Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PeWeBe schrieb:
Leider werden mir aber die Bilder nicht angezeigt ?!?
klappt es jetzt? :confused2:

Ja das Gehäuse steht schon übers Display ... habs auch mal genau nachgemessen -> jeweils knapp über einem mm bei beiden Seiten (siehe Bild)
17935121to.jpg

Aber ich empfinde es wie gesagt nicht als störend! :razz:

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Mich hat es eben gestört weil es die Folie angehoben hat.
Sonst hätte ich Sie auf jeden Fall behalten.

Kleine Info betreffend Display Folien.

Wenn ihr euch für eine Display Folie entscheidet, achtet auf das Herstellungsland. Folien aus den Niederlanden sind etwa 2mm schmaler und werden somit durch bumper nicht angehoben.

Wenn ihr euch für eine Display Folie entscheidet, achtet auf das Herstellungsland. Folien aus den Niederlanden sind etwa 2mm schmaler und werden somit durch bumper nicht angehoben.

Der Post gehört natürlich besser in den Displayschutzfolienthread, aber grade durch das Review zum Cruzerlite TPU Case paßt dies natürlich auch hierzu ;)

Aber davon hab ich noch nie was gehört oder gelesen. Wie kommst du darauf ??

Im Displayschutzfolienthread wurden schon so ziemlich alle Folien erwähnt die man hier kaufen kann wenn ich mich nicht irre. Kannst du da einen konkreten Hersteller nennen und wenn ja, wo man diese denn dann auch kaufen kann ?? :confused2:

Den Hersteller kann ich leider nicht mehr nennen, da Verpackung nicht mehr existiert. Der Verkäufer hat mir aber die Unterschiede gezeigt, da mein g2 im bumper war, als ich die Folie erneuern ließ, weil die alte sich ebenfalls immer angehoben hatte.

Hier ein Foto der neuen Folie.
Passt perfekt auch mit bumper.
An den Ecken könnt ihr deutlich erkennen, daß sie schmaler ist.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397384437963.jpg
    uploadfromtaptalk1397384437963.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 359
ich bin mehr als zufrieden :D

zum thema ob es schnell aus der hand rutscht kann ich nur sagen: jein, also es ist etwas besser als wenn ich das Handy ohne case benutze aber gegen meine mumbi hülle kommt es leider nicht ran was die rutschfestigkeit angeht.

wenn man etwas aufpasst hat man alles im griff also mir ist es noch nie aus der Hand gerutscht

/Edit: huch da bin ich irgendwie bei den seiten verrutscht :( beziehe mich auf mein case von ebay :D

http://www.ebay.de/itm/Handy-Tasche..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item5406792c7a

Zuletzt bearbeitet:
Nutze dieses case auch in neon. Passt perfekt.

Bin raus. Habe keine mumbi.
Wie weiter oben beschrieben, habe ich mir noch ein Alu Case in Gold bei Casefanatic bestellt. Werde berichten wenn es da ist.

Zusammen mit dem G2 hatte ich mir damals die mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle (LG G2 X-TPU black) zugelegt, da mir der Gedanke nicht behagte, dass das gute Stück in der Hosentasche einfach so umher wabert und mir am Ende noch durch ominöse Umstände beschädigt wird (schon kleinere Kratzer können massiv nerven). An und für sich bin und war ich mit dem TPU-Case vom mumbi auch zufrieden, wären da nicht drei Punkte: a) Durch das Case liegt das G2 deutlich schwerer in der Hand, b) Die Optik des Telefons leidet ein wenig unter dem Case und c) die Front bleibt bis auf die Schutzfolie nackt.

Nach eingehender Recherche dieses Themas wurde ich dann auf Varianten aufmerksam, wobei eine besonders zusagte: fitBAG. Von meinem alten Samsung Galaxy S hatte ich noch ein bugatti-Case, in dass das G2 aber natürlich nicht hinein passte. Und auch sonst gab es eigentlich nur Taschen, für die es entweder zu klein oder zu groß war. Am Mittwoch nach kurzem Rezensionenlesen bestellt, am Samstag dann den fitBAG Classic Schwarz erhalten und was soll ich sagen? Genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Das G2 passt perfekt in die Tasche, es schaukelt und wackelt nicht wie blöd darin herum und die reinigende Funktion des Innenfutters (Mikrofaser) ist natürlich ein zusätzliches Plus (Adios, Fingerabdrücke auf der Folie). Auch wenn der Preis für eine einfache Hülle mit 21,90€ zzgl. Versandkosten schon ein wenig happig ist, kann ich das nur jedem empfehlen, der sein G2 normal betreibt, keine vor Schweiß triefenden Hände hat aus denen es fallen könnte und der es auch nicht aus Spaß an der Freude auf den Boden werfen oder von Panzern überrollen lassen möchte.

merhans schrieb:

Was mich viel mehr interessieren würde wäre ob es das Case auch mit schwarzem Rahmen gibt ??

Würde mir zumindest wesentlich besser gefallen ;)

Mein lg ist weiß ;)

Mein G2 aber nicht :flapper:

Bei dem weißen Modell paßt es natürlich super, keine Frage, aber bei dem schwarzen, hmm, nuja :unsure:

Wenn die weißen Rahmen an der Seite sowie auf der Rückseite schwarz wären würde dies natürlich bei dem schwarzen G2 wesentlich besser passen ;)

habe auch das Weiße, da sieht das schon sehr gut aus :D

Richtig gut sogar^^

habe auch das Weiße, da sieht das schon sehr gut aus :D
Richtig gut sogar^^
Ihr seid gemein :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Das Bambus Case ist natürlich echt mal was anderes und außergewöhnlich :thumbup:

Ein paar Fotos und vor allem natürlich deine Meinung zu dem Case wären super :smile:

Klar, Versandbestättigung habe ich schon

Lieferung voraussichtlich:
Donnerstag, 17. April 2014 -
Mittwoch, 23. April 2014

Mal schauen^^