S
Sven0074
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Regy schrieb:
Meines kam heute an.
Bin soweit zufrieden passt alles .... nur der Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regy schrieb:
stöbener;6615868 schrieb:Hätte da ein paar Fragen...Gibt es eine Art statusleiste bzw kann man zum Beispiel das whatsapp- oder mailsymbol sehen?...und kann man es wie beim s4 komplett umklappen?...
Guy1969 schrieb:Habe mir jetzt die original von Lg von Amazon gekauft.
LG Electronics QuickWindow Folio Case Hülle für LG G2 D802 Handy - Retail Packaging - Schwarz / Black (CCF-240G AGEUBK)
Wird am 22November geliefert und wurde heute cm 28 Oktober versendet..
Kostet inkl. Versandkosten 74Euro sehr teuer..
malabu schrieb:Hallo zusammen,
ich hoffe dieses Case, bzw. Case mit Quick Window- Funktion wurde hier noch nicht erwähnt.
Ob es für unsere deutsche Version passt? (Ich denke aber schon, da es nur "reingesteckt" wird)
Und der Preis (14,99) gegenüber des originalen LG Smart Window- Case ist auch völlig ok.
http://www.amazon.de/Dolextech-Fris...F8&qid=1382601912&sr=8-15&keywords=lg+g2+case
Sooooo,... das verlinkte Quick- Windows Case ist angekommen.
Ich muss ehrlich sagen, dass es ein gutes Case ist.
Quick- Window- Funktion ist hervorragend, qualität und Verarbeitung ist auch Top! Der Magnet schließt auch sehr gut.
Allerdings gibt es keine Aussparung für die Benachrichtigungs- LED.
Da werde ich wohl mal vorsichtig mit der Lochzange ran... ;-)
Also,... einfach nur zu empfehlen!
Und nicht vergessen... 14,99 ! ;-)
malabu schrieb:malabu schrieb:Hallo zusammen,
ich hoffe dieses Case, bzw. Case mit Quick Window- Funktion wurde hier noch nicht erwähnt.
Ob es für unsere deutsche Version passt? (Ich denke aber schon, da es nur "reingesteckt" wird)
Und der Preis (14,99) gegenüber des originalen LG Smart Window- Case ist auch völlig ok.
Dolextech Frische Series Mix PU-Leder Tasche Hülle: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sooooo,... das verlinkte Quick- Windows Case ist angekommen.
Ich muss ehrlich sagen, dass es ein gutes Case ist.
Quick- Window- Funktion ist hervorragend, qualität und Verarbeitung ist auch Top! Der Magnet schließt auch sehr gut.
Allerdings gibt es keine Aussparung für die Benachrichtigungs- LED.
Da werde ich wohl mal vorsichtig mit der Lochzange ran... ;-)
Also,... einfach nur zu empfehlen!
Und nicht vergessen... 14,99 ! ;-)
Kannst du bitte paar Bilder reinstellen? und hast du noch andere negativen Sachen entdeckt?
stöbener;6633286 schrieb:@malabu: wie ist die Operation mit der Lochzange verlaufen?...
Nemesis2k7 schrieb:Die Bilder sind das Original Cover, von daher wird es das wohl sein.
malabu schrieb:Und hier die Bilder des Quick window case
Nayb schrieb:Das dürfte das gleiche wie folgendes sein oder?
LG Optimus G2 D802 Flip Cover Quick Window Leder Tasche Hülle Tasche Nillkin | eBay
Meine Frau sucht derzeit ein flipcover. ..ich selber habe ja mein note 3
wolfes1126 schrieb:Werde das mal testen.
Gerade per Preisvorschlag von 15 Euro gekauft.
Das einzigste was mich weng kritisch denken lässt ist der seitliche Magnet zum "Verschluss des Covers" und die Bewertungen des Verkäufers... aber dazu hat man ja den Käuferschutz per PayPal.
Sobald ich es bekommen habe werde ich berichten ..... (ist ja dann schon mein 3. Quickwindow Case..... LOL)