L
lordpower
Dauer-User
- 94
Kam der meenova bei euch per einschreiben an??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tranceonline schrieb:Eine Frage:
Gibt es sowas: Intenso USB-Stick 16 GB Micro Line bei real,- online kaufen| real,- Onlineshop
nicht auch mit nem micro-usb stecker?
Quasi normal USB Stecker gegen MicroUSB tauschen. das sind is so flach, dass es wahrscheinlich fast nicht stören würde!
tranceonline schrieb:Hab das bild durch einen Link ersetzt. Ich hab es von Dropbox eingebettet gehabt und war noch eingelogged bei dropbox. darum konnte nur ich es sehen. so gehts aber für alle.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/18034690/1.png
bahrosuz schrieb:Die Idee ist gut, aber vergiss das Laden nicht und Verbindung zum PC. Ich bin mehr angetan von diesem 3in1.
tranceonline schrieb:ja zum verbinden an den PC gibts dann nen microUSB->USB adapter.
laden ja, stimmt wohl. dann muss man den stick abziehen. ausser das handy hat die möglichkeit induktiv zu laden ??
wenn man, wie ich, nen relativ gutes und damit auch etwas dickeres case nutzt, dann verschwindet sogar ein guter anteil des sticks in der ausbuchtung für den microUSB port am handy. vorrausgesetzt is natürlich der stecker hat die richtige länge, so dass der stecker ganz im handy verschwindet und das gehäuse vom stick ganz anliegt. und dass case muss wahrscheinlich angepasst werden.
ich hab noch nen nanostick den ich nicht brauche. ich werd das bei gelegenheit mal testen und probieren um zu löten!
Dachten nen Kollege und ich auch schon.bahrosuz schrieb:#Marktlücke #
tranceonline schrieb:Dachten nen Kollege und ich auch schon.
Ich werd da erstmal was für mich basteln und wenns geht dann bauch ich die Dinger vielleicht einfach selbst oder so.
bahrosuz schrieb:Gas geben, nicht das jetzt jemand zuvor kommt