stöbener
Stamm-User
- 235
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stöbener;7116939 schrieb:Klar, Bilder kommen später...
//
Artim schrieb:Hi,
ich suche einen USB OTG-Adapter, der nach rechts abgewinkelt ist (also so, dass er den Klinkenanschluss nicht verdeckt). Die einzigen, die ich bisher gefunden habe, waren gerade oder nach links abgewinkelt. Das stört gewaltig, wenn man vor lauter Langeweile Filme gucken will, die nicht mehr ins Handy passen, man aber über Kopfhörer hören will. Ich habe zwar einen bei Conrad gefunden, aber das Produktbild passt nicht zur Lieferung, zwei mal war er falsch abgewinkelt.
Außerdem brauche ich einen möglichst kleinen, einfachen und billigen MicroSDHC-Karten-Leser für USB (normal, nicht Micro), der auch mit 32 GB-Karten klarkommt. Mein jetziger von Hama akzeptiert scheinbar nur kleinere. Hat da jemand einen Tip?
stöbener;7112254 schrieb:19.07
Gestern angekommen, das Warten (3 Wochen) hat sich aber definitiv gelohnt... Ebenfalls absolut klein & genial das Teil, wird anstandslos vom g2 erkannt und hat jetzt Platz an meinem Schlüsselanhänger gefunden...