Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jungermann schrieb:
Könnte jemand vielleicht Front-Fotos schießen von der Mumbi Case mit der LG G2. Würde gerne sehen, ob sie an den Rändern dicker ist als die grüne, von der ich hier Fotos gepostet habe.
Vielen Dank!

hier das Mumbi auf meinem LG G2.

Zuletzt bearbeitet:
Spiegelungen, oder?

das in der mitte sind Spiegelungen. oder was meint Ihr genau ?

Achso jo

Kandaules schrieb:
Breite ohne Bumper: 70mm
Höhe ohne Bumper: 138mm

Breite mit Bumper: 74mm
Höhe mit Bumper: 142mm

Jep, selbe Maße mit meiner Case! Ränder der Mumbi Hülle stehen anscheinend jedoch etwas mehr ab. Bei meiner grünen Case sind sie wohl flacher, fast eben mit dem Display.

@robek, danke übrigens!

Habe mir übrigens diesen echten Bumper bestellt. Ich hoffe er wird passen! Werde dann Fotos & Erfahrungen posten!
http://www.ebay.de/itm/181278764196...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schade dass das G2 durch die Bumper insgesamt 4mm breiter werden. Dadurch ist es jedoch auch besser geschützt. Zu Hause, auf dem Sofa nehme ich es meist heraus - ist ja schnell entfernt. 4mm bei Einhandbedienung merkt man bei solch einem großen Display schon deutlich. Ausserdem sieht es mit dem schmalen schwarzen Rahmen deutlich besser aus. ;-)

Kandaules schrieb:
Es ist schade dass das G2 durch die Bumper insgesamt 4mm breiter werden. Dadurch ist es jedoch auch besser geschützt. Zu Hause, auf dem Sofa nehme ich es meist heraus - ist ja schnell entfernt. 4mm bei Einhandbedienung merkt man bei solch einem großen Display schon deutlich. Ausserdem sieht es mit dem schmalen schwarzen Rahmen deutlich besser aus. ;-)

Klar, aber beim Droptest schneidet das LG G2 leider sehr schlecht ab. Daher ist ein Bumper bei diesem Gerät schon wichtig. Hier ein Video vom Droptest:
LG G2 Drop Test - YouTube

Habe gestern übrigens noch diese hier entdeckt:
LG G2 Metal Bumper D802 D801 Ultra Thin Case
T2qDtDXwlXXXXXXXXX_1676339361.jpg

Das ist wirklich ein Augenschmaus (in silver, black). Habe den Shop kontaktiert, sie passt auf das internationale LG G2. Sie passt wohl nur nicht bei der Verizon Version des LG G2.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop? Ein Impressum fehlt. Wie hoch wären die Einfuhrgebühren? 19% Steuer + ?
Müsste man dann extra zum Zoll fahren, um die Case abzuholen oder kann man denen das Geld auch überweisen? Extra zum Zoll fahren wäre natürlich extrem umständlich... Vielleicht hat ja schon jemand derartige Erfahrungen gemacht.

Hier gibts die Aluminium Case auch http://www.aliexpress.com/item/For-...al-Case-XIBICEN-1-pcs-on-sale/1555208757.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre mir zu eckig, zu teuer und sieht zu sehr nach IPhone4/4s/5 aus. Aber Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv.

Finde auch, das es mit dem Metal Case ein wenig zu klobig wirkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Polakmaster schrieb:
Was sind das den da für ausschnitte rechts und links

Das sind keine Ausschnitte, das sind Reflektionen von dem Blitz der Kamera

@jungermann

Viel Spass bei dem Case mit dem Empfang :thumbsup:

Beim Empfang könnte es vielleicht 1 Strich weniger geben, das größere Problem wäre GPS. ..

Für dieses Case gibt es bereits einen Thread auf XDA. Kannst Dir ja mal durchlesen. Ein Rahmen aus Aluminium der komplett um das Gerät geht wird die Signalstärke mehr oder weniger komplett killen. Nicht umsonst hat z.B das HTC One extra kleine Aussparungen für die Antenne damit man noch Empfang hat. Das würde bei diesem Case komplett wegfallen.

Gibt es ein case, dass die wärme abschirmt, das handy kühlt oder wenigstens weniger warm wird? ( das g2 wird ja angeblich ziemlich warm )

Ich habe die automatische Synchronisation abgeschaltet. Da wird nichts mehr warm. Vorher ist es im Bereich der Kamera warm geworden und der Akkuverbrauch war auch höher.

oecke schrieb:
Was mir optisch sehr zusagt, ist das Poetic Palette. Allerdings wohl nur in den Staaten zu bekommen. Versand sehr teuer.

Gefällt mir auch sehr gut, jedoch haben Rezensenten auf Amazon.com bemängelt, dass die Hülle nicht in die internationale Version passt. Schade!
Der Versand beträgt wahrscheinlich 6$, sodass man ca. 10€ für die Hülle zahlt.

Ich suche eine ledertasche bzw huelle, fuer mein g2.
Was kann man zu der marke stilgut sagen find das casehttp://www.stilgut.de/ultraslim-case-fuer-lg-g2-aus-leder-2870.html eigentlich super nur suche ich eig eine huelle mit seitlichem verschluss so das die front zur seite geoffnet wird und nicht nach unten haengt, sollte schwarzes leder sein.
Hat da jemand was passgenaues und qualitatives zu empfehlen?

0,3mm? Das schützt sicherlich aber auch nur vor Kratzern und nicht vor Stürzen, oder?