürze muss noch bissle rumgesucht werden, vllt. wird's doch noch das flip case mit dem fensterchen :)
gripverbesserung konntest du feststellen...? hoffentlich :D das teil flutscht teilweise durch die finger, nimmer schön :( weißes freies europe gerät.

Der Grip ist auf alle Fälle besser. ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: seader
Bin auch eher ein taschen-Mensch :D

Mir gefallen die von www.raedan.de
sehr gut.
Hatte die bei meinem HTC hero und s2 schon. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die microfaser Innenseite als extra zu wählen. So ist das Display immer schön sauber:D

so, ersatzhülle wurde versendet, da die erste nicht ankam :( die zweite kam heut: leichte gute :D gripverbesserung verzeichenbar, soweit i.O.. die folie deckt, wie schon erwähnt wurde, das display nicht komplett ab. am l. & r. rand bleibt jeweils ca. ½mm ungeschützt, oben und unten mehr, abba das's schnuppi. aber endlich kann man das g2 auch mal mit dem display nach unten auf den tisch legen, das hardcover schafft ca. 'nen mm luft zw. auflagefläche und display :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile weiß ich nicht mehr wer von Welcher Hülle spricht.
Seader,auf welche war dein letzter post bezogen? die will ich auch^^

have a look @ post # 48 :)

• Danke
Reaktionen: kont0mat
Von dem Anbieter habe ich mir auch ein Case bestellt, seit 5 Werktagen hat er die Kohle. Aber noch nix angekommen bei mir.
@ seader
Wird es als Brief oder Warensendung verschickt?