Handy-Folie/DesignSkin fürs LG G2?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls noch jemand Interesse hat, bei DesignSkins gibt es jetzt welche :)

Nabend,
Ich suche eine fullbody folie in carbon Optik und das am besten aus d. Hab eigentlich keine Lust für relativ viel Geld sie mir aus UK/US zu importieren. Kennt jemand eine nette alternative ?
Nevermind

Würde mich auch interessieren

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mir nun folie bestellt die ich selbst zuschneiden werde. Ich kann dir gerne die Tage berichten.

Vorne bekommst du nur 2 schmale Streifen, eine für oben und einen für unten, welche exakt bis zur Abrundung gehen. Also nicht bis ganz zum Rand.
Die beiden Streifen habe allerdings ich gleich weg gelassen, da mir die Vorderseite ja eigentlich gefällt.

Und Hinterseite ist komplett und halt? Die ist ja komplett gerundet :)

Gesendet von meinem ZTE V975 mit der Android-Hilfe.de App

Nope, die geht nur bis knapp unter die den Sim-Schacht. Zwar nicht die schönste Lösung, aber besser geht es mit der Geräteform einfach nicht :/

Also doch nicht das Wahre :/ Finde den Standard Look echt bah :/

Ich habe noch Carbon Folie die sich unter nen Föhn anpassen läßt, hat jemand Zufällig eine konstruktionsskizze vom LG zum genauen ausschneiden? :)

Gesendet von meinem ZTE V975 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde es wie beim Auto machen: Grob zuschneiden und den Rest dann mit einem Skalpell anpassen. Sofern du schon etwas Erfahrung damit hast :)

Dachte ich auch schon dran, aber das Risiko von Kratzern ist so groß ._.

Dass hinten ab machen, folie ranfönen zuschneiden , dass wieder zsammenbauen

Hat sich hier denn mittlerweile mehr getan? :) Möchte ein Carbon Skin.

Edit: Ich habe mir nun ein Skin von atfolix bestellt. Werde berichten wenn es da ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Im Fred "Rote und goldene Hüllen für das G2" hatte ich mal ein paar pics von der backcover folie von atfolix reingestelllt.

Gruß Konnan

Ich hatte mir ne Folie aus Amiland bestellt. Sollte Lederoptik sein. Aber durch die runden kanten hat es nicht so wirklich gepasst. Kann auch sein, das ich zu ungeschickt war. Habs nach ein paar Stunden wieder entfernt

Diese sehen gut aus und gehen auch komplett rum, nicht wie bei den Design Skins

$_35.JPG

LG G2 D802 Brushed Metal Skin Sticker Decal Wrap Cover Protector NOT CASE | eBay

Da wäre aber noch die Frage, ob es sich auch anständig kleben lässt.

Für die kanten muss man die Folie normal erwärmen und dann an drücken

• Danke
Reaktionen: schobi49
Hier mal auf der weißen Version und die Struktur etwas genauer. Es fühlt sich sehr echt an und für mich wichtig, keine Fingerabdrücke mehr. Kann das mit dem erwärmen auch empfehlen. Ein Föhn für 10 Sekunden wirkt Wunder.

Anhänge

• P6140249.jpg
    P6140249.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 619
  • P6140248~01.jpg
    P6140248~01.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 498