Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das hört sich ja alles nicht schlecht an...

berichte doch mal von der praktischen erfahrung beim joggen...

@mangolein
gestern noch beim Joggen verwendet > tut was es soll, sitzt gut, drückt nicht, schnürt kein Blut ab und rutscht vor allem nicht!

Gestern hatte es so 17°C und ich bin bergauf gelaufen > unangenehme Schweißbildung wäre mir auch nicht aufgefallen

Fazit: für 4.90 EUR eigentlich perfekt!

Nadre schrieb:
Sind die obere und untere Kante vor Fall Schäden geschützt? Also steht das case etwas über?

Nein, oben und unten ist es offen.

Es ist nur die Rückseite und die Seitenwangen geschützt, die Vorderseite ist 1-2mm erhaben um das Display vor Berührung mit einer ebenen Liegefläche zu schützen.

Mir besonders gefällt der bessere Gripp wenn man es hält und natürlich der Look.

Da ich im Büro arbeite ist es mir wichtig das mein Handy vor allem gegen Kratzer beim ablegen geschützt ist. Fallschäden hatte ich noch nie und unterwegs kommt es in die Tasche.

Gruß

Polakmaster schrieb:
So, heute endlich Bezahlt und morgen wird Verschickt!

So. Es ist da und ist Montiert!

Vom Empfang her ist es so das es vor der Montage 4 Striche hatte!

Mit dem Case schwankt es zwischen und 4! Ist aber meistens bei 3!

Verarbeitung an sich ok nur die 2 locher oben sind vieeeeeel zu klein und noch voll daneben oder das handy ist nicht genuauf Spanung um in Position zu sein! Die funktion wird somit nicht mehr gegeben sein!

Was auch auffållt die Spaltmasse drum herum wo sich staub und Steine Sameln werden!

Der Händler rachel gab viele gimmigs dazu sowie nen ministift mit dem ich hier alles Schrieb!

uploadfromtaptalk1395483244733.jpguploadfromtaptalk1395483261989.jpguploadfromtaptalk1395483275525.jpguploadfromtaptalk1395483289195.jpguploadfromtaptalk1395483308138.jpguploadfromtaptalk1395483324629.jpguploadfromtaptalk1395483351499.jpguploadfromtaptalk1395483379211.jpg

• Danke
Reaktionen: BigeugeN, Voll_pfosten und jungermann
@wilduck Hatte von Nilkin das Case, und habe es nun in Rente geschickt. Habe nur stattdessen von Hama ein Silikon-Case und vorne eine Displayschutzfolie. Die Klappe bei diesem Case ist nicht sonderlich stabil, verschiebt sich ständig. Außerdem ist das Case oben und unten nicht ganz geschlossen. Ich war unzufrieden.

• Danke
Reaktionen: NewEvo
Incipio Feather SHINE Case LG G2

Die Hülle ist relativ unbekannt. Ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut! Ich habe traditionell immer nur die ersten paar Wochen ein Case drum. Wichtig dabei ist mir, dass es schön dünn ist.

Das Incipio ist ein Backcover im Alu Look, geht aber auch über die Kanten falls man das Gerät auf das Display legt. Fühlt sich sehr hochwertig an. Das Gerät sitzt perfekt. Verarbeitung ist super! Macht allerdings schon etwas an Gewicht aus und das Gerät etwas dicker. Hier ein Video

Quick Look at the Incipio Feather Shine case for the LG G2! - YouTube

Von mir gibts ne Kaufempfehlung. Kosten relativ hoch: 20€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PeWeBe
Wer es flach und dünn mag, der kann sich auch die Cases von "Nevox" kaufen. Die Firma sitzt in Paderborn, daher bekommt man die Cases hier bei uns nahezu in jedem gut sortierten Handyshop. Sehr dünn, sehr leicht, mattierte, gut greifbare Oberfläche - zwar nicht meins weil ich es etwas robuster mag, aber als Tipp und bereits für ca. 15 Euro neu zu kaufen, auch im Netz. Hier mal ein Bild:

$_72.JPG

Ich selbst habe mir jetzt ein Hardcase von "Case Mate" gekauft... Gummierung mit Hardcase, geriffelt. Macht das ganze zwar etwas schwerer und dicker, aber der Schutz ist super und es passt perfekt:

Case_Mate_LG_G2.jpg

Von Aluhüllen halte ich ob der möglichen Abschirmung der NFC-Funktion und dem eventuell schlechteren Empfang nicht so viel... ausserdem verkratzen sie die Handys und nehmen Wärme im Sommer stärker auf... geben allerdings auch die Gerätewärme bei kälteren Temperaturen ab...

Ich mag auch lieber etwas robustere Hüllen, aber die meisten haben immer irgend etwas was mir absolut nicht gefällt. Bei der CaseMate Tough finde ich den CutOut rund um die Kamera sehr unschön :(

Dann musst Du Dir die Otterbox besorgen - ich hatte sonst nur Otterboxen, allerdings stört mich bei der fürs LG G2 die Tatsache, dass ich zum Laden jedes Mal den Gumminüppel aufklappen muss - vor allem wenn ich es in meinen Universallader ins Auto packen will...

otcomlgg2bk_1.jpg

Habe mir das Spigen SlimArmor geholt und bin absolut zufrieden. Passt sehr gut und das Gerät ist deutlich griffiger geworden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass manchmal das Gerät an einer Ecke aus dem Case rutscht.

bin jetzt endgültig zu zum bugdroid umgestiegen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00FEITAZ4/ref=nosim/andrhilfdeand-21
bietet auf jeden fall sehr guten rundumschutz ohne das gewicht oder die größe extrem zu erhöhen.

-display geschützt (leicht höhere ränder)
-alle kanten geschützt
-rückseite sowieso
-sehr griffige gummiartige oberfläche an den seiten
-laut verpackung sogar schutz vor stürzen!

Dann musst Du Dir die Otterbox besorgen - ich hatte sonst nur Otterboxen, allerdings stört mich bei der fürs LG G2 die Tatsache, dass ich zum Laden jedes Mal den Gumminüppel aufklappen muss - vor allem wenn ich es in meinen Universallader ins Auto packen will...

Hatte ich mir auch schonmal in YouTube Videos angeschaut. Nicht schlecht, aber dann doch schon wieder irgendwie zu viel des Guten.

Habe mir das Spigen SlimArmor geholt und bin absolut zufrieden. Passt sehr gut und das Gerät ist deutlich griffiger geworden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass manchmal das Gerät an einer Ecke aus dem Case rutscht.

Ist auf jeden Fall eines der schönsten Cases wenn ich an die rückseitigen CutOuts denke :) Bin auch am überlegen ob ich es mir mal bestellen soll. Kannst du mir mal genauer erklären was du damit meinst das du das Gefühl hast, daß das G2 manchmal an einer Ecke aus dem Case rutscht ? Sitzt das G2 nicht stramm im Case ? Wären vieleicht ein paar Fotos möglich ??

klar, ich mach dir morgen welche (da hab ich meine Kamera wieder) :)

Moin,

ich habe bisher das spigen case genutzt, um mein G2 zu schützen. Leider fand ich das Case auf Dauer zu klobig, zu groß, zu schwer, und der Ladestecker musste immer etwas reingewurstelt werden.

Jetzt habe ich mir diesen Bumper bestellt:

New Mix Color Bumper Frame case Cover for LG G2 D800 D801 D802 D803 LS980 | eBay

Einfach klasse! Display und Rückseite sind durch die kleine Silikonwulst geschützt und das G2 liegt gut in der Hand.