Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir die Cruzerlite mit dem Android auf der Rückseite bestellt. Geht wieder zurück. Zu klein und eng die hülle und hebt mir auch die Folie vom Display ab. Schade.

Anhänge

• Case 010.jpg
    Case 010.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 341
  • Case 011.jpg
    Case 011.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 322
  • Case 013.jpg
    Case 013.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: PeWeBe
Ich habe genau das selbe aber nur in Weiß.
Sieht sehr gut aus.
Aber es passt nicht jedes Ladekabel in den USB Anschluss. Eigentlich nur das Originale.

• Danke
Reaktionen: PeWeBe
Ich hab das gleiche in gelb, was mir aufgefallen ist, in zwischen Case und Kunststoffrahmen, der warum auch immer nicht direkt mit dem Case verbunden ist, sammeln sich Fussel.

Was anderes, hat einer von euch schonmal ein battery case getestet?
New-3800mAh-External-Battery-Charger-Power-Bank-Stand-Case-for-LG-G2-D802-F320L-S-K.jpg

Selbst geschnitten und aufgeklebt :D
Sieht an sich nicht so übel aus. Die Ecken sind schwer zu schneiden und die Mitte bei den Tasten

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397151561003.jpg
    uploadfromtaptalk1397151561003.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 286
  • uploadfromtaptalk1397151575719.jpg
    uploadfromtaptalk1397151575719.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mitch für die Fotos :)

Denke ich werd mir das auch mal zulegen ;)

Hier mal Fotos vom Cruzerlite Case. Habe ich heute zurück geschickt.
Es steht extrem weit über dem Rand. Verdeckt sogar das Display. Zwar nur ganz minimal aber trotzdem störend. Und die Folie hebt es vom Display.
Wirklich schade da das Case echt gut Aussieht und auch gut angefühlt hat.
Und laut Amazon bin ich wohl der erste der das Problem hat. Die Bewertungen haben dort zu 99% 5 Sterne.

Zuletzt bearbeitet:
Und Mitch? Zufrieden? Rutscht es aus der Hand, oder eher griffig?

Hier mal Fotos vom Cruzerlite Case. Habe ich heute zurück geschickt.
Es steht extrem weit über dem Rand. Verdeckt sogar das Display. Zwar nur ganz minimal aber trotzdem störend. Und die Folie hebt es vom Display.
Wirklich schade da das Case echt gut Aussieht und auch gut angefühlt hat.
Und laut Amazon bin ich wohl der erste der das Problem hat. Die Bewertungen haben dort zu 99% 5 Sterne.

Hatte ja schon mit dir "gesprochen" morpheus da mich das Case sehr interessiert hat, aber wenn es die Displayschutzfolie anhebt ist dies natürlich nicht so dolle. Wenn man jedoch keine Folie drauf hat, so ist es natürlich ein super Case :)

Habe mir aber jetzt auch mal das Case bestellt wovon Mitsch im Post #524 die Bilder gespostet hat :)

Danke nochmal dafür ;)

Aktuell suche ich für mein G2 ein Sportarmband für den Oberarm. Dabei soll die um das G2 befindliche Mumbi-Schutzhülle montiert bleiben:

Mumbi-Hülle:
mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle: Amazon.de: Elektronik

Inkl. Mumbi-Hülle ist das G2 74mm breit und 142mm lang.

Welches Sportarmband könnt ihr mir da empfehlen? Gewinkelter Kopfhörerstecker soll auch noch Verwendung finden.

Danke und Gruß, Kanaules

So, habe jetzt mal folgendes Sportarmband für das S5 bestellt:

iProtect Sportarmband Samsung Galaxy S5 Running Case S5: Amazon.de: Computer & Zubehör

Von den Abmessungen könnte es ja tatsächlich passen. Das S5 ist ja 72,5mm breit und 142mm lang.

Inkl. Mumbi-Hülle ist das G2 ja auch nur 74mm breit und 142mm lang.

Nur die Dicke könnte evtl. Probleme bereiten. Die Ausschnitt für den Kopfhörerstecker kann man ja wunderbar aus Neopren schneiden.

Für 3,98 Euro inkl. Versand kann man aber nicht viel falsch machen.

Was meint ihr dazu?

Gruß, Kandaules

Kandaules schrieb:
Aktuell suche ich für mein G2 ein Sportarmband für den Oberarm. Dabei soll die um das G2 befindliche Mumbi-Schutzhülle montiert bleiben:

Ich benutze dieses. Es ist zwar für das Note 2. Da das G2 aber durch ein Gummiband in der Tasche gehalten wird, schlackert es beim Laufen nicht in der Tasche. Das Kabel der Kopfhörer wird von unten eingeführt. Da der Klinkenstecker am G2 auch unten ist, ist es für den Winkelstecker bestens geeignet. In der Tasche sind auch noch zwei Fächer für Geld oder EC-Karte o.ä. Ich bin damit sehr zufrieden.

Danke für dein Posting. Aber 40€ für ein Sportarmband sind mir eindeutig zu viel.

Kandaules schrieb:
Danke für dein Posting. Aber 40€ für ein Sportarmband sind mir eindeutig zu viel.

Das ist aber sein Geld wert. Ich habe auch schon einige billige gehabt. Die haben immer nicht lange gehalten.

Hi @ all :laugh:

Habe mir nach langem Überlegen auch das Cruzerlite TPU Case fürs G2 geholt, welches ich jetzt ein wenig vorstellen mag :biggrin:

17934926ih.jpg

Am Anfang möchte ich noch sagen, dass ich vorher ein Galaxy S3 mit "UAG" Outdoor Case hatte (vergleichbar mit Slim Armor Case fürs G2), welches wirklich sein Geld wert war, da es mir des öfteren von höhen >1,50m auf Asphalt gefallen ist und es wie ein Gummiball abgefedert wurde ohne Schaden :thumbsup: . --> Daher dann die Überlegung "Slim Armor Case" fürs G2 holen? Jedoch ist das G2 auch ohne Gehäuse schon ein schöner "Brocken" :biggrin: und ich wollte es nicht noch dicker machen, deshalb Entscheidung Cruzerlite TPU Case mit nettem Android Design :winki:

17934927yq.jpg

---> zum Vergleich mein "altes" UAG Case fürs Galaxy s3 in weiß mit "neuem" Cruzerlite Case mit wirklich schickem Android Design:scared:

17934930ru.jpg

Positiv überrascht haben mit mehrere Faktoren:
- das TPU Gehäuse passt sehr gut aufs Smartphone und macht eine gute Optik her :thumbup:
- überraschenderweise lässt sich das Handy sehr gut bedienen und man hat stets ein gutes Gefühl in der Hand
- Lautsprecher und Sonstiges sind sauber ausgeschnitten...

17934931li.jpg

(zum Vergleich nochmal mit dem "alten" Gehäuse um zu sehen wie Dezent es sich ans G2 anpasst :winki: )

Was ich persönlich als nicht negativ empfinde, ist die Tatsache, dass der Rand auf der Front ein wenig übers Display ragt. Ich habe keine Folie drauf (die sich aufstellen könnte) und von meinem Gefühl her ist die Touchscreen bedienung dadurch auch nicht eingeschränkt, sondern die Ränder sind schön abgerundet welches ein lockeres darübergleiten ermöglicht :rolleyes2:

17934929fh.jpg

Was ich (gott sei dank) nicht Beurteilen kann ist wie sicher das Gehäuse das Handy vor Stürzen schützt ... :laugh:
Ein wenig abfedern wird es bestimmt und somit jeglichen Schaden minimieren, aber wohl nicht verhindern ...(zumindest nicht so wie ein dickes Outdoorcase) :huh:

Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gehäuse und kann es an alle die keine dicken globigen Cases wollen empfehlen :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für dein ausführliches Review :thumbsup:

Leider werden mir aber die Bilder nicht angezeigt ?!?

Auf meinem Tablet bzw. über die Android-Hilfe App werden mir auch nur weiße leere Kästen angezeigt :winki:

Was ich (gott sei dank) nicht Beurteilen kann ist wie sicher das Gehäuse das Handy vor Stürzen schützt ... :laugh:
Ein wenig abfedern wird es bestimmt und somit jeglichen Schaden minimieren, aber wohl nicht verhindern ...(zumindest nicht so wie ein dickes Outdoorcase) :huh:

Gar keine Frage. Ein TPU Case schützt natürlich kaum bis gar nicht vor Stürzen, dafür ist es auch nicht ausgelegt ;)

• Danke
Reaktionen: Dougy508
Yop, scheint wohl so. Zumindest liest sich das so aus seinem Test :

Was ich persönlich als nicht negativ empfinde, ist die Tatsache, dass der Rand auf der Front ein wenig übers Display ragt. Ich habe keine Folie drauf (die sich aufstellen könnte) und von meinem Gefühl her ist die Touchscreen bedienung dadurch auch nicht eingeschränkt, sondern die Ränder sind schön abgerundet welches ein lockeres darübergleiten ermöglicht :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Oh habe ich tatsächlich Überlesen :D