Adapter für externe Speichermedien beim LG G2

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also der adapter is cool, da er klein ist, habe halt nen usb adapter, is bissl sperrig ;)

wlan ... klingt gut aber 60€ für 32gb und braucht des akku?

Tolle Sache der Adapter. Aber der kostet 120Dollar das ist ja wucher. Wenn da die 32GByte oder sogar eine 64GByte microSD Karte dabei wäre ok aber so ist das doch schon etwas happig. Nichts desto trotz wäre es zum aktuellen Zeitpunkt wo das G2 mit 32GByte bis zu 150 Euro mehr kostet eine alternative dazu.

? 120 dollar

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380114644625.jpg
    uploadfromtaptalk1380114644625.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 1.504
Ups da habe ich mich wohl mal richtig verguckt. Na ja auf meinem kleinen 4 Zoll SGS1 ist das wohl untergegangen. Sorry. Für 12 Dollar wäre es ja wirklich eine super Sache. Und schon überlege ich ob ich nicht dich mit 16GByte aus komme.

galaxyphone schrieb:
Was sagt ihr dazu?
Zwar nicht besonders elegant, aber wenn man z.B. Filme austauschen will eine Möglichkeit.
https://shopmeenova.appspot.com/st/p/m3r.html

So habe mir gestern schon mal das gute Teil geordert. Bin mal gespannt wann es kommt und wie es mir meinen (noch nicht gelieferten aber bestellten) G2 zusammen arbeitet. Ich werde berichten.

Ich hab das Teil von Anfang an bei Kickstarter unterstützt und sollte es auch bald erhalten. Werds dann natürlich gleich am G2 testen (wenn ich das bis dort hin endlich hab^^)

erli2909 schrieb:
Ich hab das Teil von Anfang an bei Kickstarter unterstützt und sollte es auch bald erhalten. Werds dann natürlich gleich am G2 testen (wenn ich das bis dort hin endlich hab^^)

Ich werde mal schauen wer schneller ist. Der Adapter sollte ja ab 30.9 versendet werden. Mal schauen

Meiner wurde am 9.September versendet. Laut den Kickstarter Kommentaren sind in Deutschland bereits einige angekommen. Kann also nicht mehr lange dauern. (bin aus Österreich)

Ok ich habe bis jetzt nur die bestellbestätigung erhalten keine Info das es versendet wurde. Wobei da ja auch steht das es einen Tag nach der Bestellung auf reisen gehen soll. Ich hoffe meine eingeschlafenen Englisch Kenntnisse haben mir keinen streich gespielt.

Hab ich mir auch gerade bestellt. Um 11 € ist nichts verhaut. ;) Sieht auf alle Fälle ganz gut aus.

musx schrieb:
Hab ich mir auch gerade bestellt. Um 11 € ist nichts verhaut. ;) Sieht auf alle Fälle ganz gut aus.

Ja und ich denke mir damit wird man dann auch einige Filme und Musik und so mit sich rum tragen können ohne den Speicher des G2 zu belasten.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

erli2909 schrieb:
Meiner wurde am 9.September versendet. Laut den Kickstarter Kommentaren sind in Deutschland bereits einige angekommen. Kann also nicht mehr lange dauern. (bin aus Österreich)

Meiner wird wohl erst am 8.10 verschickt. Man testet gerade die Postdienste.

Auf jedenfall eine gute Option den Speicher zu erweitern. Mich würde allerdings interessieren ob der Akku damit sonderlich belastet wird?

Welcher kostet den 11€?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

12 $ der Adapter, 3 $ der Versand, sind 15 $, das sind bei derzeitigem Kurs ca. 11 €.

Hat das Teil mittlerweile jemand bekommen? Würde gerne einen Erfahrungsbericht abwarten bevor ich bestelle.

Leider noch nicht es soll wohl, zumindest in meinen Fall, erst morgen verschickt werden. Ich warte auch schon.