Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PeWeBe schrieb:
Der Link führt nur auf die eBay Seite. Ich weiß zwar nicht was für ein Case du meinst, aber hier mal ein Link von mir :

KLD KA Smart WakeUp View PU Leather Stand Case For LG G2 D802 D803 F320K VS980 | eBay

Kommt dem Cover für´s HTC One wohl am nächsten :)

Diese hab ich gestern bekommen. Ist von der Verarbeitung und vom Material gut für den Preis. Trägt auch nicht so stark auf.
Quick Window und wake up funktionieren. Die Flip cover hat aber keine Fixierung liegt dann nur lose auf dem Display.

Werde für meine Frau heute bzw morgen das LG in weiß bestellen. Suche daher für Sie eine hardcase schale und eine Tasche. Beides in pink. Kann mir jemand sagen wo ich beides in guter Qualität bekommen kann? EBay möchte ich aber nicht bestellen.

Hallo, hat hier jemand einen Bumper für das G2 gefunden, der das hält, was man von einem Bumper halt verspricht? Ich bin nicht sonderlich tollpatschig und mir ist glaub ich noch keines meiner Smartphones je runtergefallen, aber es sollte halt fest sitzen und den Empfang nicht stören. Finde die Aluminium Bumper zwar super schön, die man so findet, aber was nützt es mir, wenn ich dann keinen Empfang mehr habe. Gibt es aber zum Thema Bumper andere elegante Lösungen?

jungermann schrieb:
Ich bin mittlerweile auch auf eine Leder Case umgestiegen, extra für das LG G2. Würde es mit der Note 2 Case nicht riskieren, dass das Gerät etwas locker sitzt oder so.
Ich habe diese hier:
ASSEM echt Leder Handytasche Schutz Hülle Etui LG G2 | eBay
Kann sie nur empfehlen! Da sie von innen aus Stoff "gefüttert" ist und somit quasi immer sauber aus der Case kommt. Leider Fusselt es auch etwas. Leder von innen kann ich nicht empfehlen. Das, oder die Nähte dessen, haben das Desire X meiner Freundin an den Rändern zerkratzt.

Von Neopren bin ich nicht so angetan. Der Staub bleibt am Neopren Stoff hängen, man muss es immer wieder waschen und nach der Zeit siehts irgendwie schmuddelig aus. Nichts für mich.

Ich habe mittlerweile einen echten Aluminium Slim Bumper aus den USA geschickt bekommen. Habe aber jetzt die Leder Case. Falls jemand Interesse hat, sie ist unbenutzt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/531982-lg-g2-0-7mm-alu-slim-bumper-heute-bekommen-vk-zum-selbstkostenpreis.html[/OFFURL]

Dort sind auch Fotos drin, falls ihr euch einen solchen Bumper bestellen wollt und ihr skeptisch seid ob das europäische LG G2 überhaupt da rein passt.
Ich kann deinen Beitrag zu dem Aluminium Bumper nicht sehen, hattest du dort auch was zum Empfang/Signal des G2 geschrieben? Ich kann mir das ja aus den USA auch selber bestellen oder auch über eine Freundin, aber wenn der Empfang dann leidet, nützt mir das nichts. Ansonsten ist das genau das, was ich suche :)

Heute ist die Tasche bei mir angekommen.

www.amazon.de/gp/aw/d/B00FXWCZJ4/ref=mp_s_a_1_1?qid=1392391956&sr=8-1

Mit Bumper Passt dass LG G2 "NICHT"!

Ohne passt es ganz gut, aber eigentlich möchte ich es nicht ohne verwenden.

Jetzt brauch ich dir nächst größere Tasche, welche wäre das? Galaxy Note?

MfG

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, daß sollte die für´s Note 2/3 sein.

Das G2 hat ja mit Bumper ca. 142x75x11mm

Note 2: 151.1x80.5x9.4mm
Note 3: 151.2x79.2x8.3mm

Also wird wohl eine Tasche des Note 2 besser passen, da es in der Stärke mehr Luft hat.

jo scheisse, dann werd ich es doch mal mit einer note 3 tasche versuchen.

inVi`-- schrieb:
jo scheisse, dann werd ich es doch mal mit einer note 3 tasche versuchen.

Wenn du so wie so ständig so ein Riesen Teil mit dir rum tragen willst warum kaufste dann nicht gleich das Note? Da hasted ann auch gleich noch den großen Bildschirm!

Ich schreibs nochmal für dich.

Das ist nur zum schutz für die arbeit. Du hast ja auch nicht ständig ein gummi über deinen lümmel gezogen. Und so mach ich es beim g2 auch. Arbeit - ja, sonst - nein.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App

Sieht in der Tat gut aus. Erfahrungsbericht wäre wünschenswert.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie jetzt mal bei Amazon bestellt, werde euch berichten und natürlich Bilder senden.

• Danke
Reaktionen: jungermann
Bitte mach von der CellTo Case dann brauchbare Fotos :)

Yop, daß wäre super :)

Am besten natürlich mit dem G2 drin ;)

Gibt es eine Tasche für das G2 dieser Art mit einer Aussparung für die LED? Sodass ich die LED halt sehe, wenn das G2 in der Tasche ist?

Jepp wird gemacht. Laut Amazon soll sie nächste Woche kommen