X
xhirschix
Erfahrenes Mitglied
- 115
Versand dauert halt 2 oder 3 Wochen, aber der Shop ist zuverlässig. Bis jetzt ist bei mir noch alles angekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andre-Acer schrieb:Danke für den Link. Da ist tatsächlich eine Dockingstation mit seitlicher Führung fürs G2 dabei....
Ist das die KiDigi Dockingstation für das S4 die es bei Amazon momentan für 19,06 Euro gibt?Andre-Acer schrieb:Ergänzung: da nach hinten durch Entfernen des Einsatzes etwas Luft war und das beim Einstecken etwas schwieriger gemacht hat, hab ich einen kleinen Softgleiter als Ausgleich hinten rein geklebt. Jetzt ist es perfekt!
Falsch, es passt auch mit Case rein wenn es nicht zu dick ist.Andre-Acer schrieb:Das kann ich ausschließen! Es passt ohne Case gerade noch so rein wenn man den Einsatz für den Case rausnimmt!! Sieht man doch auf den Fotos
UncleBarisch schrieb:Falsch, es passt auch mit Case rein wenn es nicht zu dick ist.
Also bei meinem klappt es wunderbar, ist so sogar noch passgenauer als wenn es ohne in der Dockingstation steckt.
Super Teil.
Kein Thema.husvun20 schrieb:Hallo UncleBarisch, welches Case benutzt du denn? Ich suche nämlich gerade beides, Case und Dock. Wenn du vielleicht sogar ein Foto hättest, wie das Phone mit Case im Dock steckt, wäre ja der Hammer