Displayschutzfolien für das LG G2

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie?

• Ja

Stimmen: 130 68,4%
  • Nein

Stimmen: 60 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    190
Ich such nach diesen Panzer Dingern die wie aus Glas sind.
Bekommen auch Risse wenn man da brutal drauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Glasscheibe auch kleiner wie das Display? Stört dann beim übern-rand-wischen nicht der Versatz?

Gestern kam mein Exo Skin, brushed steel black.

Ich habe es zwar nicht 100% gut drauf bekommen, aber es sieht trotzdem großartig aus! Fast schon, als hätte ich ein HTC One in der Hand :thumbup:

Bei Interesse, kann ich später mal ein paar Bilder hochladen.

Ja Bilder währen natürlich klasse:biggrin:.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Cion84; ja Bitte !

Frage: gibt es auch durchsichtige Skins/Folien für die Rückseite? Ich finde die original-Rückseite des LG G2 nämlich echt schön, wäre fast schade, da eine bedruckte Folie draufzukleben !

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren..

Cion84 schrieb:
Gestern kam mein Exo Skin, brushed steel black.

Ich habe es zwar nicht 100% gut drauf bekommen, aber es sieht trotzdem großartig aus! Fast schon, als hätte ich ein HTC One in der Hand :thumbup:

Bei Interesse, kann ich später mal ein paar Bilder hochladen.

Hallo Cion84

wir sind doch so Bilder geil???????:biggrin::biggrin:

• Danke
Reaktionen: mergenpaul und lukyluke993
Hallo,
ich habe jetzt seit 1 Woche diese Panzerglasfolie :
StilGut Displayschutzfolie Panzerglas für LG G2: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und ich kann sie euch echt nur ans Herz legen.
Die Haptik des Handys ist so genial.....keine Plastikfolie mehr an den Fingern, sondern richtiges Glas....und der Schutz ist natürlich auch um einiges besser.
Gibt viele Videos über die Stilgut-Panzerfolie bei YouTube.
Also wer noch auf der suche ist, die 20€ lohnen sich 100%ig
MfG
BoB

Bei amazon gibt es eine gute und eine schlechte Bewertung... an sich würde ich das Glas auch mal ausprobieren

Es lohnt sich ;) das Display nimmt nicht so stark den schmutz an...du hast viel weniger geschmiere auf dem Display. Und wenn du dir die Videos bei YouTube anguckst, zu der Folie siehst du auch das sie wirklich den Namen "Panzer"folie verdient ;)
Und was die schlechte Bewertung angeht, das er eine Blase auf dem Display hat, liegt sicherlich nicht an der Folie....sondern eher daran das er sie nicht richtig aufgetragen hat.

Geht das Glas bis zum Rand? Bei amazon gibt es noch ein anderes Glas, für 9,90€... ob das auch taugt?

Hab das review mit dem Iphone 5 angesehen... verdammt mein G2 ist schick aber sowas unscheinbares, und trotzdem edles gibt es nur von Apple :sad:

ich hab seit vorgestern auch ein Glas drauf, aus den US importiert iloome LG G2 Screen Protector - Premium Flexible Glass ... bin nicht ganz so zufrieden um ehrlich zu sein :( aber besser wie dei Gummi-Displayschutzfolien, mit den Starren kann ich nicht vergleichen, so eine hatte ich noch nie.

Auf Wunsch kann ich auch mal ein paar Fotos machen bzgl Passform.

Also bis zum Rand geht sie nicht, ist wohl nicht machbar, wegen der abrundungen.
Aber das ist ja bei den Folien auch so. Aber da die Rundungen ja im vergleich zum nexus4 sehr klein sind, stört es mich nicht. Da sah es beim nexus4 schon ein wenig blöder aus.
Ich habe von Hinten ein Case, welches ja den rand vorne umschliesst.....geht genau bis zum Glas. Passt perfekt wie dafür gemacht.
Ich finde das ist ein guter rundumschutz......hinten Case, vorne Glas.....
Das Handy bleibt schlank und gibt ein gutes Gefühl beim bedienen ;)

genau so will ichs auch.. dachte an das spigen case + Glas... Fotos sind hier wie immer erwünscht :flapper::flapper::flapper:

Morgen soll mein Case von Cruzerlite ankommen, werd dann mal berichten und pics posten. Vor allem bin gespannt wie das Zusammenspiel mit der rückseitigen Folie ausschaut und ob das case teilweise den screen überdeckt.

Gruß Konnan

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

leider sind die Bilder ein bisschen zu groß für hier, drum nur die Links:

http://image.bayimg.com/b5e87f9a12296e94f634beae053d6ee3f9c26999.jpg
http://image.bayimg.com/23766615ba6537d5874d9d86c5833ff774b6a1e5.jpg
http://image.bayimg.com/f45a60567f76928cab0d582faa4f5434cad5b5e6.jpg
http://image.bayimg.com/a9e50e3a06111708b9f9c02889932cc08618ff05.jpg
http://image.bayimg.com/bb3aeb286159e838ca0e31357face606c954c14e.jpg

wie ihr sehr ist die Folie/das Glas ein bisschen "knapp" ... es ist genau so groß wie der leuchtende Teil des Displays, man muss ihn also schon sehr genau platzieren! Mir ist das nicht ganz gelungen, es ist ein bisschen zu weit rechts. Ansonsten ist das Anbringen ganz einfach :) Anfühlen tut es sich aber nicht wie das original Gorilla Glas, es hat mehr "widerstand", aber fühlt sich nach zwei Tagen eigentlich ganz ok an.

iloome LG G2 Screen Protector - Premium Flexible Glass

ich hab mal ein Bild gesehen.. sieht ja selbst mit case bescheiden aus...

Anhänge

• glassm4.jpg
    glassm4.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 974
Zuletzt bearbeitet: