Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auf der Suche nach einem FlipCase für das G2 für Linkshänder. Bedeutet, das Flip sollte sich nicht rechts aufklappen lassen - gibt es sowas überhaupt?

Könnt ihr sagen ob es eine hülle gibt die ähnlich ist wie die liefeproof vom iphone? ich suche eine die wasserdicht ist und das handy schützt vor eventuellen stürzen.

Jungs das CellTo Case von Amazon ist für die Korea version von G2 gedacht mit einer offenen ecke oben rechts für die DVBT Antenne ich hatte es schon in den Händen ist also nicht für unseres 802.

Mfg

WArum soll die CellTo nichts für uns sein, nur wegen der Aussprung an der einen Ecke? Die Spigen Case hat auf die offene Ecke. Fast alles was für das G2 aus dem Ausland kommt, hat die "offene Ecke". Es gibt schlimmeres ;)

@jungermann

Für mich sollte ein Case ein Smartphone schützen und zwar alle 4 ecken ;-) Außerdem hab ich nicht geschrieben das es nichts für jemanden ist sondern nichts für das G2 802, das kann natürlich jeder für sich entscheiden. Übrigens gibts das Spigen Slim Armor auch ohne die Aussparung der einen Ecke also für unsere EU Version.

Mfg

scott1080 schrieb:
Übrigens gibts das Spigen Slim Armor auch ohne die Aussparung der einen Ecke also für unsere EU Version.

Mfg

Das wäre mir neu. Hast du einen Link oder Fotos/Bilder ??

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Servus,

sie ist heute angekommen. Und ich kann gleich sagen das ich ein wenig enttäuscht bin davon.

1. Problem ist das sie ein Stück zu groß ist, damit will sagen das sie am unteren Bereich ein wenig absteht und den Seiten ein wenig ausbeult

2. Die Ecke wo beim internationalen Gerät die Antenne rauskommt, ist wirklich groß und damit ist diese vom D802 definitiv nicht geschützt, fällt es einmal unglücklich auf diese Ecke, hat die ne Macke drin

3. Sie ist es nicht dünner als z.B. eine mumbi X-TPU

Alles im allen geht sie wieder zurück.

Bilder mache ich morgen mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
svtanne schrieb:
Könnt ihr sagen ob es eine hülle gibt die ähnlich ist wie die liefeproof vom iphone? ich suche eine die wasserdicht ist und das handy schützt vor eventuellen stürzen.

kann jemand was empfehlen?

Also der erste Link führt auf die Spigen Seite, aber zum Slim Armor für das Galaxy S4 und der zweite Link zeigt ein Bild vom Case für das G2, aber selbst dort ist ganz deutlich der Cutout für die Antenne zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan gibt es meines Wissens keine Spigen für das G2 ohne Cutout.

Laut den Leute in den USA ist das auch nicht vorhergesehen, dass für den ausländischen Markt extra welche produziert werden.

Es gibt ja zwei Versionen von den Slim Spigen eine mit einen zusätzlichen kleinen loch für das Rückseitige Micro und ein ohne.
Bis her war ich in der Annahme dass das ohne zusätzliches Microloch auch keine Aussparung hat. Aber so wie es aussieht muss ich zurück rudern den so wie es aussieht haben beide Versionen leider eine. Nächste woche kommt meins (ohne Microloch) dann werde ich es ja sehen. Sorry wenn ich hier etwas für Verwirrung gesorgt habe:flapper:

Mfg

Moin,

ja habe ich gemacht, bin jetzt aber kein Profi was Bilder machen angeht.

Hier zuerst mein normales Case welches ich momentan auf meinen G2 nutze:

Klick mich

Wie man sieht passt es sehr gut, nirgends steht was ab und das G2 sitzt auch recht stramm drin. Es ist zwar nicht sehr dünn und auch der Rand um das Display ist nicht sehr schlank, aber so ist es erstmal für mich in Ordnung.

Hier ist das neue welches ich bei Amazon geordert habe:

Klick mich

Wie eigentlich gut zu sehen ist, ist es oben und unten recht groß zügig gearbeitet. Man merkt auch beim einsetzen das es doch sehr locker sitzt. Die Rückseite ist in etwa gleich dick wie das obige, vielleicht ein wenig dünner. Dafür ist der Rand um das Display sehr schmal was mir persönlich sehr gefallen würde weil es dadurch von oben gesehen sehr schlank wirkt. Die Oberfläche hat so ein Glitzerkram drin welches unter der Sonne sehr gut zu sehen ist. Den Ausschnitt für die Antenne habe ich auch mal aufgenommen und es auch ganz gut zu erkennen das sie ganz schön groß ist.

Ich hoffe das man auf den Bildern soweit alles zu erkennen ist.

• Danke
Reaktionen: jungermann, PeWeBe und Seetrickzzz
Ich suche noch eine Tasche (möglichst Flip-Cover), wo ich das G2 recht schnell lösen kann (damit es schnell in die Brodit-Halterung wechselt), die Tasche Schutz vor Kratzern und leichten Stürzen bietet, aber das G2 vor allem schnell und leicht rein und raus zu nehmen ist.
Ich würde das Original von LG nehmen, aber der Thread mit den Kratzern macht mir eher Sorgen. Habe meine Folie von Brando heute bekommen (noch nicht drauf) und diese ist sicherlich nicht die Beste die ich je hatte, aber auch nicht schlecht vom ersten Eindruck. Da müssen dann nicht unbedingt sofort Kratzer rein!
Weiterhin ist mir wichtig, dass die Tasche nicht die Folie ablöst, weiß nicht, ob das beim G2 vorkommen kann, gibt da halt andere Modelle.
Ich trage das G2 in der Hosentasche, also sollte es nicht noch breiter werden. Nicht falsch verstehen, ich suche einen Basisschutz, komplett kann man es nie schützen, ein mal falsch aufkommen und man hat eh Pech.
Bin auf Eure Antworten gespannt, hab hier so viel gelesen, aber jetzt setze ich einfach mal auf Eure Erfahrung, die Ihr in den letzten Wochen gesammelt habt...

Habe mir bei Casefanatic diesen Metal Bumper bestellt:

Metal Bumper LG G2 (D801, D802, VS980, LS980)

Allerdings geht es seit dem 17.2 nicht weiter. hab gelesen das paket ist wohl beim Zoll.
DHL Sendungsverfolgung

Bezahlt hatte ich per Paypal. ich meine waren ja auch nur 18€. Bekomme ich da probleme beim Zoll?!

Bzw. das ist ja schon recht lange beim Zoll, sollte ich mir Gedanken machen ob das Paket noch ankommt? Oder sollte ich mal beim Zoll anrufen?! Wenn ja so überhaupt oO

Keine Panik, dass kommt noch. Kann schon mal drei Wochen beim Zoll liegen