Taschen und Cases für das LG G2

• 872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches Case empfiehlt sich, wenn man nix flippen oder klappen will, die Unter- und Oberseite auch geschützt sein sollen und das Ganze weder wie ein gefüllter Kissenbezug aussehen, noch eine glatt-glänzende oder billig-genoppte Oberfläche haben soll?
Optisch gefällt mir bisher nur das Spigen Slim Armor, aber abgesehen von der eventuellen Unhandlichkeit auf Grund der Größe sieht die Rückseite auch sehr rutschig aus. Das bringt mir dann auch nichts.

• Danke
Reaktionen: Itzolino
Startrekschutzschilde vielleicht?

• Danke
Reaktionen: webwude
Was sehr schön wäre, wäre ein echter Bumper aus Silikon oder Alu. Leider jedoch noch nichts gefunden - auch nicht über eBay aus Korea oder so.

US und europäische Versionen müssten die gleichen sein was die Maße angeht, die asiatische weicht von der internationalen ab.

Von den Maßen ja, optisch unterscheiden sich international und US

verizon-g2-6.jpg

Ja, die Rückseite schein etwas anders. Frag mich warum die das überhaupt so machen...

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam das Cruzerlite Bugdroid Case an.
Verarbeitung ist top. Sieht nicht langweilig aus von hinten.
In einer Hand gehalten bietet es etwas mehr Grip. In beiden ist es weder besser noch schlechter als ohne Case.
Und endlich Schutz ;)

Anhänge

• SAM_2420.JPG
    SAM_2420.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 585
  • SAM_2421.JPG
    SAM_2421.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 823
  • SAM_2423.JPG
    SAM_2423.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 783
  • Danke
Reaktionen: morpheus620, PeWeBe, fsi09 und eine weitere Person
Sieht aber um einiges besser aus, als auf den Amazon-Bildern!

Fazerlike schrieb:
Heute kam das Cruzerlite Bugdroid Case an.
Verarbeitung ist top. Sieht nicht langweilig aus von hinten.
In einer Hand gehalten bietet es etwas mehr Grip. In beiden ist es weder besser noch schlechter als ohne Case.
Und endlich Schutz ;)

Ich überlege gerade vom Mumbi Schwarz auf dieses in weiss oder Clear zu wechseln!

Ich hab ein weisses g2

nilsb. schrieb:
Was ist denn mit dem:

http://www.amazon.de/Hardcase-Phone...id=1386497249&sr=8-1&keywords=lg+g2+slim+case

Ist zwar vielleicht nicht ganz so dünn wie das andere, dafür aus DE...

Finde ich sehr gut, gerade auch bei dem Preis...sind sogar noch zwei Folien dabei.

Galactus schrieb:
Ich habe jetzt folgendes Case:

http://www.amazon.de/gp/product/B00FKWKOOU/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Sitzt perfekt und fühlt sich auch gut an. Es könnte zwar noch etwas rutschfester sein, aber ich bin zufrieden, gerade für den Preis

Stimmt!

juan87 schrieb:
Hi habe seit letzte woche auch ein LG G2, da ich mit meinen S4 auch ein Case aus harten Plastik ( Original von Samsung ) hatte, habe ich mich wieder für eine ähnliche entschieden.

Silikon Hülle LG G2 - Candy matt Schwarz - TPU Case Schale Cover Schutzfolie | eBay
Die habe ich mir kürzlich auch bestellt. Versand nach Österreich hat 2 Tage gedauert, was ein Spitzenwert ist. Der Verpackung sieht man an, wo es her kommt kommt, da hilft der Aufdruck "Professional Quality" neben den asiatischen Schriftzeichen auch nichts :)

Das Case selber ist gut zu montieren und sehr passgenau. Die Seitenteile sind weicher Kunststoff und bieten guten Halt. Die Rückseite ist härter, matt und etwas rutschig.

Die Ausschnitte für Kamera und Tasten auf der Rückseite sind passgenau, da gibt's nix zu meckern, das Case liegt hier auch gut an. Die originalen Kopfhörer gehen sich gerade so aus, der Ausschnitt fürs USB Kabel ist definitiv zu klein, den muss ich oben noch um ca. 0,5 - 1mm ausschneiden.

Positiv ist, dass der Kunststoff kaum riecht, was ich als Zeichen für recht gute Qualität deute. Mal sehen, wann der Weichmacher ausgedunstet ist :biggrin:

Im Lieferumfang waren ein Touch-Stift und 2 Displayschutzfolien, denen ich aber keine weitere Beachtung geschenkt habe.

Alles in allem zeigt sich wieder "You get what you pay for", aber für 4,90 inkl. Versand bin ich mit dem Case sehr zufrieden, da ist auch der zu kleine Ausschnitt beim USB Anschluss ok. Da habe ich schon mehr Geld für schlechtere Cases bezahlt.

• Danke
Reaktionen: juan87
Jimmy_X schrieb:
Habe auch schon gesucht und leider nur das gefunden:

Sexy Ultra Slim Fit Case Thin Cover for LG Optimus G2 D803 Lot | eBay

Leider überteuerter Versand und vermutlich nur mit den US-Modellen 100% kompatibel...

Die besagte Case ist angekommen. Ging recht flott, dafür dass sie aus den USA gekommen ist. Hätte eher mit Anfang Januar gerechnet.

Das Smartphone ist durch diese Case an beiden Enden nicht 100 Prozent geschützt - schade!

Ohne diese Case Hardcase LG G2 - gummiert Schwarz - PhoneNatic: Amazon.de: Elektronik zu besitzen, glaube ich, dass die aus den USA der aus dem Amazon-Link am meisten ähnelt. Wobei die hier in Deutschland erhältliche eine Hard Case ist. Die Case aus den USA ist eine dünne, flexible Case aus einem Plastik-Gummi-Gemisch.
Ich bin nur etwas enttäuscht, dass nicht alle Seiten geschützt werden, werde sie die Tage jedoch mal testen.
Anbei Fotos, damit ihr euch selber ein Bild davon machen könnt.

PS: Alle Mumbi Produkte sind momentan bei Amazon reduziert. Auch die Case für das G2 ist reduziert (von 5,99 auf 3,99 Euro).
mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle: Amazon.de: Elektronik

Anhänge

• IMG_0094.jpg
    IMG_0094.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 1.683
  • IMG_0102.jpg
    IMG_0102.jpg
    729,6 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_0103.jpg
    IMG_0103.jpg
    600,9 KB · Aufrufe: 596
  • IMG_0104.jpg
    IMG_0104.jpg
    612,6 KB · Aufrufe: 772
  • IMG_0105.jpg
    IMG_0105.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 681
Zuletzt bearbeitet:
Den Fotos nach zu urteilen, schützt es sogar etwas mehr als das Phonenatic.

Was mir optisch sehr zusagt, ist das Poetic Palette. Allerdings wohl nur in den Staaten zu bekommen. Versand sehr teuer.

• Danke
Reaktionen: lukyluke993
Junge mach die folie weg! Wir schreiben das jahr 2013! Gorillia Glas 3 lässt grüssen