Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte viele & gute Fotos davon machen!
Die Bambus Case wollten wir uns auch kaufen, hatten jedoch Angst, das das G2 dadruch zum Totschläger wird. :biggrin:

Die Angst habe ich auch^^ Eventuell kann man das case ja auch etwas abschleifen xD

• Danke
Reaktionen: jungermann
merhans schrieb:
Die Angst habe ich auch^^ Eventuell kann man das case ja auch etwas abschleifen xD

:thumbsup:
Und wenn die Case nicht gefällt, ist sie einfach zu recyceln, wie z.B. einfach in den Ofen/Kamin werfen.

Einfach in den Garten werfen xD

wollt mal fragen, ob jemand ne art china seite für cases kennt..ich hab damals öfters bei sw-box.com bestellt, aber da hatte ich entweder nochn iphone oder ein s3..leider führen die kein zubehör für das g2..hätt nämlich gern wieder ein nes-case oder ähnliches

Anhänge

• IMG_0096.jpg
    IMG_0096.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 535
  • IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 478
  • IMG_0098.jpg
    IMG_0098.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 448
  • Danke
Reaktionen: merhans
danke für die schnellen antworten..hab mal auf aliexpress was bestellt..mal schauen, wie langs dauert :D

Hi, ich hab seit dem Wochenende ein LG G2 und das passende Windows Cover. Nun wollte ich für längere Fahrradtouren und die Arbeit noch eine Tasche in die ich es Stecken kann, dabei sollte das WindowCover dran bleiben können.

Die Ausmaße haben sich vergrößert auf Breite: 72,9mm, Höhe 138,7mm und Dicke 12,5mm (gerade mit einem Messschieber selbst gemessen).

Die fürs G2 passendes Taschen werden dann ja nicht mehr passen, hat jemand eine passende? (eventuell eine vom Galaxy Note1/2/3?)

Zuletzt bearbeitet:
Fitbag fertigt auf Maß, du musst Ihnen nur sie Maße mitteilen, gegebenenfalls noch den Umfang

Simon Pike fertigt auch auf Maß.

ich hab fitBag mal angeschrieben :)

edit: die wollen den Umfang haben, nun muss ich mir irgendwo noch ein Maßband besorgen :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mein G2 mit Case für unterwegs in einer Adore June Tasche welche eigentlich für das Galaxy Note 2/3 gedacht ist. Paßt perfekt hinein :thumbsup:

PeWeBe schrieb:
Also ich habe mein G2 mit Case für unterwegs in einer Adore June Tasche welche eigentlich für das Galaxy Note 2/3 gedacht ist. Paßt perfekt hinein :thumbsup:

Kannst du bitte ein Bild posten? Oder einen Link?

ein Bild wäre echt super :)

PeWeBe schrieb:

und ich teilweise mein g2 in der fitbag die fürs nexus 4 gemachr worden war
passt auch einigermaßen....

Ich nutze eine Fitbag vom S3 und eine vom Find 5. ^^

Hi Leute!

Weiß einer von Euch, welcher US-Version unser LG G2 entspricht? Würde mir gerne eine Incipio feather bestellen, die es sowohl für die AT&T- als auch die Sprint T-Mobile-Version gibt.

Danke und Gruß