XtremeAt
Enthusiast
- 656
I nutze auch ne Ledertasche. Ne Displayschutzfolie ist trotzdem drauf :-D
Ecultor kann ich empfehlen. Kommende Woche bekomme ich noch die Mumbi
Ecultor kann ich empfehlen. Kommende Woche bekomme ich noch die Mumbi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andreasmx5 schrieb:
cank22 schrieb:Genau so etwas ähnliches bräuchte ich auch, da mein Netzbetreiber bei einer Vertragsverlängerung das LG G2 nur in weiss anbietet.
Gibt es solche Folien auch noch woanders?
GaxOely schrieb:Von [/SIZE][/B]Vikuiti bin ich enttäuscht.
Nach abziehen der Schutzfolie sieht man den Schriftzug auf der Attesionseite!
Musste die Folie erst unter Wasser reinigen.
andiak schrieb:Und das Display hat wirklich garkeinen kratzer oO
Vikuiti DQCM30-=Ryo=- schrieb:Wie, nach dem abziehen der Folie.. die man ja in den meisten fällen danach eh wegwerfen kann, siehst du einen abdruck des LG Logos auf der folie? Und deswegen bist Du enttäuscht ?!?!
Welche hattest Du überhaupt die bieten verschiedene an
-=Ryo=- schrieb:Also mumbi hat bei meinem Test leider versagt was die klare angeht... 1A Kundensupport hat mumbi! Aber die Folie sagte mir nicht zu. Habe jetzt atfolix drauf. Review will ich bald mal hochladen dazu.
Auf jeden Fall kann ich sagen das die atfolix die farben, besonders schwarz, korrekter darstellt. Der Schnitt ist Sinnvoller, die finger flutschen fast so gut wie über das blanke glas darüber und sie fällt kaum auf. Auch das Aufbringen ist RELATIV einfach.
GaxOely schrieb:Meine "Brando SUCSP129100 UltraClear Displayschutzfolie für LG G2" ist unterwegs.
Von Vikuiti bin ich enttäuscht.
Nach abziehen der Schutzfolie sieht man den Schriftzug auf der Attesionseite!
Musste die Folie erst unter Wasser reinigen.