Headset "Quad Beat 2 / Quad Bit 2" (Erfahrungen)

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SG Ace Tom

Gast
Hi
Hier könnt ihr eure Meinung zu den mitgelieferten Kopfhörer abgeben, wie die so sind

Evt. mit Sternchen vergabe (von maximal 5 Sternen) mit eigenem Fazit:

Verarbeitung:*****
Klangqualität:*****
Microqualität:****
Komfor:*****

Fazit:
Top verarbeitung, guter klang mit kräftigen bässen und klaren höhen,
micro lässt leider zu wünschen übrig, sehr bequem am ohr
meine freunde können im umfeld von 20m auch noch was hören ;)

also das nur so als beispiel!!!

Hier noch zu den Quad Beats 1: verarbeitung gut, sound top, kabel ist dünn und breit, verhäddert sich nicht, leider rascheln die hörer beim anbringen am ohr wie bei ner plastiktüte, man braucht bisschen, bis sie perfekt sitzen, vom komfor leider nicht ganz überzeugend!

Hören sich grauenhaft an, habe mir echt mehr erhofft!

Wie kann man sagen das der Sound gut ist? Das hört sich so was von schlecht an, meine s3 5 Euro Kopfhörer haben dazu im Gegensatz echt Power und klingen super...

ist ja nur ein beispiel, ich selber hab nur die 1. generation! diese haben einen super klang, alles sehr klar, schöne, nicht krazende höhen, bass fehlt mir da halt bisschen, bin ne bass-Hur* ;) aber mit dsp manager kann man sehr sehr viel noch rausholen ;)

ich hatte auch 5€ samsung kopfhörer, ja, sie waren nicht schlecht aber da fehlte der bass komplett ;)

Also die s3 Kopfhörer die ich hier habe, habe einen guten klang und ganz guten Bass.

Bin da aber auch verwöhnt, alleine durch die Musik die ich höre.

Die quadbeat 1 kenne ich nicht, die 2er sind miserabel.

Also ich würde die Quadbeat2 sogar mit meinen In Ear- Senheiser vergleichen,bis auf ein Minimales Prozent weniger Bass höre ich kaum ein Unterschied,finde sie fast besser weil die höhen nicht so Dröhnen,aber das kann man sich doch alles wie man will mit seinem Equalizer einstellen. - DSP : p
(Oder Lithium Player,der hat sogar n Bassboost und n TOP EQ eingebaut)

Ich weiß auch garnet wieso alle behaupten die seine so leise,also ich bin der meinung mein Gehör ist schon arg in mitleiden schaft gezogen,und mir ist das Laut genug^^

Zuletzt bearbeitet:
Denn ist entweder mein SoundChip im g2 kaputt oder Du bist bescheiden, und nicht So erwartungsvoll wie ich.

Gehe inzwischen vom ersten aus, da mir viele weiß machen wollen, der Sound ist sogar besser als beim HTC One.

Weiss auch nicht aber die höhren sich wirklich gut an.Finde bis jetzt für Kopfhörer die mit geliefert werden sind sie eine von den besten.

Habe sie mal an meinem HTC One ausprobiert und da ist auch 1A Sound.Und am LG G2 ist der Sound auch sehr gut.

• Danke
Reaktionen: kont0mat
Am besten ich versuche mal im Saturn das gleiche Lied an meinen und einen anderen zu testen.

An irgendwas professionelles kommen sie nicht heran, aber sie sind auf jeden Fall gut genug um störungsfrei unterwegs Musik zu hören. Aber etwas mehr Bass könnten sie schon vertragen.

Also ich bin auch ziemlich kritisch was Kopfhörer anbelangt, aber an den Quad Beat 2 kann ich nicht viel aussetzen! Sehr ausgewogener Klang. Gut, etwas wenig Bass, aber das ist generell mit In-Ears problematisch.

Das einzige was bei mir nicht so passt ist die Passform, die lösen sich bei mir immer im Ohr, muss mal mit den anderen Größen des Gummi Teils experimentieren...

probiert doch mit dem equalizer in der musik app (bei benutzerdefiniert die linden 2 schieber bisschen (2raster) höher, einfach bisschen experimentieren, ich mach z.b. den 2. von links etwas höher als den ersten ;)

Die LG Quad In Ear sind der letzte Schrott! Hören sich total schlecht an, die können nix.

Ich hab meine schon Verloren :D

Lass mich raten... Du hast nicht gemerkt das sie dir aus den Ohren gefallen sind weil die eh so schlecht im klang waren das du die Musik getrost ignoriert hast! XD

lass mich raten, hier im thread gehts nicht um verlorene headsets sondern um eine ehrliche bewertung in design, verarbeitung und klang!

und ein erfahrungsBERICHT a´la "sound ist scheiße" ist nicht wirklich hilfreich!!

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und Wildsau
Das habe ich auch schon gemacht...

Die Verarbeitung ist super, keine Frage. Aber der klang ist einfach viel zu "Dünn"!

Kaum Bässe selbst bei gut eingestellten Frequenzen, mitten zu hoch und Höhen zu klirrend und unsauber.

Ich hole den Thread noch mal vor.

Ich nutze nun mit dem G2 in Verbindung mit Power Amp das Marshall Minor FX Headset und kann mir nicht vorstellen das es eine viel bessere Kombination gibt.

Sehr hilfreich fûr die, die bewertungen fürs mitgelieferte headset suchen...

Ich kann auch sagen, dass es nix besseres als Cm's DSP manager und meine philips kopfhörer gibt

Der Equalizer von Power Amp ist aber auch erste Sahne