Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt bei Amazin genug bewertungen

@Zahnstocher71

Das ist keine Hülle sondern ein Cover! Da gibt es schon Unterschiede!

Ja um genau zu sein ein Hardcover. Ich weiss. Meinst du jetzt das ich hier im falschen thread bin? Weil es soll hier ja nur um Taschen und Cases geht?

Zuletzt bearbeitet:
Nope. Ein Hardcover wird im allgemeinen ja auch als Case bezeichnet ;)

In Ruhrpark Bochum bei MM gibts nen Case und nen Flip case sowie ne case in Leder in Tab Art

Schade :-\
Warum genau? Reisst? Hab im Moment so ne ähnliche, für 5€ aus der Bucht. Ist von der Verarbeitung nicht der brüller und noch glatter als original. Aber zumindest reist sie mal noch nicht.

Welches Hardcover ist denn empfehlenswert? Mir gefallen die besser als Silikon Hüllen

Bugdroid Bumper mal bei Amazon Eingeben!

Zahnstocher71 schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit der hülle gemacht : http://m.ebay.de/itm/221330980418?nav=SEARCH&sbk=1

Hätte im speziellen Interesse an der braunen hülle. Denke die kommt recht schick auf nen schwarzen Gerät.

Also ich hab das Cover von Nilkin und bin sehr zufrieden. Ist leicht angeraut und sieht super aus.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

jungermann schrieb:
Kann dir von dem Schrott nur abraten!
warum?

suche ebenfalls ein case in einer solchen form.
soll vor stürzen schützen aber nicht gleich das g2 zum backstein macht...
hatte bei meinem razr dieses gute stück und fand es perfekt.
für das g2 suche ich ähnliches bisher vergeblich :(

Morix schrieb:
Habe mir die hier bestellt und bin super zufrieden, man darf nur keine scheckkarten in die Taschen machen aber für Visitenkarten sind sie klasse.

LG G2 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG: Amazon.de: Elektronik

Gruß
Morix

Habe die selbe nur ohne die Schächte für die Karten. Für den Anfang ganz ok aber mir doch etwas zu Dick das ganze. Hoffe es kommt bald so etwas für das G2.

http://www.amazon.de/HTC-V841-Doubl...e=UTF8&qid=1391843491&sr=1-1&keywords=HTC+ONE

Hat schon jemand eine Tasche für das LG G2+Bumper gefunden?

Hallo,

ich suche ein VERNÜNFTIGES Sportarmband zum Joggen. Hatte mir eins bei ebay gekauft, aber das war wohl ursprünglich für das S4 gedacht. Das ganze funktioniert mehr schlecht als recht, da das Smartphone nicht zu 100% sitzt. Außerdem ist der Klettverschluß-Gurt recht kurz. Bei Amazon hab ich zwar eins gefunden, aber das geht nur für Oberarme bis 37cm Umfang... Und beim Joggen, vor allem Momentan wenn man noch 2-3 Schichten zusätzlich trägt, ist das etwas wenig :)

Hier ein Foto von meiner Ledercase.
Ein paar Seiten zuvor habe ich auch den Link zum Produkt gepostet.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392077509944.jpg
    uploadfromtaptalk1392077509944.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: musikant01
  • Danke
Reaktionen: jungermann