Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Tipp:

Lass die Finger von Metalcases. Die mögen zwar Hitze gut ableiten, aber: Sie sind nicht flexibel wie Kunststoff oder Silikon. Wenn sich dahinter Staub sammelt, ist es vorbei mit der jungfräulichen Kratzerlosigkeit. Ausserdem bekommt so ein Case schnell Macken - einmal aus Versehen `nen Geldstück in der Tasche vergessen, ist das schöne Case zerschrammelt... ausserdem können die sich bei Temperaturschwankungen verziehen.... ich würd`s nicht nehmen...

Habe gerade gesehen das bei Spigen

"Only for ATT" Design.

Das ist ja das normale hier erhältliche richtig?

Ich habe das SPIGEN Case über amazon.com bestellt und dort wird es so betitelt "SPIGEN LG G2 Case Slim [Slim Armor] [Dodger Blue] Dual Layer Protective Case for AT&T, Sprint, T-Mobile, International ONLY".

Ich denke mal unser G2 ist das International oder? Naja wird schon passen :).

Snjke, was kostet der Versand bei Amazon?
Ich konnte das Case irgendwie nicht an meine Adresse schicken lassen. Wieso ging das bei dir?

Du musst es zwar über amazon.com aber dann direkt beim Hersteller bestellen. Ruf mal den Artikel auf und klick auf '2 new'. Dirt wählst Du dann den Eintrag aus, wo nicht Versand durch Amazon drinsteht.

Ich habe mit Versand 19,96€ bezahlt bei amazon.com. Was den Versand angeht, musst du wie Handymeister schon geschrieben hat nicht Amazon als Verkäufer sondern Spigen auswählen.

Ah danke, ich denke für 20 € kann man das kaufen, zumal ich im Moment nur so ein billig ding habe..

Bei amazon aber nicht lieferbar

@sNjke
Looking for something?
We're sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site

Falls jemand noch sucht, passt wunderbar!

SunCase Etui Tasche Ledertasche Hülle Leder Case Cover Bag für LG G2 in SCHWARZ | eBay

G2_schwarzuni35_01.jpg

Könnte mir einer eventuell diese Spigen bestellen? Habe keine Kreditkarte oder dergleichen um bei Amazon.com zu bestellen!

Würde den netten Herr sofort das Geld überweisen und wenn es drauf ist bestellt er es für mich, und lässt es an meine Adresse senden!

Oder denkt ihr, in den 20 Tagen was es dauert gibt es diese auch schon bei Ebay und Amazon.de?

andreasmx5 schrieb:
Hab mir mal so ein Case bestellt, für ca. 8 Euro, denke ich, kann man nicht viel verkehrt machen

Hättest Du den passenden Link für mich?

Wo ich geschaut hatte, hatte ich nix gefunden. Danke

andreasmx5 schrieb:
Hab mir mal so ein Case bestellt, für ca. 8 Euro, denke ich, kann man nicht viel verkehrt machen, achtung, in der Beschreibung steht, ist für das koreanische Modell, weiß nicht ob es bei unserem G2 passt!

Rock High Quailty Eminent Series S View Flip Cover Case For Korea LG Optimus g2 Leather Case,Leather Case For lg g2 Free ship-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

Habe die Hülle heute bekommen.
Kurzum - Sie ist am G2 nicht zu gebrauchen, da das Telefon nicht in die Schale passt und die Quick Window Funktion nicht gegeben ist!

Na toll :mad:, da freu ich mich mal auf mein Sondermüll.

Wie sieht es mit dem QuickWindow Cover aus?