MC Ecko
Dauer-User
- 1.287
@Handymeister
Lese eigentlich schon eine weile mit aber diesbezüglich noch nichts gelesen.
Lese eigentlich schon eine weile mit aber diesbezüglich noch nichts gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Polakmaster schrieb:Ich will vom Mumbi auf das hier Wechseln!
Hoffentlich ist für den Preis was zu Erwarten
http://de.aliexpress.com/item/For-L...al-Case-XIBICEN-1-pcs-on-sale/1555208757.html
PeWeBe schrieb:Also zu dem Cruzerlite kann ich niy sagen. Ist halt ein TPU Cover. Ob die Qualität besser ist als die billigen Teile weiß ich nicht.
Das Casemate ist von der Art wie das Incipio DualPro.
ChrisX schrieb:Bin auch auf der Suche nach einem Schutz für mein LG G2.
Habe mir zwar das originale Window-Case von LG angesehen, aber das QW hat mir zu wenig Funkionen und mit dem Case ist der Schutz eben nicht so toll.
Habe eine Tasche gefunden die man zB über die normale Amazon-Suche gar nicht so einfach findet. Ein Kollege hat sie, ich habe mir sie jetzt auch gekauft.
Ist vom bekannten Hersteller Krusell:
Krusell Malmö FlipCover Schwarz für LG G2: Amazon.de: Elektronik
Die Tasche gibt nicht nur bei Amazon. Hab sie selbst heute bei Saturn gekauft, die mit dem Amazonpreis mitgegangen sind. Sie gibts auch in Mobilcom-Debitel Shops und auf Ebay.
Herstellerseite: https://www.krusellcases.com/de/p_krusell_product.aspx?i=255624
Wie findet ihr sie?
mangolein schrieb:ONX3 LG G2 D802 Grau verstellbarem Schultergurt Jogging Wandern Gymnasium Sports Armband: Amazon.de: Elektronik
Kennt jmd eins der Modelle und kann was dazu sagen?
Oder jmd eine Empfehlung parat?
MfG
MFRicker schrieb:Hi, ich habe mir bei Amazon ein Nilkin Hardcase Cover in Braun bestellt ->
An meinem weißen LG G2 sieht das echt super aus und hat einen guten Grip. Bis jetzt habe ich auch noch keine Schlitze im Kunststoff.
Muss aber dazu sagen das ich auf meine Geräte immer sehr gut aufpasse.
Gruß