Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ups. Vergessen zu schreiben welche. Ich meine die von stilgut die lederhülle für 29.90. Gibs bei Amazon.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Hab die mumbi und bin zufrieden ist auch einigermaßen flach

Ich habe auch das Mumbi Case und suche noch eine Tasche dafür. Hier sollen ja die des Note 2 passen.

Welche könnt ihr hier empfehlen?

Ich war auf der Suche nach einer Hülle, an die man eine Handschlaufe anbringen kann. Benutze das G2 auch als Outdoor-Navi, da ist so ein "Fallschutz" Pflicht. Während bei meinen bisherigen Smartphones selbst die üblichen 0815 Silikon-Hüllen zwei Löcher mit Verstärkung dafür hatten, hab ich für das G2 lange gar nix gefunden. Das einzige sind zwei Modelle von Trident, das hier nennt sich Aegis:

20140125_Trident_Aegis_Case_02-.jpg

Habs vor drei Wochen im Hersteller-Shop iPhone Cases, iPhone Covers, iPad Cases, & Cell Phone Cases | Trident Case gekauft, momentan wird das G2 dort seltsamerweise nicht mehr gelistet. Das Case an sich erfüllt seinen Zweck wie erwartet, da gibts nix zu meckern.

Es gehört sicher zu den "schmaleren" Outdoor-Cases, aber ich wills trotzdem wieder loswerden, die Handlichkeit mit der 0815 Silkon-Hülle ist mir dann doch zu wertvoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bitte auch nochmal um eine bestätigung.

wenn ich mir eine "note 2" tasche kaufe, passt dann das LG mit TPU case hinein?

Also das paßt locker, gar keine Frage.

Ich würde mir dann schon eher Sorgen machen das es etwas zu locker rein paßt. Also wenn es eine reine Einschubtasche ist dann würde ich eher nach einer Tasche für das Sony Xperia Z schauen.

Hier mal zwei Links zu Taschen von Adore June.

Samsung Galaxy Note 2/3 :

Dash Tasche für Samsung Galaxy Note 2 und Note 3 | Galaxy Note | Samsung | Adore June - Online Shop

Sony Xperia Z :

Dash Tasche für Sony Xperia Z | Sony | Adore June - Online Shop

In der Beschreibung stehen die Maße.

Ein Bekannter von mir hat sein Galaxy S3 mit etwas dickerem TPU bzw. Hybrid Case in einer Adore June Tasche für das Note 2/3 und es sitzt leicht locker drin. Für meinen Geschmack etwas zu locker, aber meinem Bekannten gefällt dies so.

Ich bin mittlerweile auch auf eine Leder Case umgestiegen, extra für das LG G2. Würde es mit der Note 2 Case nicht riskieren, dass das Gerät etwas locker sitzt oder so.
Ich habe diese hier:
http://www.ebay.de/itm/271311773365?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Kann sie nur empfehlen! Da sie von innen aus Stoff "gefüttert" ist und somit quasi immer sauber aus der Case kommt. Leider Fusselt es auch etwas. Leder von innen kann ich nicht empfehlen. Das, oder die Nähte dessen, haben das Desire X meiner Freundin an den Rändern zerkratzt.

Von Neopren bin ich nicht so angetan. Der Staub bleibt am Neopren Stoff hängen, man muss es immer wieder waschen und nach der Zeit siehts irgendwie schmuddelig aus. Nichts für mich.

Ich habe mittlerweile einen echten Aluminium Slim Bumper aus den USA geschickt bekommen. Habe aber jetzt die Leder Case. Falls jemand Interesse hat, sie ist unbenutzt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/531982-lg-g2-0-7mm-alu-slim-bumper-heute-bekommen-vk-zum-selbstkostenpreis.html[/OFFURL]

Dort sind auch Fotos drin, falls ihr euch einen solchen Bumper bestellen wollt und ihr skeptisch seid ob das europäische LG G2 überhaupt da rein passt.

Zuletzt bearbeitet:
Welches hardcase könnt ihr empfehlen? Hab das 4.90e Teil von phonenatic aus ebay. Qualität Schrott und noch rutschiger als ohne

PeWeBe schrieb:
Also das paßt locker, gar keine Frage.

Ich würde mir dann schon eher Sorgen machen das es etwas zu locker rein paßt. Also wenn es eine reine Einschubtasche ist dann würde ich eher nach einer Tasche für das Sony Xperia Z schauen.

Hier mal zwei Links zu Taschen von Adore June.

Samsung Galaxy Note 2/3 :

Dash Tasche für Samsung Galaxy Note 2 und Note 3 | Galaxy Note | Samsung | Adore June - Online Shop

Sony Xperia Z :

Dash Tasche für Sony Xperia Z | Sony | Adore June - Online Shop

In der Beschreibung stehen die Maße.

Ein Bekannter von mir hat sein Galaxy S3 mit etwas dickerem TPU bzw. Hybrid Case in einer Adore June Tasche für das Note 2/3 und es sitzt leicht locker drin. Für meinen Geschmack etwas zu locker, aber meinem Bekannten gefällt dies so.

Sony Xperia Z1: 144x75x9
Sony Xperia Z: 139x72x8

Und mein G2 mit Bumper hat 142x75x11.

Also wäre die Tasche des Xperia Z schon zu klein.

@jungermann: hast du mal einen Link posten, wo du den bumper bestellt hast?

Wäre ich auch dran interessiert

Also ich kann nun natürlich auch keine ganz klare bzw. sichere Empfehlung aussprechen, aber ich habe grade nochmal mit meinem Bekannten telefoniert und sein S3 hat durch das Hybrid Case ca. die Maße eines LG mit dünnem TPU Case und die Note 2/3 Tasche ist definitiv sehr locker. Das Handy rutscht da so raus.

Hab mir nun auch nochmal die Maße angeschaut und muß sagen das ich für meinen Teil die Hülle für das Z1 bestellen würde. Liegt zwischen der Note 2/3 Hülle und der Xperia Z Hülle. Sollte also auf jeden Fall rein passen. Ob zu locker oder zu stramm wird man halt erst sehen wenn man es ausprobiert.

Wenn man "sicher" gehen will muß man sich halt mehrere Hüllen bestellen, ausprobieren bzw. testen und die anderen wieder zurück senden. Ist zwar nicht die feine englische Art wie ich finde, aber solange man mit den ganzen Hüllen dann nicht spazieren geht und sie sofort nach dem Ausprobeiren wieder verpackt und zurück sendet ist das OK in meinen Augen.

Hi Neuer, hier auch einer ;)

Leider kriege ich mein LG G2 erst nächste Woche, aber die passende Hülle habe ich schon.

Leder Täschli LG G2 schwarz mit Geldfach

Entspricht ungefähr demjenigen aus deinem Link. Die müsste auch in Deutschland zu kaufen sein. Zur Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen, aber Verarbeitung, Optik und Funktionalität (Kreditkartenfach) finde ich spitze.

Eigentlich hätte ich gerne die hier gekauft:

Lederschutzhülle LG Nexus 5 Tradition B | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

Blöderweise gibt es die nur für's Nexus 5 :(

• Danke
Reaktionen: Der Neue
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30 und stöbener
Ist das LG G2 so unbeliebt oder warum gibt es im freien Handel keine Taschen?:confused2:

Ich war heute zwei stunden unterwegs in Hannover und keine Taschen zu finden.(Flip,Quick-Window):sad::sad:

MM, und Saturn und MediMax haben sich nur auf Samsung und Apple fixiert

An und Verkauf sowie Handy Läden genau das gleiche.

Muss ich also doch jetzt eine online bestellen.

MFG

Nur fürs Iphone 4 und 5! Evtl auch paar S4 Hüllen!