Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
splitti schrieb:
Ich suche noch eine Tasche (möglichst Flip-Cover), wo ich das G2 recht schnell lösen kann (damit es schnell in die Brodit-Halterung wechselt), die Tasche Schutz vor Kratzern und leichten Stürzen bietet, aber das G2 vor allem schnell und leicht rein und raus zu nehmen ist.
Ich würde das Original von LG nehmen, aber der Thread mit den Kratzern macht mir eher Sorgen. Habe meine Folie von Brando heute bekommen (noch nicht drauf) und diese ist sicherlich nicht die Beste die ich je hatte, aber auch nicht schlecht vom ersten Eindruck. Da müssen dann nicht unbedingt sofort Kratzer rein!
Weiterhin ist mir wichtig, dass die Tasche nicht die Folie ablöst, weiß nicht, ob das beim G2 vorkommen kann, gibt da halt andere Modelle.
Ich trage das G2 in der Hosentasche, also sollte es nicht noch breiter werden. Nicht falsch verstehen, ich suche einen Basisschutz, komplett kann man es nie schützen, ein mal falsch aufkommen und man hat eh Pech.
Bin auf Eure Antworten gespannt, hab hier so viel gelesen, aber jetzt setze ich einfach mal auf Eure Erfahrung, die Ihr in den letzten Wochen gesammelt habt...

Also diese hier trägt nicht stark auf und man kann das G2 leicht raus nehmen. http://m.ebay.de/itm/141165043920?nav=SEARCH

uploadfromtaptalk1393399136525.jpg

• Danke
Reaktionen: splitti
hallo, welche otterbox könnt ihr empfehlen?

andiak schrieb:
Habe mir bei Casefanatic diesen Metal Bumper bestellt:

Metal Bumper LG G2 (D801, D802, VS980, LS980)

Allerdings geht es seit dem 17.2 nicht weiter. hab gelesen das paket ist wohl beim Zoll.
DHL Sendungsverfolgung

Bezahlt hatte ich per Paypal. ich meine waren ja auch nur 18€. Bekomme ich da probleme beim Zoll?!

Bzw. das ist ja schon recht lange beim Zoll, sollte ich mir Gedanken machen ob das Paket noch ankommt? Oder sollte ich mal beim Zoll anrufen?! Wenn ja so überhaupt oO

Ich hätte gwrn einen Berricht über den Bumper

Wie bei meine auch, der Deckel ist recht labbrig angebracht und verschiebt sich gerne. Bin damit nicht zufrieden.

Voll_pfosten schrieb:
Wie bei meine auch, der Deckel ist recht labbrig angebracht und verschiebt sich gerne. Bin damit nicht zufrieden.
Hast Du die Tasche ebenso von diesem Hersteller? Die Frage ist ja: welche Alternative gibt für meinen Wunsch?

Voll_pfosten schrieb:

Ja das mag schon sein aber für den Preis geht das alle mal. Das Material fühlt sich gut an. Das Telefon liegt noch gut in der Hand weil das Case nur um die Ecken geht. Hab mir auch das QW Case von Nillkin angeschaut das hat ja einen Magneten an der Seite der das Frontcover hält. Aber hinten eine Schale die auch über die lange seite geht, das hat mir nicht so gefallen. Macht das G2 schon wieder breiter.
Aber das ist halt alles Geschmacks sache.

Meine habe ich von Nilkin
Amazon.de:
Die von Beaver dürfte nicht besser sein. Es ist eben so, das der Deckel sich immer leicht verschiebt, sieht man nach dem Öffnen den Fensterausschnitt auf dem Display. Da sammelt sich Staub an. Sieht schon bescheiden aus.
Ich bin drauf und dran ein Alu-Bumper zu bestellen und die Rückseite mit einer individuellen Folie zu bekleben. Displayschutzfolie hab ich sowieso drauf.

Hallo,

mein Galaxy S2 geht in Rente und wird durch ein LG G2 ersetzt.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Case für besagtes Handy.

Für mein S2 hatte ich eine von incipio, die war sehr gut, ging etwas über das Display hinaus und sorgte dafür, dass auch bei einem Sturz alles heil blieb. Das Handy sieht nach zwei Jahren aus wie neu.

Gibt es etwas vergleichbares für das G2?

Gruß

Eine etwas genauere Beschreibung wäre nicht schlecht ;)

Für´s G2 gibt es von Incipio mehrere Cases.

1: Watson - Folio Wallet
2: PlexFolio - Ultra Thin Shell with Folio Cover
3: DualPro - Hard-Shell Case with Silicone Core
4: feather SHINE - Ultra Thin Shell with Aluminum Finish
5: BRIG - Textured Impact Resistant Case

Soweit ich weiß keines ganz normal in Deutschland erhältlich. Leider kosten die Cases durch die hohen Versandkosten dann im Endeffekt sehr viel :(

Das BRIG würde mir richtig gut gefallen muß ich sagen, aber für ein TPU Case dann über 20 Euro ausgeben ist mir zu viel ;)

Das DualPro, welches natürlich auch weitaus besseren Schutz liefert gibt es komischerweise schon günstiger, aber durch den viel zu großen Cutout rund um die Kamera gefällt es mir nicht wirklich :(

Das DualPro hatte hier auch mal einer zum Verkauf angeboten. Weiß nicht ob es noch da ist, aber hier mal der Link:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/502640-lg-g2-incipio-dual-pro-huelle.html[/OFFURL]

Hoffe ich konnte helfen :)

Ein Danke wäre nett ;)

Welche der 2 hüllen schützt den besser? Entweder TPU Hartschale oder Silikon Back cover?

Also zu dem Cruzerlite kann ich niy sagen. Ist halt ein TPU Cover. Ob die Qualität besser ist als die billigen Teile weiß ich nicht.

Das Casemate ist von der Art wie das Incipio DualPro.

Nuja, daß is dann nu mal die absolute Billig Alternative :D ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube zu meinen das ein Bekannter das Case für sein Moto G hat. Man sollte natürlich nicht zu viel erwarten, aber für den Preis auf jeden Fall nicht schlecht, zumindest beim Moto G ;)

Weiß jemabd ob mit dem kitkat update noch die nachgemachten Quick window cases gehen? Beim note 3 werden diese ja geblockt

Hat jemand mittlerweile das Case Mate Though für die EU Version?

Hallo zusammen.
Obwohl mein g2 erst am Montag geliefert wird,habe ich schonmal ein bisschen eingekauft.
Ich habe mir diese Tasche gegönnt
http://www.rakuten.de/produkt/simon...250.html?_ga=1.181133550.818776902.1393687523

http://files.rakuten.de/0d7e51016b9...bs/110/82/70e042bad1ad2a8c770b2a439bc2b8d.jpg
Das Leder ist super weich und riecht sehr angenehm.

Gegen die glatte Haptik, diesen skin
http://www.xgearlive.com/products/android/lg/exo-skin-2 in dark Leather

http://www.xgearlive.com/files/LGA-EXO-LBK2.jpg

• Danke
Reaktionen: Sefiror
Die Simon Pike hätte ich mir auch fast gekauft. Finde die besonders gut, weil die verschließbar ist.
Kannst du, wenn du sie hast, mal ein Foto mit dem G2 drin schießen? Möchte sehen, wie dick das ganze dann ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gerne machen. Hoffe, das das g2 am Montag kommt. Die Tasche hab ich schon. Wirklich schöne Qualität. Ganz weiches Leder und mit viel Liebe verarbeitet