jungermann
Enthusiast
- 418
Die Rückseite ist aber fast komplett nackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitsch287 schrieb:klar, ich mach dir morgen welche (da hab ich meine Kamera wieder)
s1lviii schrieb:Gibt es hier jemanden, der
Metal Bumper LG G2 (D801, D802, VS980, LS980)
oder
LG G Pro 2 Vpower Metallic Gloss Case
das hier schonmal probiert hat? Gibt es zu letzterem nicht auch hierzulande ein Case, was so aussieht? Damit meine ich den Gloss, weniger die Caseform
andiak schrieb:Jo ich hatte mir da auch einen Grünen Bumper gekauft. Hier so eins
Metal Bumper LG G2 (D801, D802, , LS980)
In Grün. sieht ganz nett aus ist mir danach aber zu kantig und leider ist die Front dadurch garnicht mehr geschützt und wenn man es aufs display legt, sorgt der kleinste sandkorn für kratzer.
Ich benutze weiterhin:
mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle: Amazon.de: Elektronik
Predator1709 schrieb:Hast du diesen metal bumper von dieser Seite? Ich trau mich nicht da anzumelden
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
morpheus620 schrieb:Wer auf Natur steht hier das richtige für Ihn
BAMBUS CASE FÜR LG G2 HARD COVER SCHUTZ HÜLLE BUMPER NATUR ECHT HOLZ BRAUN HANDY | eBay
Mr_Murmel schrieb:Ich hab mir http://www.amazon.de/mumbi-X-TPU-Schutzhülle-LG-Hülle/dp/B00D7ANURU
Bestellt. Hoffe, das sie so gut ist, wie ihre Bewertungen
hollibs schrieb:hab auf youtube folgendes gefunden:LG Optimus G bumper review / Test - YouTube