Beaver
Neues Mitglied
- 16
splitti schrieb:Ich suche noch eine Tasche (möglichst Flip-Cover), wo ich das G2 recht schnell lösen kann (damit es schnell in die Brodit-Halterung wechselt), die Tasche Schutz vor Kratzern und leichten Stürzen bietet, aber das G2 vor allem schnell und leicht rein und raus zu nehmen ist.
Ich würde das Original von LG nehmen, aber der Thread mit den Kratzern macht mir eher Sorgen. Habe meine Folie von Brando heute bekommen (noch nicht drauf) und diese ist sicherlich nicht die Beste die ich je hatte, aber auch nicht schlecht vom ersten Eindruck. Da müssen dann nicht unbedingt sofort Kratzer rein!
Weiterhin ist mir wichtig, dass die Tasche nicht die Folie ablöst, weiß nicht, ob das beim G2 vorkommen kann, gibt da halt andere Modelle.
Ich trage das G2 in der Hosentasche, also sollte es nicht noch breiter werden. Nicht falsch verstehen, ich suche einen Basisschutz, komplett kann man es nie schützen, ein mal falsch aufkommen und man hat eh Pech.
Bin auf Eure Antworten gespannt, hab hier so viel gelesen, aber jetzt setze ich einfach mal auf Eure Erfahrung, die Ihr in den letzten Wochen gesammelt habt...
Also diese hier trägt nicht stark auf und man kann das G2 leicht raus nehmen. http://m.ebay.de/itm/141165043920?nav=SEARCH