Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Entschuldigung! Um so besser! Da ist die Bruchgefahr nicht so hoch!

Polakmaster schrieb:
Da ist die Bruchgefahr nicht so hoch!

Wie kommst du zu dieser Aussage? Ist Gorilla Glas 3 härter aber spröder?

Weil es härter/kratzfester ist ist es früher bruchgefährderter

Spricht nichts gegen eine Schutzfolie, aber die geht nun wirklich nicht. Da sind ja überall Blasen ...

Welches case könnt Ihr mir empfehlen ? suche irgendwas aus sehr dünnem klarem silikon.

Nutzt hier jemand die Case Mate Touch Schutzhülle ?

Bisher habe ich bei anderen Smartphones gute Erfahrungen mit diesem sammeln können.
Das einzige was mich im Moment jedoch stutzig macht, sind die Bilder der Rückseite verglichen mit Amazon und der Herstellerseite.
Ich meine den Bereich der Druckknöpfe.

Amazon:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71MFYlUNEqL._SL1500_.jpg

Herstellerseite:
http://cdn.case-mate.com/getDynamicImage.aspx?dir=itemImages&path=cmi_Tough_LG-A1_Black-black_7_.png

Polakmaster schrieb:
Junge mach die folie weg! Wir schreiben das jahr 2013! Gorillia Glas 3 lässt grüssen

:flapper:

Ich arbeite im Design-Bereich. Bin daher auch in der Werkstatt und hab dreckige Finger bzw. Reste an den Finger, die mein Display sofort verkratzen würden. Selbst wenn es Gorilla Glas 5 wäre. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

DEATHROW schrieb:
Nutzt hier jemand die Case Mate Touch Schutzhülle ?

Fast die selbe gibt es für einen Bruchteil des Preises bei eBay.

Dann kauf dir ne Gute von vikitui! Kannst sie mehrmalz versuchen auf zu tragen und abwaschen falls es beim 1sten mwl net klappt

jungermann schrieb:
Fast die selbe gibt es für einen Bruchteil des Preises bei eBay.

Mit geht es weniger um den Preis, sondern mehr darum warum die Rückseite bei Amazon fehlentwickelt aussieht und auf der Herstellerseite aber so wie es sein sollte.

• Danke
Reaktionen: mac63
DEATHROW schrieb:
Mit geht es weniger um den Preis, sondern mehr darum warum die Rückseite bei Amazon fehlentwickelt aussieht und auf der Herstellerseite aber so wie es sein sollte.

Oh, ist mir nicht aufgefallen. Das eine ist die Verizon Version des G2, die andere die internationale Version des G2!

Immerhin sind wir einen Schritt weiter :D

Ich habe derzeit das Nilkin Case, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, aber noch lieber wäre mir mittlerweile eine durchsichtige Folie für die Rückseite, um einfach nur Kratzer beim Hinlegen zu vermeiden, hat jemand zufällig so etwas schon entdeckt?

"*REQUIRES A HEAT GUN OR HAIR DRYER FOR PROPER INSTALLATION*"

Also die wird dann wohl wie ne zweite Haut anliegen, wenn ich das richtig versteh ^^

Welche könnt Ihr mir aus dünnem Silikon empfehlen ? Haben moment die schwarze mumbi X-tpu aber durch die wirkt das irgendwie zu dick.

gibt es ne Tasche, wo das g2 mit der mumbi rein passt?

Könnte jemand vielleicht Front-Fotos schießen von der Mumbi Case mit der LG G2. Würde gerne sehen, ob sie an den Rändern dicker ist als die grüne, von der ich hier Fotos gepostet habe.
Vielen Dank!

hansihans8 schrieb:
gibt es ne Tasche, wo das g2 mit der mumbi rein passt?

Musst du wohl von fitbag anfertigen lass3n

• Danke
Reaktionen: hansihans8