Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer gern ein Kombiset möchte (zumindest mit Folie), da kann ich das hier empfehlen:
TPU Case 5er Set mit Folie
Die Cases sind echt gut und die Folie auch, hab sie meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt und der ist soweit echt zufrieden. Falls man Lust auf Abwechslung hat, bietet sich das an. ;-)

Kandaules schrieb:
Welchen cut out meinst du?

Er meint wohl diesen Cut Out

Erstmal Sorry für die späte Antwort.

Ja, genau diesen Cutout meine ich.

Und dort verbirgt sich die Antenne?

Ich hab es vereinzelnt gelesen das die Antenne auf der Oberseite verbaut sein soll.

Jedoch weiß ich nicht ob das bei allen Modellen so ist oder nur bei den USA Modellen etc.

Soweit ich weiß ist dieser Cutout nur für die asiatische Version des G2´s von nutzen da man dort eine richtige Antenne aus dem G2 herausziehen kann für Fernsehempfang. Schaut mal in dem Video bei 2:44

LG G2: Unboxing and First Impressions - YouTube

Bei allen US Versionen und auch bei der internationalen Version gibt es diese Antenne nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil! Nur aber hat der 26xxmAh der akku!

Dafür hat das Gerät einen SD-Karten Slot. :(

Auch noch! Oh man

Frage mich eh warum es vom G2 so viele verschiedene Versionen gibt.

1: Internationale Version. Eben so wie wir das G2 kennen bzw. kaufen können.

2: T-Mobile USA / Sprint Version wo ich keinen Unterschied zu der internationalen Version erkennen kann.

3: ATT Version mit zusätzlichem (Noice Cancelling ?) Mikrofon über der Kamera.

4: Verizon Version mit ganz anderer Rückseite was Kamera und Knöpfe betrifft.

5: Asiatische Version mit abnehmbarer Rückseite; Wechselbarem Akku; SD-Karteneinschub sowie dieser ausziehbaren Antenne.

Korrigiert mich falls was falsch sein sollte oder fehlt.

Die Verizon-Version hat hinten andere Knöpfe, weil Wireless Charging eingebaut ist..

Eine Frage hätte ich da.

Schiebt die Mumbi Silikonhülle die Mumbi Displayfolie weg? Sodass diese ein wenig "aufsteht" ? Ihr wisst was ich mein oder?
Hatte dieses Problem beim Nexus 4

Hier die Links zu den Produkten

Hülle: http://www.amazon.de/mumbi-X-TPU-Schutzhülle-LG-Hülle/dp/B00D7ANURU/ref=pd_cp_ce_1

Folie: http://www.amazon.de/mumbi-Schutzfolie-LG-G2-Displayschutzfolie/dp/B00D6IKZMG/ref=pd_cp_ce_0

Ansonsten würde ich mir wohl diese bestellen.. auch wenn mich irgendwie diese Hülle nicht so arg begeistert.. aber was will man machen wenn man das Handy ein wenig schützen möchte ;)

Danke schon mal! ;)

• Danke
Reaktionen: jungermann
Ich benutze diese Kombination und kann derartiges nicht feststellen. Die mumbi Folie ist ja auch bewusst kleiner geschnitten, sodass das auch nicht passieren kann denke ich.

Verkauft nicht jemand hier das G2 in der Asiatischen Version? Habe das mal im Marktplatz gesehen.

haben die nicht andere netze da hinten? die version wäre hier mit unserem netz dann nicht nutzbar?

Für das note 2 gibt es ein sehr cooles case. Und zwar sitzt die Klappe für die Front direkt an der Akkuabdeckung. Der Akkudeckel wird also getauscht. Dadruch wird das case nicht dicker. Eine geniale lösung finde ich. Hier ein link zu dem cover für das note2. Ich suche sowas für das LG G2, habe aber bisher nix gefunden. Wenn das jemand kennt oder drauf stößt, ich bin für einen link sehr dankbar.

Samsung Original schützende Display-Klappe: Amazon.de: Elektronik

nilsb. schrieb:
Verkauft nicht jemand hier das G2 in der Asiatischen Version? Habe das mal im Marktplatz gesehen.

Bei Ebay wird z.zt ein asiatisches g2 angeboten.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Biete übrigens meine Slim Case aus den USA zum Verkauf, falls jemanden die hohen Versandkosten und Lieferzeiten aus den USA verschreckt haben sollen und nicht bestellt haben. Sie ist quasi unbenutzt. Im Marktplatz gibt es den dementsprechenden Thread.

da es hier um Taschen und Cases geht - hat von euch vielleicht jemand das Runtastic Sportarmband für Smartphones und kann mir sagen, ob das LG G2 ohne Probleme da rein passt?

Laut runtastic website sollten Mobiles bis max. (BxLxH) 75x140x15 mm reinpassen, aber wenn jemand Erstehanderfahrung hat, wäre ich dankbar...

Weiss jemand ob das spigen neo hybrid case fuer das lg g2 noch released wird, weil das sieht echt super edel aus :thumbup:

Weiss jemand ob das spigen neo hybrid case fuer das lg g2 noch released wird, weil das sieht echt super edel aus :thumbup:

Das wäre natürlich wirklich super, aber bisher ist davon leider nichts zu sehen bzw. zu lesen :(