Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, und ich sage das aus Erfahrung :D

Das sieht aus wie eines, das ich für mein Note II hatte, habe es kurz nach der Ankunft weggeschmissen. War ein dünnes Hard Case, der Kunststoff war aber total bockig und nicht wirklich passfreundlich.

Ich hatte so eins damals bei meinem HTC One. War eigtl. ziemlich gut verarbeitet und hat auch gut gegen Kratzer geschützt. Auch der Grip wurde dadurch etwas besser...

Mit so einem Slim Case kann man das Handy dann auch locker mal auf dem Tisch hin und her schieben ohne das Kratzer auf dem Backcover entstehen.

Das war es aber auch schon... gegen ein Sturz schützt so ein Case natürlich überhaupt nicht! Das sollte aber jedem klar sein bei einer 0,3mm Dicke :D.

jungermann schrieb:
Also, ich habe eine richtige slim Case 0,3mm für das G2 gefunden.
0.3mm Ultra Slim For Lg G2 Case - Buy For Lg G2 Case,For Lg G2 Case,For Lg G2 Case Product on Alibaba.com

Fraglich ist, wann diese endlich auch im "Einzelhandel" bei eBay oder Amazon verfügbar ist. Bei Alibaba sind ja nur Großhändler unterwegs. :/

Auch sehr dünn (0,5mm) und wird von Spanien aus nach Deutschland geliefert:

ULTRA THIN 0.5MM CRYSTAL CLEAR FINISH SLIM CASE COVER SKIN HARD FOR LG G2 D802 | eBay

Hier aus Italien (gibt es in mehreren Farben):

http://www.ebay.de/itm/CUSTODIA-COV...r_Custodie&hash=item4617c2438d#ht_2741wt_1336

Hier aus China:

http://www.ebay.de/itm/LG-Optimus-G...t=US_Cell_Phone_PDA_Cases&hash=item3cd73c22b6

Und aus den USA:

http://www.ebay.de/itm/Sexy-Ultra-S..._Cases&var=&hash=item3f282ecb43#ht_490wt_1336

Zuletzt bearbeitet:
sind alle aus plastik oder silikon ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe folgendes Case bestellt:

Hardcase LG G2 - gummiert Schwarz - PhoneNatic: Amazon.de: Elektronik

Heute angekommen und ich bin eigentlich ziemlich begeistert.
Hab ein Case gesucht, was mein G2 nicht unnötig dicker/breiter macht und dieses Case passt.
Bei 5,80 € macht man nichts falsch.
Nur an der Seite wurde Platz gelassen für die Volume Button gelassen. Aber das G2 hat ja keine Tasten an der Seite.. mich stört es nicht.

Ist die Öffnung nicht eher für den SIM - Schacht vorgesehen?

Ohman, ich Idiot :-D
Ja du hast recht, hab vollkommen vergessen, dass da noch der sim Schacht ist :D

Eigentlich es ja albern den SIM-Schacht frei zu lassen. Wie oft muss man an das Teil schon ran? Und wenn, kann mann immer noch ganz leicht die Hülle zuvor abnehmen. Ist nur eine unnötige potentielle Schwachstelle der Hülle

Leider ist das Displayglas oben und unten nicht geschützt. Ist das korrekt?

Darf ich fragen wir breit das G2 inkl. Hülle nun ausfällt?

Ja stimmt schon.
Finde es aber nicht so schlimm.
Bin gar kein Case-Fan, aber bei dem Preis macht man wirklich nichts falsch.

Leider ist das Displayglas oben und unten nicht geschützt. Ist das korrekt?

Darf ich fragen wir breit das G2 inkl. Hülle nun ausfällt?

Das ist korrekt, das Glas ist an den Seiten aber auch nicht ordentlich geschützt.
Es steht zwar an den Seiten etwas über, aber ob es wirklich schützt, kann ich nicht sagen.
Mich persönlich stört es nicht, da ich es hasse, bei so einem großen Handy noch ein Case zu nutzen.
Man hätte aber oben zumindest noch das Case durchgängig schließen können. Untenrum ist es wegen den Anschlüssen und Lautsprecher etc wohl nicht so einfach gewesen.
Ich würde sagen 2mm je Seite, maximal 3mm.

Das Mumbi sah so dick aus auf den Bildern, deswegen hatte ich es mir nicht geholt.
Sind es wirklich 2mm? Bzw. könntest du mal nachmessen?
Hab meins grad gemessen, es sind 3mm.

Danke dir.
Dann werde ich mir das Mumbi auch evtl. mal bestellen.. obwohl ich die Rückseite so hässlich finde :)

Ps: Hab deine Frage in dem anderen Thread beantwortet. Hatte es nicht gesehen, sorry.

@besho: Kein Problem - Danke

Im übrigen habe ich nur das komplett schwarze Modell sondern auch das dunkle transparente:
http://www.amazon.de/mumbi-X-TPU-Schutzh%C3%BClle-transparent-schwarz/dp/B00D7ANVV0/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1388321596&sr=8-21&keywords=lg+g2

Finde es besser als das komplett schwarze Modell. Soo schlimm schaut das X auf dem transparenten auch nicht aus. Das X ist bei beiden Modellen übrigens glänzend. Beim Schwarzen ist es ja matt dargestellt. Habe im übrigen ein schwarzes G2

Bis vor ein paar Tagen musste man für das Case noch 5,99 Euro bezahlen. Nun kostet es bei Amazon ja nur noch 3,99 Euro. Der Service von Mumbi bzw. handynow ist hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir das schwarze mal bestelle, danke dir für die Infos!

Ich hab für das mumbi am anfang 8.99 bezahlt

Da es schon einige Seiten zurück liegt, möchte ich euch noch einmal auf das Incipio Dual Case hinweisen. Die Verarbeitung ist sehr gut und mehr Schutz findet Ihr auch bei kaum einem Case.

Zu erwähnen ist, dass in DE nicht zu bekommen ist und aus England o.a importiert werden muss.

k1600_img_1358e0j5d.jpg
k1600_img_1360yzkfj.jpg
k1600_img_1362d3jxq.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: