Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.254
Hallo,
bitte das Bild verkleinern, oder als Anhang hochladen!
Viele Grüße
Handymeister
bitte das Bild verkleinern, oder als Anhang hochladen!
Viele Grüße
Handymeister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enemykillerz schrieb:ohne jetzt den kompletten Thread zu lesen, welche Folie hat sich mittlerweile durchgesetzt? ich benötige auch eine.
http://www.amazon.de/Echtglas-Displ...9-2353324?ie=UTF8&refRID=1GVMA4ZTG3N1CT90SYPY
enemykillerz schrieb:ohne jetzt den kompletten Thread zu lesen, welche Folie hat sich mittlerweile durchgesetzt? ich benötige auch eine.
Echtglas Displayschutz für LG G2 in kristallklar - Hauchdünnes Schutzglas in Premiumqualität von kwmobile: Amazon.de: Elektronik
RyperX schrieb:Habe selbst auch die atFoliX am Display und bin sehr zufrieden.
Vorteil: Sehr einfach aufzukleben mit beigelegten Zubehör, Günstig (3Stk für 7,99€),
fast keine Fingerabdrücke und die Finger gleiten sehr viel besser über das Display als am Touchscreen direkt.
Nachteil: Folie ist leicht matt und das könnte jemanden eventuell Stören sie die Farben leicht "abflacht" Sorry kanns nicht besser beschreiben
Bin selbst sehr zufrieden und werde mir diese wieder kaufen.
atFoliX Displayschutzfolie LG G2 - 3 Stück: Amazon.de: Elektronik
Kombination mit dem Case:
Dolextech hohen qulity Super case cover/hülle/tasche/Schutzhülle
Dünn, Nah Anliegend und Schick
erli2909 schrieb:Die mumbi Folien sind grundsätzlich sicher zu empfehlen! Allerdings wäre eine "matte" Folie nichts für mich. Die Darstellung am Display wird dadurch deutlich schlechter.
Ist aber Geschmackssache.
splitti schrieb:Bitte erschlagt mich nicht! Ich kann nur so beginnen, denn das Glas vom LG G2 ist anscheinend einfach nur schlecht... Hatte zwei G2, beide nach ersten Tagen Kratzer, immer in Schutzhülle (Leder von Simon Pike) und pfleglich behandelt, ich kann mir insbesondere beim letzten einen tiefen Kratzer nicht erklären, zumal es ja Gorilla Glas ist.
Meikel_61 schrieb:Das liegt nicht am Glas von LG G2 sondern an dem Benutzer der das Handy in der Hand hat. Ich habe von Anfang an keine Folie sondern nur Quick window und nicht einen Kratzer auf dem Display.