LG G2 Quickwindow Case

• 179 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hätte da ein paar Fragen...Gibt es eine Art statusleiste bzw kann man zum Beispiel das whatsapp- oder mailsymbol sehen?...und kann man es wie beim s4 komplett umklappen?...

Habe mir jetzt die original von Lg von Amazon gekauft.

LG Electronics QuickWindow Folio Case Hülle für LG G2 D802 Handy - Retail Packaging - Schwarz / Black (CCF-240G AGEUBK)

Wird am 22November geliefert und wurde heute cm 28 Oktober versendet..
Kostet inkl. Versandkosten 74Euro sehr teuer..

Zuletzt bearbeitet:
stöbener;6615868 schrieb:
Hätte da ein paar Fragen...Gibt es eine Art statusleiste bzw kann man zum Beispiel das whatsapp- oder mailsymbol sehen?...und kann man es wie beim s4 komplett umklappen?...

Nein die gibt es nicht.
Wie in den Vorschau Videos kann man verschiedene Uhren wählen oder das Wetter.
Und Anrufe annehmen oder abweisen.

Aber man erkennt Mails oder sonstige Nachrichten am blinken der LED.
Dort ist auch eine Aussparung für die LED.
Umklappen geht auch komplett ... wie beim S4.

Grüßle

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Guy1969 schrieb:
Habe mir jetzt die original von Lg von Amazon gekauft.

LG Electronics QuickWindow Folio Case Hülle für LG G2 D802 Handy - Retail Packaging - Schwarz / Black (CCF-240G AGEUBK)

Wird am 22November geliefert und wurde heute cm 28 Oktober versendet..
Kostet inkl. Versandkosten 74Euro sehr teuer..

Da hätte ich sie aber lieber bei Mobile Fun gekauft wo ich sie auch gekauft habe hättest fast 20 € gespart.

• Danke
Reaktionen: stöbener
Wollte es auch stornieren,war aber schon zu spät..Artikel wurde Versand bevor ich die Seite von Mobilefun hier gesehen habe.

Naja,dumm gelaufen.

Habe eben gesehen dass Mobilefun nur nach Deutschland liefert, wohne aber im Luxemburg,also kann ich leider nicht bei ihnen bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
malabu schrieb:
Hallo zusammen,

ich hoffe dieses Case, bzw. Case mit Quick Window- Funktion wurde hier noch nicht erwähnt.
Ob es für unsere deutsche Version passt? (Ich denke aber schon, da es nur "reingesteckt" wird)
Und der Preis (14,99€) gegenüber des originalen LG Smart Window- Case ist auch völlig ok.

http://www.amazon.de/Dolextech-Fris...F8&qid=1382601912&sr=8-15&keywords=lg+g2+case

Sooooo,... das verlinkte Quick- Windows Case ist angekommen.
Ich muss ehrlich sagen, dass es ein gutes Case ist.
Quick- Window- Funktion ist hervorragend, qualität und Verarbeitung ist auch Top! Der Magnet schließt auch sehr gut.
Allerdings gibt es keine Aussparung für die Benachrichtigungs- LED.
Da werde ich wohl mal vorsichtig mit der Lochzange ran... ;-)
Also,... einfach nur zu empfehlen!
Und nicht vergessen... 14,99 €! ;-)

• Danke
Reaktionen: mobiphon und chrissi77
malabu schrieb:
malabu schrieb:
Hallo zusammen,

ich hoffe dieses Case, bzw. Case mit Quick Window- Funktion wurde hier noch nicht erwähnt.
Ob es für unsere deutsche Version passt? (Ich denke aber schon, da es nur "reingesteckt" wird)
Und der Preis (14,99€) gegenüber des originalen LG Smart Window- Case ist auch völlig ok.

Dolextech Frische Series Mix PU-Leder Tasche Hülle: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sooooo,... das verlinkte Quick- Windows Case ist angekommen.
Ich muss ehrlich sagen, dass es ein gutes Case ist.
Quick- Window- Funktion ist hervorragend, qualität und Verarbeitung ist auch Top! Der Magnet schließt auch sehr gut.
Allerdings gibt es keine Aussparung für die Benachrichtigungs- LED.
Da werde ich wohl mal vorsichtig mit der Lochzange ran... ;-)
Also,... einfach nur zu empfehlen!
Und nicht vergessen... 14,99 €! ;-)

Kannst du bitte paar Bilder reinstellen?:) und hast du noch andere negativen Sachen entdeckt?:)

Und hier die Bilder des Quick window case

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383081582873.jpg
    uploadfromtaptalk1383081582873.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 774
  • uploadfromtaptalk1383081597402.jpg
    uploadfromtaptalk1383081597402.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 975
  • uploadfromtaptalk1383081609235.jpg
    uploadfromtaptalk1383081609235.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 720
  • Danke
Reaktionen: Guy1969 und sNjke
Wann gibt es denn die farbigen Modelle? Ist da schon etwas bekannt? Der Preis ist ja wirklich ja mal der Hammer...

ich werde für das case max. 30€ zahlen... mehr ist es definitiv nicht wert!

ich denke auch, dass es der hohe preis daher zustande kommt, weil zurzeit nur eine geringe stückzahl verfügbar ist.. wenn es mehr anbieter geben wird, wird der preis noch sinken

das flipcase von samsung kostet ja auch nur ca.20€ und ich sehe keine unterschiede in der qualität oder funktion die so einen preisunterschied rechtfertigen...

@malabu: wie ist die Operation mit der Lochzange verlaufen?...

stöbener;6633286 schrieb:
@malabu: wie ist die Operation mit der Lochzange verlaufen?...

ich hab´s nicht gemacht, da ich mit der Lochzange ziemlich an den Rand muss.
Ich weiß auch nicht wie das Material darauf reagiert... ob was ausfranzt, etc..
Bin noch am überlegen ob ich´s wagen soll...;-)
Ansonsten bin ich immernoch tippi- toppi zufrieden.
Hätte niemals die 50- 60 Euronen für das Originale ausgegeben....

Ähm, da steht "For G2", aber nichts von Original.

Die Bilder sind das Original Cover, von daher wird es das wohl sein.

Nemesis2k7 schrieb:
Die Bilder sind das Original Cover, von daher wird es das wohl sein.

Nein sind sie leider nicht :-(
Ich hatte schon das Vergnügen mit dem Händler und habe meine Hülle verschenkt.
Man sieht es deutlich,weil das Loch für die LED fehlt.
Es ist auf den Bildern einfach nur breiter, die Aussparung für den Lautsprecher.

Wobei bei dem Exemplar wo ich zugeschickt bekommen habe das Loch ganz gefehlt hat :-(

Glaub mir du wirst unter 40 € keine originale bekommen.
Und die 40 € gehen auch nur z.B. in Polen.
http://www.eukasa.pl/etui-na-komorke-lg-quick-window-pro-g2-ccf-240g-ageuwh-biale/?cenowarka
Das sind z.b. 31 € plus Versand ... also es wird einfach nichts unter 40 € zumindest jetzt noch nicht ... in einem halben Jahr wird das sicher anders aussehen.

P.S. Am besten nach CCF-240G suchen das ist die Hülle für unser G2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: friesenfrank
Nayb schrieb:
Das dürfte das gleiche wie folgendes sein oder?
LG Optimus G2 D802 Flip Cover Quick Window Leder Tasche Hülle Tasche Nillkin | eBay

Meine Frau sucht derzeit ein flipcover. ..ich selber habe ja mein note 3 :sleep:

Werde das mal testen.
Gerade per Preisvorschlag von 15 Euro gekauft.
Das einzigste was mich weng kritisch denken lässt ist der seitliche Magnet zum "Verschluss des Covers" und die Bewertungen des Verkäufers... aber dazu hat man ja den Käuferschutz per PayPal.

Sobald ich es bekommen habe werde ich berichten ..... (ist ja dann schon mein 3. Quickwindow Case..... LOL):scared:

wolfes1126 schrieb:
Werde das mal testen.
Gerade per Preisvorschlag von 15 Euro gekauft.
Das einzigste was mich weng kritisch denken lässt ist der seitliche Magnet zum "Verschluss des Covers" und die Bewertungen des Verkäufers... aber dazu hat man ja den Käuferschutz per PayPal.

Sobald ich es bekommen habe werde ich berichten ..... (ist ja dann schon mein 3. Quickwindow Case..... LOL):scared:

Ja, habe auch mal gekauft :) Allerdings scheinen mir die Bewertungen ganz okay, denn lediglich eine schlechte Bewertung (95% eben weil der Händler so wenig hat). Mal schauen, sollte ja dann ca. Dienstag~ da sein. :)