E
EddieDeanMWT
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Mir gehts nicht um kabellose Varianten sondern um die normalen Docks. Leider findet man auf Amazon oder Ebay nur Schund. Weiß einer wann da was kommt oder kennt ihr Adressen? Gerne auch UK & Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nunja, dann mal von drüben mitbrigen (lassen)... Ich finde es in jedem Falle sehr schade, dass es auch keine Alternative gibt. Brodit hat ja z.B. wirklich eine super Halterung für das G2. Selbst in meiner Fahrradhalterung hält das G2 super, aber es gibt definitiv aktuell keine universelle Halterung, die seitlich das G2 führt und man es blind in die Halterung schieben kann... Echt schade!Arakon schrieb:Das originale wirst du hier nicht finden, weil es spezifisch für das Verizon G2 verkauft wird, und das gibt's hier drüben nunmal nicht.
Fritz Brause schrieb:So, hier mal meine Version in LEGO, Breite vom G2 entspricht 9 Legoeinheiten, da braucht es keine Anpassung. Ein Ladekabel, was hier rumlag hatte von einem flachen Stein genau den richtigen Abstand, wurde mit 2Komponentenkleber verklebt. Der Rest hält mit Legokraft. Handy steht leider recht hoch, da ich kein gewinkeltes Kabel da hatte. Kann man einfach reingleiten lassen - und lädt schon.