Polakmaster
Stamm-User
- 62
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier mal Fotos vom Cruzerlite Case. Habe ich heute zurück geschickt.
Es steht extrem weit über dem Rand. Verdeckt sogar das Display. Zwar nur ganz minimal aber trotzdem störend. Und die Folie hebt es vom Display.
Wirklich schade da das Case echt gut Aussieht und auch gut angefühlt hat.
Und laut Amazon bin ich wohl der erste der das Problem hat. Die Bewertungen haben dort zu 99% 5 Sterne.
Kandaules schrieb:Aktuell suche ich für mein G2 ein Sportarmband für den Oberarm. Dabei soll die um das G2 befindliche Mumbi-Schutzhülle montiert bleiben:
Kandaules schrieb:Danke für dein Posting. Aber 40 für ein Sportarmband sind mir eindeutig zu viel.
Was ich (gott sei dank) nicht Beurteilen kann ist wie sicher das Gehäuse das Handy vor Stürzen schützt ...
Ein wenig abfedern wird es bestimmt und somit jeglichen Schaden minimieren, aber wohl nicht verhindern ...(zumindest nicht so wie ein dickes Outdoorcase)
Was ich persönlich als nicht negativ empfinde, ist die Tatsache, dass der Rand auf der Front ein wenig übers Display ragt. Ich habe keine Folie drauf (die sich aufstellen könnte) und von meinem Gefühl her ist die Touchscreen bedienung dadurch auch nicht eingeschränkt, sondern die Ränder sind schön abgerundet welches ein lockeres darübergleiten ermöglicht