Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo wieder :)
Im Marktplatz biete ich übrigens eine neue Mumbi Case in der Farbe Blau an. Falls jemand noch eine braucht.
Beste Grüße

Gebe im Marktplatz auch meine original quick Window case ab,habe jetzt nen case von spigen und bin super zufrieden: )

Welches Hülle / Bumper würdet ihr denn empfehlen wenn es darum geht einen möglichst dünnen Rand zu bekommen und trotzdem auch noch das Display schützt wenn man es kopfüber auf den Tisch legt? Mein g2 sollte übermorgen kommen und würde mir gerne schon mal ein zwei hüllen bestellen.

Mfg

Momentan sind solche Mangelware in DE. Die meisten schützen kaum. Müsstest du aus Südkorea oder den USA bestellen importieren, also dort danach suchen.
Die Mumbi Hüllen fallen mir da momentan als einzige ein, die das Display auch wirklich schützen... und ich habe schon einige durch.
Ich biete übrigens eine unbenutzte in der Farbe Blau an, wenn du eine haben möchtest einfach PN. Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zahnstocher71 schrieb:
Welches Hülle / Bumper würdet ihr denn empfehlen wenn es darum geht einen möglichst dünnen Rand zu bekommen und trotzdem auch noch das Display schützt wenn man es kopfüber auf den Tisch legt? Mein g2 sollte übermorgen kommen und würde mir gerne schon mal ein zwei hüllen bestellen.

Mfg

Also ich kann aus eigener Erfahrung die Mumbi empfehlen. Ist nicht zu mächtig, schützt das Display durch Erhöhung an den Rändern und die Rückseite komplett.

Ich hatte zunächst das hier:

Hardcase LG G2 - gummiert Schwarz - PhoneNatic: Amazon.de: Elektronik

Das Handy sah da drin ziemlich schlank aus und hat es nicht unnötig groß gemacht, allerdings wurde das Display kaum geschützt.
Nutze jetzt auch das Mumbi und bleibe dabei. Bin an sich gar kein Fan von Hüllen, aber da das LG schon so riesig ist, kommt es auf die paar Milimeter auch nicht an. Bin ganz zufrieden damit.

Diese PhoneAtic ist wirklich auch nur 3,80 Euro Wert. Ich verstehe nicht, wie eine Case, die nur die Rückseite schützt 4* bei Amazon bekommen kann. :/

Habe heute das Case/Tasche von Stilgut bekommen und muss sagen, dass die Tasche das Geld echt Wert ist. Super verarbeitet und passt perfekt.

Foto?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Frage mich ob man das Backcover von denen auch extra bekommt, das rote würde mir für mein schwarzes gefallen

yma8aryz.jpg

Bestimmt nicht, da es schon extrem schwer ist, das Backcover raus zu bekommen. Eventuell wird es bei eBay bald Drittanbieter geben, LG aber bestimmt nicht. Ist auch nicht vorgesehen,dass man es abnimmt.

Ich meinte ja als Ersatzteil nicht als Zubehörteil.

Abnehmen lässt es sich übrigens relativ leicht.

Hat jemand von euch schon eine Case mit eingebautem Akku gefunden? Ich hatte eine solche immer für mein Samsung Smartphone, für unterwegs ziemlich praktisch.

Hi,

Ich habe für mein LG G2 diese X TPU Hülle gekauft.
Die scheint ja ganz gut zu sein, allerdings möchte ich für die Arbeit noch ein bisschen mehr "Schutz".
Was empfehlt ihr? Ein Flip Case, oder zusätzlich zum XTPU noch eine Tasche?

MfG

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand von euch schon eine Case mit eingebautem Akku gefunden? Ich hatte eine solche immer für mein Samsung Smartphone, für unterwegs ziemlich praktisch.

Nope, noch nichts gesehen in dieser Richtung.

Ich habe für mein LG G2 diese X TPU Hülle gekauft.
Die scheint ja ganz gut zu sein, allerdings möchte ich für die Arbeit noch ein bisschen mehr "Schutz".
Was empfehlt ihr? Ein Flip Case, oder zusätzlich zum XTPU noch eine Tasche?

Eine Tasche in Verbindung mit einem Case ist in meinen Augen immer der beste Schutz.

Hallo zusammen,
ich habe mir für mein G2 diese Hülle hier in weiß gekauft:

LG G2 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN: Amazon.de: Elektronik

Sitzt auch perfekt, aber ein nachteil ist, dass sie sich bereits nach wenigen Tagen blau verfärbt hat..(ich denke mal durch die Jeans)

Hat jemand vielleicht eine gute weiße hülle als alternative, die sich nicht verfärbt?

und in welche tasche passt das G2 MIT TPU hülle?

ich meine gelesen zu haben das man eine für das Note 2 nehmen soll, ist das korrekt?

gibts sowas auch in schön? Etui Soft Neopren Handytasche für Samsung Galaxy Note 2 N7100 - schwarz | eBay

mfg chris

oder eine von den dreien hier?

http://www.amazon.de/Ledertasche-Br...ppe-Schutzhülle/dp/B00FZJF7XQ/ref=pd_sbs_ce_1

http://www.amazon.de/BRIEFTASCHE-KA...CKUNG-HELLBRAUN/dp/B00EYC0NX4/ref=pd_sbs_ce_3

http://www.amazon.de/STANDFUNKTION-...-VERPACKUNG/dp/B00EYC0SS4/ref=cm_cr_pr_sims_t

ich gehe davon aus das das im normalen alltag die TPU hülle reicht, aber für die arbeit brauch ich schon einen extra schutz.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier eine echt schöne Hülle gefunden. Hochwertig verarbeitetes echtes leder und insgesammt scheint sie recht slim zu sein. Ich überlege mir die zu bestellen.
Was meint ihr?

DerCastor schrieb:
Habe hier eine echt schöne Hülle gefunden. Hochwertig verarbeitetes echtes leder und insgesammt scheint sie recht slim zu sein. Ich überlege mir die zu bestellen.
Was meint ihr?

Welche meinst du genau?

Das würde ich auch gerne wissen :D

Ich für meinen Teil habe zwei Taschen von Adore June. Kann man bei amazon kaufen. Sind gut gefüttert und sehen dezent aus wie ich finde.

Ansonsten halt eine nach Maß anfertigen lassen ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App