Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Handymeister

Lese eigentlich schon eine weile mit aber diesbezüglich noch nichts gelesen.

PeWeBe schrieb:
Also zu dem Cruzerlite kann ich niy sagen. Ist halt ein TPU Cover. Ob die Qualität besser ist als die billigen Teile weiß ich nicht.

Das Casemate ist von der Art wie das Incipio DualPro.

hab die cruzerlite nun genommen, in der clear version

etwas weicher als mein incipio fürs s2, erfüllt aber den gleichen zweck

Wären vieleicht bitte ein paar Bilder möglich ??

Bin auch auf der Suche nach einem Schutz für mein LG G2.

Habe mir zwar das originale Window-Case von LG angesehen, aber das QW hat mir zu wenig Funkionen und mit dem Case ist der Schutz eben nicht so toll.

Habe eine Tasche gefunden die man zB über die normale Amazon-Suche gar nicht so einfach findet. Ein Kollege hat sie, ich habe mir sie jetzt auch gekauft.

Ist vom bekannten Hersteller Krusell:

Krusell Malmö FlipCover Schwarz für LG G2: Amazon.de: Elektronik

Die Tasche gibt nicht nur bei Amazon. Hab sie selbst heute bei Saturn gekauft, die mit dem Amazonpreis mitgegangen sind. Sie gibts auch in Mobilcom-Debitel Shops und auf Ebay.

Herstellerseite: https://www.krusellcases.com/de/p_krusell_product.aspx?i=255624

Wie findet ihr sie?

• Danke
Reaktionen: Adios
Ich hab mir das Incipio DualPro Case extra aus den USA bestellt und bin damit mehr als zufrieden. Trägt etwas auf, schützt das Handy allerdings sehr gut und das Handy lässt sich hervorragend in der Hand halten durch die matte Oberfläche der Hülle. Fettige Fingerabdrücke sind auch kein Thema mehr und die hinteren Tasten lassen sich perfekt bedienen.

Absolute Kaufempfehlung, hab ich bei der Bucht bestellt und war innerhalb 2 Wochen da.

Hallo Männer,

hier gibt es sicher Leute, die alle verfügbaren Schutzhüllen auf dem Schirm haben und mir vll helfen können. Ich hatte mich beim xperia z damals ebenfalls komplett eingelesen aber hier vertrau ich mal auf euch:

Hätte gerne für die erstenwochen, bis die emfindlichphase vorbei ist, eine superslim ultra thin oder wie auch immer Schutzhülle (silikon oder hard ist egal), welche die Rückseite etwas schützt. Hauptsache ist, dass er gut passt und eben wirklich schmal ist und damit nicht auffällt. Habe mich jetzt in paar Seiten eingelesen aber leider nichts passendes gefunden. Vielleicht habt ihr Vorschläge?

Cool finde ich etwa das HEAD Case aber denke, dass macht das ganze Gerät zu breit HEAD CASE BLACK ARMOUR COLLECTION PROTECTIVE HARD BACK CASE COVER FOR LG G2 D802 | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht designskins.de?

ChrisX schrieb:
Bin auch auf der Suche nach einem Schutz für mein LG G2.

Habe mir zwar das originale Window-Case von LG angesehen, aber das QW hat mir zu wenig Funkionen und mit dem Case ist der Schutz eben nicht so toll.

Habe eine Tasche gefunden die man zB über die normale Amazon-Suche gar nicht so einfach findet. Ein Kollege hat sie, ich habe mir sie jetzt auch gekauft.

Ist vom bekannten Hersteller Krusell:

Krusell Malmö FlipCover Schwarz für LG G2: Amazon.de: Elektronik

Die Tasche gibt nicht nur bei Amazon. Hab sie selbst heute bei Saturn gekauft, die mit dem Amazonpreis mitgegangen sind. Sie gibts auch in Mobilcom-Debitel Shops und auf Ebay.

Herstellerseite: https://www.krusellcases.com/de/p_krusell_product.aspx?i=255624

Wie findet ihr sie?

Also mich hätte es ja noch mehr interessiert, wie du sie findest. Auf den ersten Blick macht sie auf mich aber nen guten Eindruck und ich habe sie mir kurzerhand mal bestellt.

niemand am joggen??

Ich benutze für mein G2 mit Case dieses. Ich bin sehr zufrieden damit. Es hat außerdem noch Taschen für EC-Karte und Geld oder Schlüssel. Es ist wasserabweisend. Unten sind zwei Schlitze, um das Kabel des Headsets durch zu stecken. Das Handy wird durch ein Gummiband in der Tasche an das Fenster gedrückt. Das Display des Smartphones reagiert auf Berührung durch das Fenster.

habe für mich mal ne größere auswahl an cases bestellt....
hier mal zu jedem eine grobe bewertung:

Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for LG G2 - Black: Amazon.de: Elektronik
meines erachtens die beste qualität! auch von der funtkionalität perfekt!
ich fand einfach nur den aufdruck etwas zu nerdig.... ^^

http://www.amazon.de/gp/product/B00EYC06CC/ref=oh_details_o02_s01_i02?ie=UTF8&psc=1
qualitativ ausreichend. sehr guter grip in der hand und auch auf oberflächen.
relativ weiches material, daher schutz wahrscheinlich nur vor kratzern. schwer zu sagen. die obrige von cruzerlight wirkte viel stabiler.

http://www.amazon.de/gp/product/B00D7ANURU/ref=oh_details_o02_s01_i04?ie=UTF8&psc=1
im vergleich zur vorherigen qualitativ deutlich schlechter. sitzt schlechter und das handling/grip sind auch schlechter. raue oberfläche. material etwa das selbe wie beim vorherigen, allerdings etwas weicher. daher der schlechte sitz.

http://www.amazon.de/gp/product/B00GY9YJYO/ref=oh_details_o02_s01_i00?ie=UTF8&psc=1
gefiel mir sehr schlecht. sehr festes material. kein innenfutter oder ähnliches. optik hat mich auch nicht gerade umgehauen, sieht auf bild besser aus. allerdings ziemlich robust!

http://www.amazon.de/gp/product/B00GFZIKYC/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
wie beim anderen curzerlight perfekte passform! material sehr hart und qualitativ überzeugend! allerdings sind die obere und untere kante nahezu ungeschützt...
ansonsten sehr gut!

http://www.amazon.de/gp/product/B005TFFJ5W/ref=oh_details_o02_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
gefiel mir sehr gut! super material! display ei jedem rausholen wieder blitzblank. passt perfekt. hochwertig wirkendes material, innen wie außen.
für taschenliebhaber sehr zu empfehlen! ich gehöre allerdings nicht dazu. ^^

ein kumpel hat so ein teil schon ca 3 jahre und die reinigungsfuntion klappt immer noch super. allerdings macht seinem fitbag die reibung zu schaffen...

LG CCF-240G.ADEUBK Quick-Window Cover für das LG G2 in: Amazon.de: Elektronik
passt perfekt. cover liegt eben auf. sehr hochwertige optik. schützt alle kanten vor fallschaden. oben und unten liegen trotzdem leicht frei. allerdings besserer schutz wie beim 2. cruzerlight...
fenster, mit metalrahmen, im cover funktioniert mit der stock rom tadellos (sehr beeindruckendes feature!). nutzen auch relativ gut. deckt den simkarten schacht ab, im gegensatz zu vielen anderen cases.
gibt s eigentlich nix dran zu meckern. preis ist nur relativ hoch....

habe mich trotz des preises für letztere entschieden, da hier schutz und funktion einfach am besten sind.
allerdings sind die cruzerlight bugdroid und der fitbag qualitativ mindestens genauso gut!

hoffe ich konnte dem ein oder anderen bei der auswahl behilflich sein :)

ps:
habe noch folgende displayfolie ausprobiert...

2 x mumbi Displayschutzfolie LG G2 Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik
völlig enttäuschend!
display komplett verpixelt, kein anzeichen von full hd mehr. oberfläche eher "rau" (papierähnlich) als glatt. material, passung und verarbeitung ansonsten sehr gut. spiegelt auf jeden fall weniger. direkte sonneneinstrahlung habe ich nicht getestet.
die miserable displayschärfe hat mich echt geschockt! schade ums geld...

• Danke
Reaktionen: PeWeBe und ebcmaggi
Hi, ich habe mir bei Amazon ein Nilkin Hardcase Cover in Braun bestellt ->

An meinem weißen LG G2 sieht das echt super aus und hat einen guten Grip. Bis jetzt habe ich auch noch keine Schlitze im Kunststoff.

Muss aber dazu sagen das ich auf meine Geräte immer sehr gut aufpasse.

Gruß

mangolein schrieb:

ich hab mir Ende letzter Woche das ONX3 Jogging Band bestellt.
Ist heute angekommen (extrem schneller Versand nach AT) und ich werd's am Nachmittag zum Laufen mitnehmen.

Der erste Eindruck - für nicht einmal 5,- EUR hat man nicht viel verkehrt gemacht!

Das G2 passt problemlos in die "Tasche", allerdings (logischer Weise) nur ohne Hülle/Case.
Knock-On funktioniert, manchmal allerdings erst nach dem 2. Versuch. Die Bedienung über die Plastikfolie des Jogginbandes ist aber kein Problem - das Display reagiert umgehend.

Die Qualität der Armtasche ist nicht überragend (wird in einem Billigproduktionsland hergestellt, aber was soll's), aber ich denke den normalen Joggin- oder Wandereinsatz wird die Armtasche locker überstehen.
Die Rückseite ist aus Neopren - schauen wir einmal, wie schwitzanfällig das ganze ist.

Mitgeliefert wird auch ein In-ear Headset, das bleibt bei mir aber in der Verpackung, da wird man nicht viel erwarten können.

Apropos Headset bzw Musikhören:
Wenn man beim Laufen, Wandern,... Musik hören will, wenn man das G2 in der Armtasche hat, dann muss man das G2 verkehrt/am Kopf in die Tasche geben!
Auf der Unterseite ist nämlich keine Öffnung für den Kopfhöreranschluss.

Das ist aber, mMn, aber kein Nachteil - denn wenn man das G2 ind er Armtasche hat und am Arm, dann ist eine Bedienung eh nur möglich, wenn das G2 "verkehrt" in der Tasche ist - ansonsten müsste man nämlich arge Verrenkungen zusammen bringen...

Anhänge

• 2014-03-19 12.05.16.jpg
    2014-03-19 12.05.16.jpg
    908,3 KB · Aufrufe: 342
  • 2014-03-19 12.05.40.jpg
    2014-03-19 12.05.40.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 386
  • 2014-03-19 12.06.30.jpg
    2014-03-19 12.06.30.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 325
MFRicker schrieb:
Hi, ich habe mir bei Amazon ein Nilkin Hardcase Cover in Braun bestellt ->

An meinem weißen LG G2 sieht das echt super aus und hat einen guten Grip. Bis jetzt habe ich auch noch keine Schlitze im Kunststoff.

Muss aber dazu sagen das ich auf meine Geräte immer sehr gut aufpasse.

Gruß

Sind die obere und untere Kante vor Fall Schäden geschützt? Also steht das case etwas über?