Displayschutzfolien für das LG G2

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie?

• Ja

Stimmen: 130 68,4%
  • Nein

Stimmen: 60 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    190
Hatte sie auch ^^
Vikuiti 3M ADQC27 Displayschutzfolie im Test

Abwaschbar sind die meisten Folien.. das Problem ist eher.. wenn Dreck daran haftet.. dann klebt der halt richtig an der Klebeschicht...wenn man aber härter an das Aspülen ran geht beschädigt man die Haftschicht...

Also würde ich die Abwaschbarkeit generell als eingeschränkte Funktion ansehen.

Toni04 schrieb:
Ja klar

Top Qualität und saubere Verarbeitung,kannst bedenkenlos zugreifen.

Schönen Sonntag noch

Hat jm. schon mal so eine Folie wieder entfernt? Ich befürchte Kleberückstände auf dem G2

Btw.: Gibt es mittlerweile Folie (meinetwegen auch klebende), die genau passen und keinen Rand lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn mit dem Exoskin und einer Folie? Hält das?

Cion84 schrieb:

Wie meinst Du das genau,versteh ich jetzt nicht ganz:confused2:

Wenn ich eine Displayfolie auf dem G2 habe, und darauf dann die Vorderteile des Exoskins draufklebe, hält das dann?

Hallo,

ich suche eine Folie für die RÜCKseite des LG G2, gibt es sowas schon?

Bei meinen bisherigen Handys war es nämlich immer so, dass bei Verwendung von Plastik- oder Silikon-Cover zwar das Handy gegen Sturzschäden geschützt ist, aber dafür nach einjähriger Benutzung durch kleine Staubkörner die Rückschale verkratzt war. Das möchte ich beim LG G2 vermeiden und lieber nur eine Folie für die Vorder- und Rückseite anbringen.

Cion84 schrieb:

Ich denke schon das dass hält,sieht aber doof aus finde ich hab es auch weggelassen,hab auch ne folie vorne drauf.

Hallo
Habe mir die exo skin in carbon black bestellt.Wer sie haben möchte kann mir eine PN senden.
Dachte so an 6 Euro mit Versand

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App

gurke1971 schrieb:
Hallo
Habe mir die exo skin in carbon black bestellt.Wer sie haben möchte kann mir eine PN senden.

Wie lange war die lieferzeit ?

10 Tage

WOmit sollte ich am besten das DIsplay reinigen bevor ich eine Folie drauf klebe?
Microfasertuch? Anscheinend verwenden manche ein feuchtes Reinigungstuch. Hab auch gelesen, dass man Glasreiniger auf ein Tuch sprühen kann um damit das Display abzuwischen.
Wie habt ihr es gemacht?

Hallo. lässt sich das Exoskin nachträglich auch wieder relativ einfach entfernen, oder ist das auf immer und ewig mit dem G2 verschmolzen? Hab dazu nichts im web gefunden :D
Meint ihr, das würde unter Amazon.com: Ultra-thin 0.7mm Aluminum Metal Blade Bumper Frame Case For LG Optimus G2 D800 D801 D802 D803 VS980 F320 (Champagne): Kitchen & Dining
drunter passen?

@AllStarMomo:
Ich habe bisher ganz gute Erfahrungen mit einem feuchten Mikrofasertuch gemacht. Das allerdings bevor ich das Display das erste mal berührt habe. Fettfrei sollte es schon sein, das würde man z.B. mit Glasreiniger erreichen. Wichtig ist halt das Mikrofasertuch, damit du keine Fussel drauf bekommst. Wenn noch ein paar kleine Tropfen unter der Folie sind ist das nicht schlimm. Dadurch kannst du die Folie nachträglich noch etwas verschieben und das Wasser diffundiert in kurzer Zeit (12h?) vollständig raus.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
gurke1971 schrieb:
Hallo

Hallo

wieso willst sie wieder hergeben?

Weil ich das g2 nicht mehr habe

uploadfromtaptalk1395237744909.jpg hätte diese zu verkaufen da ich zwei zur Auswahl bestellt hatte...

Hallo
hab seit heute auch ein G2 und möchte eine Folie aus Glas anbringen.
Woher bekomme ich die?
Hab ich gestern bei einem Iphone gesehn, sah super aus.

Folien kannst du zb bei Amazon bestellen. Ich bin mit der von Mumbi ganz zufrieden. Das Anbringen war sehr einfach und ich habe auch keine Probleme am Rand oder sowas.
Ich kann nur empfehlen die Folie im Badezimmer, am besten nach dem duschen anzubringen.
Denn nach dem duschen ist dort eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit und somit wenig Staub in der Luft ;)
Hat bei mir dann immer sehr gut geklappt.

Mfg